Hab kein fb
ich auch nicht ... ging trotzdem
Hab kein fb
ich auch nicht ... ging trotzdem
Wie heißt der Laden im Raum Stuttgart?
Moin
Hört sich ja positiv an
Ich kann mich noch an Jungs hier erinnen
die hatten nicht so viel Glück
der laden lackiert autos für die bmw-niederlassung stuttgart. kein glück, die wissen schon was sie tun.
Interessant kann's allerdings auch erst in ein paar Jahren werden, wenn der Lack unterschiedlich altert. Dann gibt's auf einmal Farbunterschiede.
am s war der lack 7 jahre alt. allerdings von anfang an professionell versiegelt - das mag helfen
Mir graut es wenn ich mal mein Moon rock Beilackieren muß
bei Platinium White oder diese metallic und pearl Farben von Honda
lege ich meine Hand nicht ins Feuer .
mein moonrock wurde am seitenteil beilackiert. ich bin extrem penibel, ich hab nicht gefunden wo die jungs aufgehört haben nichts zu erkennen
kotflügel und motorhaube red passion pearl - zugegeben lack erst 9mon alt - ohne jeglichen unterschied
geht schon wenn man profis ranlässt
Passt gut zur Heckschürze! Wie ist die Anlage vom Dröhnen her?
da dröhnt gar nichts
die frage ist ja nicht zu welchem preis inseriert wird, sondern zu welchem preis er letztlich verkauft wird
Ähem.... Einspruch euer Ehren.
Die weichere Achse hat mehr Grip... ergo würde ICH die hintere Achse weicher
machen, es sei denn, man möchte den S in jeder Kurve driftend erleben.
Kann man machen.... ist mir aber für den Alltag zu heiß.Ergo: Hinten weicher als vorne.
Google mal "so weich wie möglich, so hart wie nötig"
no prob. und eben drum jeder wie er es mag. das ist ja auch die grundsätzliche aussage bzgl. der verschiedensten einflussfaktoren
Ich wäre da mit Pauschalaussagen vorsichtig.
Das kommt sehr auf deinen Reifen, deine Fahrwerkseinstellung und auf deinen persönlichen Geschmack an.
seh ich ebenso. teste dich ran. geht nicht um nuancen. zwischen weichster und härtester einstellung ist schon ein gehöriger unterschied. mit den yokos bin ich jetzt bei 6va und 5ha.
Damit machst nichts falsch. Eine sehr gutes fahrwerk
so ist es
"dass es dieses Jahr keinen Urlaub mehr gibt"
ist der bitcoin derart abgestürzt?
hab ich gar nicht mitbekommen...
*duckundweg*...
noch reicht es einen schlüssel... also realisieren - falls überhaupt liquidierbar...
obermutti ist bald geschichte... max. 2 jahre
und neue verbrenner wird es noch sehr lange geben. es fehlt an alternativen. die aktuellen e-autos sind nicht mehr als eine machbarkeitsstudie, nichts massentaugliches.
PS: 01/2006 für meinen 2. S 2000 05 er Modell neu 29265 € bezahlt
auch nicht schlecht... kommt nah ran *off*
40K würde ich nicht bezahlen, selbst wenn er absolut Original wäre...
hättest du aber einen originalen s. ohne mein lieblings-anti-thema überzustrapazieren: man hätte die 40 auch in zwei oder drei bitcoins investieren können... hätte man auch was substantielles von wert
Nicht im Originalzustand und dann 40k?
Oh mei...ICH BIN SOOOO FROH MEIN S NOCH ZU EINER ZEIT GEKAUFT ZU HABEN, WO DIE PREISE NOCH REALISTISCH WAREN
Kaufdatum 06/2013 für 25.500,- mit 22.000km und BJ 2007... denke da habe ich alles richtig gemacht![]()
und das ist schon ein guter werterhalt für den verkäufer gewesen bei z.b. np 02/2009 von 30.500,--
5.000,-- für 6j. s fahren.... das hätte ich bei meinen dailies auch mal gerne
nur autos in serie bauen klappt halt nicht
also noch schnell einen der letzten seiner art ins all geschossen
ich habe jetzt all mein erspartes plus ne hypothek aufs haus in
Crypto Kitties
investiert. jetzt geht's also ab...
ich bleibe bei 1.000,--
Der Satz gefällt mir ganz besonders..
.
und dennoch werden sie gerade da ansetzen um dem ganzen "ungewollten" einen riegel vorzuschieben... nicht zu kontrollieren, dann verboten/ illegal
Denke ich nicht.
Die Verbrechen sind nicht mehr geworden nur weil es Cryptos gibt. Schwarzgeld ist ein Begriff der zig Jahre alt ist.
Die Zahlung mit Geldscheinen oder Gold ist ja ebenfalls nicht nachzuverfolgen, sollte man deswegen die Scheine und Barren abschaffen?
ging ja nirgendwo um schwarzgeld, sondern um geldwäsche. versuch mal 21.000,-- euro bei deiner bank bar auf ein fremdes konto einzuzahlen!
im übrigen gab/gibt es diskussionen den 500,-- euro-schein abzuschaffen. nur der anfang. in brüssel wäre es einigen recht wenn wir das bargeld besser heute als morgen abschaffen.
auszugsweise zum thema wenn interesse besteht... oder "geldwäsche" googeln:
Nach Schätzungen werden 85 Prozent der Geldwäsche über Banken abgewickelt, wobei es aber gerade im Hinblick auf die Terrorfinanzierung noch viele Bargeldboten gebe.[50] Im internationalen Drogenhandel soll laut der US-Drogenvollzugsbehörde DEA die Beliebtheit des Bitcoin als Mittel zur Geldwäsche zunehmen.[51] International gesehen sind anonyme Bezahlungen im Internet, die Verwendung von Digitalwährung wie Bitcoin und Blockchain, die Verschleierung mit dazu gegründeten Fake-Unternehmen bzw. falschen Identitäten, die Verwendung von durch Finanzdienstleister registrierten Firmen, Barüberweisungen durch Transferbanken bzw. Hawala-Banking oder Bargeldboten, aber auch anoyme Internetversteigerungen probate Methoden, um Überprüfungen zu umgehen. Gerade um das zu verhindern ist bei wichtigen Rechtsgeschäften eine strenge Identitätsprüfung der Beteiligten, die Schaffung diesbezüglicher Formvorschriften und die Einschaltung eines unabhängigen staatlich kontrollierten Intermediär notwendig.