ui, wie gruselig... und dann 28k - respekt. schön zu wissen das meiner dann locker 33k bringt ![]()
Beiträge von Diablo70
-
-
Wimmer RS baut auch Anlagen mit ABE und baut sie gleich mit an. Du kannst dir Endrohre aussuchen, interessant für diejenigen die ovale Ofenrohre bevorzugen. Für das Klangbild kannst du Wünsche äußern.
Hab ich gerade im Februar gemacht und bin sehr damit zufrieden. Kein Dröhnen aber Wow Soundsupersprint sind auch oval

-
Bin momentan auch am überlegen mir eine zuzulegen.. was habt ihr denen denn geschrieben um 10% rabatt zu bekommen?
würde bei mir im Angebot ohne danach zu fragen berücksichtigt
-
Jemand ne Ahnung ob Supersprint die Anlage auf nachfrage produziert?
Hat meiner Meinung nach den besten Sound von allen Anlagen mit abe etc.
das siehst du -bzgl. der genannten optionen- mE völlig richtig
das funktioniert reibungslos

-
Von außen finde ich den super, von Innen hoffe ich, dass es eine Version ohne die ganzen Monitore gibt.
Das glaube ich kaum. Die bauen doch alle nur noch rollende Tablets.
-
Vielleicht bezieht er das mit den 84 Stück auf das Baujahr, das könnte ich mir durchaus vorstellen.
Das mit dem Staufach wäre was, der Preis ist zwar happig, aber wieviele hier aus dem Forum hier haben dann noch die Premium Teppiche gekauft
Alles relativ
Mein Schätzchen kriegt jetzt zum 10. Geburtstag die Premium-Matten. Wenn die normalen problemlos 10J. gehalten haben, werden die Premium das auch hinkriegen. Also 18 Euronen im Jahr... das muss drin sein
-
Naja... so nen Highlight ist das aber nicht gerade

Geplottet sein sollte es mindestens

Gesendet von meinem Mobiltelefon mit Tapatalk
nett formuliert...

-
ohne irgendeines der Fahrzeuge zu kennen, finde ich den unverbastelten Roten aus Erstbesitz intuitiv am ehrlichsten ...
mal wieder lustig: gleicher landkreis aber ich denke nie getroffen in den letzten 10 Jahren
-
-
willkommen.
schöne galerie.... sollte ich auch mal machen
mit bb3, ep3, be5 usw.allzeit verformungsfreie fahrt
-
16 Jahre? Die fährst du aber nicht mehr, oder?
16 jahre mit nem reifensatz - da gehen die unterhaltskosten gegen null

-
Schöne Bilder! Ich finde der S sieht ohne Lippe besser aus.
seh ich auch so. das passt für mich irgendwie nicht. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
-
final edition = grand prix white
-
-
So wie alle anderen auch zu der Zeit.
nur von den anderen ist keiner rausgeflogen
-
mittelschalldämpfer gestern angekommen

und mittlerweile auch montiert
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Es geht mir nicht um Aquaplaning, das wäre ein anderes Thema.
das war nur als überspitzte formulierung gedacht

-
ich weiss auch nicht ob du einen schlechten satz hast, vor allem weiss ich aber nicht wie du auf nasser fahrbahn fährst.
also ich habe den ad08r noch nie zum durchdrehen gebracht - aber auch nicht drauf angelegt. bei drohendem aquaplaning und 9000 u/min dürfte er wegen mir aber auch durchdrehen.
ich bin absolut happy mit dem reifen, habe aber auch wenig vergleichsmöglichkeit. aber in ALLEN belangen deutlich besser als der serien-bridgestone.
-
mittelschalldämpfer gestern angekommen

-
Also ab Kat, 1532€ Brutto. Hab Skonto bekommen und gratis Versand.
na 10% ist mehr als der übliche skonto