Was kann man da erkennen? Bin nicht so der F1 insider
Beiträge von Kiyoshi
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waer mir zu klobig
Aber guter Song
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Man repariert solche Felgen nicht
Die haben einen Schlag abbekommen, sogar wenn die OK aussehen, koennen die innere Risse haben.
Willst ja nicht, dass Dir eine Felge bei 180 um die Ohren fliegt.
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Bin kein Fan von Lueftungsgitter haltern. da gibts doch bestimmt "besseres"wie zB das von Modifry, auch wenn das jetzt auch nicht die perfekte Loesung ist.
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Mindestens 2 Felgen kann man schon mal vergessen.
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Und wieviel haste jetzt gespart?
bzw bei wieviel biste jetzt ca wenn Du den S auf die Waage stellst?
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Die Jungs waren sind echt cool drauf.
Haben mir damals einfach so Ihren Haenger geliehen, damit ich nach Buttonwillow zum Time Attack fahren konnte.
Im Hintergrund mein US S2000 AP2 Rennauto.
Steht uebrigens immer noch in den USA beim Justin in der Firma (RockStar Garage)
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Echt guter Bericht!
Ich war vor Jahren mal bei Evasive zu Besuch aber wie es aussschaut haben die sich nochmal vergroessert.
Das erste was mit aufgefallen ist, ist die Race Supra im Hintergrund! Also wenn die echt ist, ist das ja mal ein echtes Unicorn!
Den Motor find ich aber passend. Den wuerd ich mir auch einbauen wollen falls mein Motor mal hinueber waere.
Ansonsten finde ich das Fahrzeug aber sehr gelungen. Die Sitz efind ich am Besten, mit der Front kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.
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Was haltet Ihr denn von der Front?. Ich finds OK, denke aber nicht dass ich diese an mein Fzg bauen wollte.
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Wie soll eine Tieferlegung das Diff killen? Hab ich was verpasst?
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Fast wie neu
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Vor allem hat die eine eine Riss und die andere eine Unwucht
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Was bedeutet das ATB ?!
In dem Link hier wird der Effekt des Torsen auch noch mal beschrieben.
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Hier in Luxemburg gibt der Staat grad 62 Prozent zum Preis der Installation hinzu.
Dementsprechent kann man sich ja vorstellen wie momentan die Angebote ausschauen.
Viele Abzocker dabei.
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Genau, gut zusammengefasst, das Torsen hat eben den grossen Nachteil, dass wenn ein Rad komplett in der Luft ist oder quasi Null Gripp hat, das andere auch keinen Vortrieb leistet.
Hier noch ein Beitrag von vor einiger Zeit
Mugen Sperdifferntial - Technik - S2000 Owners Club Forum (s2k.de)
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Bin da grad nicht mehr so drin aber such mal nach Lemellen Diff fuer den S,
Original ist ja ein Torsen drin.
Lamellendiffs sind "besser"
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Der CR hatte ne Schaltanzeige gehabt, der S meine ich nicht, und noch ne Funktion auf die ich gerade nicht komme.
Schaltanzeige? Das rpm Band flasht bei jedem S2000 wenn man fast am Begrenzer ist.
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Einfachste Loesung waere wohl eine hydraulische Servolenkung einzubauen.
Aber cooles Projekt, zeig doch mal ein paar Bilder!
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@Fox: Wieso sind die weiss ?!