Frankenausfahrt am 24.9. / 25.9.2005

• Hi,

die letzte Frankenausfahrt für dieses Jahr liegt hinter uns. Vielen Dank nochmal an alle, die mitgefahren sind. Unser Bitten am allabendlichen Gebet, uns doch den Himmel freizuhalten, hat doch gewirkt. Es war den ganzen Tag keine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Ich hab doch tatsächliche einen Sonnenbrand abbekommen.
    Ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen. Ich für meinen Teil werde es in der Zukunft vermeiden, in dieser Jahreszeit um Mitternacht herum mit der Quad heimzufahren. Es hat ca. 3 Stunden gedauert, bis ich alle Gliedmaßen aufgetaut hatte und wieder richtig einsetzen konnte.

Hier mal ein paar Bilder von den 2 Tagen:
    attachment.php?attachmentid=544110325
    Das samstägliche gemeinsame Abendessen in Nürnberg

attachment.php?attachmentid=544110328

attachment.php?attachmentid=544110329

Hier mit unserer Gastgeberin, Frau Foldyna vom Autohaus Foldyna

• Hallo Jürgen !!!

Vielen Dank nochmal an dich und das Autohaus Foldyna für die tolle Organisation und die Bereitstellung des netten "Pausenraums" Wink

Besser hätte die Saison sicher nicht zu Ende gehen können Smile

Aber wir kommen wieder, nächstes Jahr, ganz sicher Very HappyVery HappyVery Happy

Marco & der h.H

• Hallo zusammen,

auch von Manu und mir ein herzliches Danke an Jürgen und das AH Foldyna.

Ein rundherum gelungener Abschluss dieser Saison.

Die Stecke war, wie es sich für eine "Blümchentour" gehört, einfach nur klasse.

Die Buchung der Sonne hat hervorragend funktioniert.

Die Lokationen, für die einzelnen Päuschen, waren wiedermal einsame Spitze.

Vielen, vielen Dank
    Manu und Eckhard

• Und meine Wenigkeit war leider nicht dabei Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad .

Aber ab nächster Woche bin ich kein "Passivmitglied" mehr Very HappyVery Happy , und dann seh ich euch alle hoffentlich wieder Smile . Vermisse euch scho a weng Shocked

Für ne Tour wird es dieses Jahr nicht mehr reichen. Aber ein Treffen im Brothers geht sicher noch Nod

• Hallo Jürgen,

auch von meiner Seite noch mal danke für die Ausfahrt.
    Grüße und Danke auch an das Autohaus Foldyna, kannst du ruhig weitergeben.

Hoffentlich ist beim nächsten Treffen das Wetter wieder so schön wie gestern. (Wann immer auch das nächste Treffen sein wird)

Grüße aus dem trüben Franken
    Yanni

@Stephan_G
    Was willst du denn nächste Woche mit deinem Neuen anfangen?
    Hast du schon den Altweibersommer fest bestellt? Laughing

(ja ich weiß: jeder Tag ohne S ist ein verlorener Tag) Smile

Einmal editiert, zuletzt von Yanni (26. September 2005 um 17:52)

• "Schnief" Sad

Leider vor lauter Häusle bauen nichts mitbekommen. Echt Schade!

ABER ich hätte auch rein theoretisch nicht mitfahren können... habe nämlich letzte Woche meinen blauen verkauft! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr! Vorausgesetzt ich darf mit meinen SLK bei Euch auftauchen Very Happy

Viele Grüße aus Unterfranken

Andreas & Anja

• Auch von mir ein GROSSES Danke an die Organisatoren (Jürgen & AH Foldyna); war ein echt tolles Wochenende (bis auf den gelben Staubaufwirbelnden S auf dem letzten Teilstück Very Happy ).

juergen_63 schrieb am Mon, 26 September 2005 05:29

Ich für meinen Teil werde es in der Zukunft vermeiden, in dieser Jahreszeit um Mitternacht herum mit der Quad heimzufahren.

So kalt kann es nun auch nicht gewesen sein wenn Du mit offener Jacke über die Bahn fegst Twisted Evil.

Gruss,
    Bernd