Naja verschmolzen nicht direkt. Verhindert sicher die Beschichtung. Aber trennen wirst denn trotzdem nie mehr. Ausserdem hat er in den Kanal durchgeschlagen.
Beiträge von Flo-py
-
-
Mir ist heut bei ca 13.500U/min da obere Pleuellager kaputgegangen. Daraufhin ist der Kolben gekippt und hat sich nachhaltig mit dem Zylinder verschweißt. Pleuel ist in S-Form und hat kein Pleuelauge mehr.
Tja einmal ein kapitaler.
Motor ist ein 125ccm Schalter mit 6Gängen und ca 45Ps oder war einer -
ab dem 2.08.10.
Ich hab noch so nen blöden Gutschein rumliegen und den würd ich vorher gern noch loswerden.
-
Jemand Lust heut Abend oder Nacht (spätestens 23.00) oder morgen ein letztes Mal im Kartpalast München bisserl fahren zu gehen?
-
Klima aus und Motor laufen lassen. Haube auf und alle Sinne spielen lassen. Wenn nichts riecht brennt schleift oder sonstiges dann vorsichtig weiterfahren und temperatur im auge behalten. Wenn Geruch wieder auftritt sofort anhalten.
Sonst morgen früh zu mir und auf die Bühne und von unten kucken.
-
Fahre EBC Turbo Groove Discs mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen.
Für die Strasse mehr als aussreichen. Beläge sind deutlich giftiger im Ansprechverhalten als OEM. Scheiben sehen nicht nur gut aus sondern halten auch wirklich viel aus.
Bin absoulut zufrieden damit -
-
Also das wären doch schon ein paar. Den Rest kriegen wir sicher auch mit a paar Spezln noch zusammen.
Mein Vorschlag wäre der 26.06.2010 oder der 27.06.2010.
Natürlich vorrausgesetzt es ist schönes Wetter.
Es wäre natürlich auch möglich den Termin auf unter der Woche zu verlegen sollten einige die Wochenenden über keine Zeit haben.Hab mir gedacht wir treffen uns alle in Landshut zum Weißwurstfrühstück und fahren dann gemeinsam runter. Ist nämlich eine wirklich geile Strecke durch die Pampa
Sollte jemand Interesse haben und sich die Bahn anschauen, ich fahr Sonntag bei schönem Wetter eh hin weil ich mit meinem eigenen Kart ein bisschen fetzen muss
normale Leihkarts
http://www.spirit-kart.de/bahn/start.phpoder die mietbaren Fastrennkarts
http://www.rennkartevents.de/ -
Versuch mal wieder ein Kartrennen in Ampfing (Mühldorf) zu organisieren.
Brauch mindestens 10 Leute um die Strecke für uns allein zu mieten.
Termin wäre ich im Moment noch flexibel. Einfach mal aus Interesse wer Lust darauf hätte. Wahrscheinlich hauptsächlich aus dem Raum Bayern da sich die Bahn im ja im tiefsten Niederbayern befindetInteresse???
-
ich fahr jetzt seit ca2500km die EBC-Scheiben (nicht die schwarzen sondern die Turbo Groove discs mit Löchern und Schlitzen) mit den Red-Stuff Belägen.
Bin im Moment noch absolut begeistert. Scheiben ca2000 km eingefahren. Also ganz normaler Altagsverkehr ohne Vollbremsungen. Am Anfang haben sie ein bisschen gequitscht aber hat sich völlig gelegt. Beläge sind deutlich giftiger als OEM und auch wenn ich die Kombination richtig hernehme hab ich auf der Strasse weder Fading noch nachlassende Bremse. Auch in Verbindung mit Stahlflexleitungen absolut empfehlenswerte Ware.
Von EBC Yellow-Stuff würde ich auf der Strasse definitiv abraten. Wegen Kaltbremsverhalten. Wie ihr ja wahrscheinlich wisst brauchen die erst Temperatur bis sie richtig arbeiten. Was auf der Strasse auch schnell mal in die Hose gehen kann.
Rennstrecke werde ich nicht ausprobieren denn da hab ich Gott sei Dank gute Alternativen das ich meinen S da nicht missbrauchen muss 8).
Wie gesagt Scheiben und Red Stuff von EBC meiner Meinung nach sehr empfehlenswert
-
Ca 17.45Uhr in Richtung Moosburg auf der Landstraße.
War glaub FS-Kennzeichen. Farbe war Hellblau (keine Ahnung wie die Farbe genau heißt )
Jemand von hier?
-
-
-
-
ich würde kommen.
-
FIAT= Feuer in allen töpfen
Bin zurzeit auch Fiat Fahrer, zumindest die Technik (Alfa Romeo) -
Gern aber halt einfach im Sommer. Mein S mags nicht wenns kalt und salzig ist.
Da muss immer meine Winterbitsch ran -
Weisswurschtfrühstück kannt ma bei mir in da Werkstott macha und as zuzln muss ma eh konna mehr erklärn des koni scho seid i a klona bua bin.
Danach kemma a wengal durchd Gegend schiessen.
Nachad gibts andscheinend scho zwoa rote in LA. Des werd ja olawei bessa
Griass
-
Hey Leute,
ich wohn seit heut wieder in Landshut, würde mich freuen wenn so macher S2000-Entusiast aus der Gegend Niederbayern mit mir in Verbindung treten würde
-
Kommt drauf an, ich liebe mein Bike über alles aber dem Honda bin ich völlig verfallen. Der S mit ist meiner Meinung nach eine Sucht oder gar Krankheit und er wird für keine Geld der Welt wieder verkauft. Aber er ist doch auch nur ein Spielzeug für das Kind im Manne
Und Gott er ist um einiges sicherer