Beiträge von einefetza24

    Danke für die vielen Antworten!
    Habe mich jetzt (aufgrund eines sehr guten Angebotes) zu einen Renault Espace verleiten lassen. Hoffe das ich mit dem "kleinen" Franzosen zufrieden sein werde.
    Zusätzlich gehen sich jetzt noch ein par Kleinigkeiten für den S aus ;)

    steve,
    ja hört sich echt gut an! Glaube den schaue ich mir mal genauer an! Ist mir in Natura noch nie aufgefallen! :roll:
    Nein, ich kaufe mir keinen Neuwagen, da ist mir das Geld doch zu schade! Kaufe mir lieber einen Gebrauchten im 10000EUR +/- 3000 bereich und fahre noch auf Urlaub haha :D


    PlatOn,
    den dürfte es nur als 5Sitzer geben! Weiters ist der hohe Einstieg für den Hund nicht so ideal! Der Hund würde in ein par Jahren eine Treppe fürs einsteigen benötigen :lol:

    Hey Walter,
    hm, vom praktischen her ist er wirklich TOP, jedoch ist er rein optisch ein absoluter Totalschaden (sorry, meine pers. Meinung)! :lol:


    Zu Renault, hattest du schon mal einen? Man hört ja viel im Internet und wenn man sich die Gebrauchten ansieht, stehen da schon sehr viele mit Motorschaden bzw mit Austauschmotor drinnen?!! 8o


    Jep, Reichweite rein rechnerisch, würde ich wirklich finden, jedoch würden mich die einzelnen Erfahrungswerte zur echten Reichweite interessieren.

    Hallo,


    hat jemand von euch einen Van? Spiele seit anfang des Jahres mit dem Gedanken mir einen 7Sitzer zu kaufen, natürlich nur als Alltagsauto bzw. Langstreckenfahrzeug um in den Urlaub zu fahren. 8)


    Schwanke zwischen dem Renault Espace, VW Sharan und Ford Galaxy.
    Interesse hätte ich nur an Dieselfahreugen.
    Wie schaut es bei dieser Fahrzeugkategorie mit dem Thema Verbrauch, Reichweite mit einer Tankfüllung und Zuverlässigkeit aus?


    Habe im Internet schon ein wenig gesucht, jedoch sind die Meinungen meistens sehr unterschiedlich und nicht ganz so konktet.


    Danke

    um den Spassfaktor geht es jetzt gar ned so, das der unbezahlbar ist, ist auch klar!
    Jedoch würde es mich interessieren wann bzw ob der S2000 jemals an Wert gewinnen würde?!


    Lingi
    ja genau an sowas habe ich gedacht; genauso ist es doch mit dem NSX oder?



    geringe Stückzahl / hohe Nachfrage = guter Preis =)

    Hallo,


    habe bereits in der Such- Funktion gesucht, jedoch nichts gefunden.
    Denkt ihr das in anbetracht der Stückzahl (gibts ja einen aktuellen Thread) der Fahrzeugwert steigen könnte?
    Welche kreterien müssten noch erfüllt werden um das Fahrzeug marktstabil zu halten?


    Ist ein Verkauf wirklich eine gute Idee? (Auf den Wert bezogen)


    Bin schon auf eure Antworten gespannt


    lg

    Soooo habe nun alle Autos wieder von den Wärkstätten zurück:


    BMW: Motorentlüftung tauschen inkl. Schläuche und Öl -- 615.-
    Peugeot: Motorentlüftung tauschen, Ventildeckeldichtung erneuern und Öl -- 684.-


    Kann es mir aber nicht erklären, wie zwei Autos innerhalb zwei Tagen den selben Schaden aufweisen! :roll:
    Werde in Zukunft immer Ende des Jahres einen Ölwechsel machen, vielleicht kann man so das Problem ein bissl kompensieren! :?

    Habe für das Reserverad gestimmt.
    Hatte selber schon mal eine Reifenpanne mit dem S auf der Autobahn, schnell mal das kaputte Rad runter, Reserverad drauf und es ging weiter! :thumbup: (jedenfalls bis zum nächsten Reifenhändler)


    Was würdest du dir für einen Vorteil versprechen wenn du das Rad nicht mitnimmst? :roll: