Moin Farid,
anbei noch einmal n Link zu meinen Sitzen hier ausm Forum.
Die Sitze haben ein FIA Siegel und man hat auch verschiedene Löcher im Seitenhalter um die Neigung zu verstellen.
Moin Farid,
anbei noch einmal n Link zu meinen Sitzen hier ausm Forum.
Die Sitze haben ein FIA Siegel und man hat auch verschiedene Löcher im Seitenhalter um die Neigung zu verstellen.
Ich liebe ja diese netten Sticheleien hier im Forum
ASM ist viel teurer als Mugen! bäääääh
Jaaaaaaaaaa,
der ist lieb. Hat fast 48 liter Hubraum
Und der Sound ist direkt aus der Hölle vom Teufel selbst komponiert
Ist ja im Straßenmarsch auch n 3 liter Auto...
3 liter auf einen Kilometer. Har har har har
Naja, die Diesel haben auch nur dann eine Chance wenn es durchs Reglement zugelassen wird. Und der Charme für die Zuschauer leidet extrem. Die Kisten haben null Sound!
Was ist an den Spoon besser? Sind die nicht nur leichter und besser ausgewuchtet?
also ehrlich gesagt finde ich hier so einige antworten auf Andreas beiträge auch nicht gerade passend. Es wir überhaupt nicht mehr aufs Thema eingegangen. Nur geflamed.
Ich habe gerade meine RE050MZ abgezogen und durch Winterreifen ersetzt.
Die Flanken sind wirklich extrem steif. Als hätte man in die Gummimischung ein paar Viagra eingeworfen.
Mein Angebot für dich:
215er 150,-€ Stück
245er 200,-€ Stück
Versand weiß ich im Moment nicht wer da am günstigsten ist....
Moin,
ich habe für den Winter Dunlop Wintersport M3 in 215/45R17V und
245/40R17V auf 2006er OEM Felgen.
Bis vor einer Woche hatte ich noch meine OEM 17 Zoll RE050 drauf.
Der Unterschied ist wirklich extrem. Bei kaltem, feuchtem Wetter haben die Winterreifen viel besseren Grip und man ist wirklich sicherer Unterwegs. Auf
Schnee sind die Reifen auch Top. Das Fahrverhalten ändert sich vom Popometer mehr Richtung übersteuern. Gerade wenn man flott unterwegs ist merkt man beim lenken doch deutliche Lastwechsel. Es fühlt sich an wie aufschaukeln. Liegt wohl an den Profilblöcken die wegknicken. Jetzt im 2ten Winter mit den Reifen hat es allerdings stark nachgelassen.
Das Problem ist, dass es in der Reifendimension kaum Auswahl gibt. Oft gibt es Vorder- und Hinterreifen nicht vom gleichem Hersteller.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit den Reifen.
Wie wäre es mit ner Spec Stage 1.
Gibt es hier Importtuningarage für 499 $
Müsste eigentlich genau das Richtige sein.
Groupbuy???
Naja,
ich denke man muss schon hartgesotten sein um es mit ner Sinter-Kupplung auszuhalten. Wenn man sich über Auspuff- dröhnen, Klappern etc. aufregt
ist solch eine Kupplung definitiv die falsche Wahl.
Es gibt ja auch gute Kupplungen nach normaler Bauweise. An der Serienkupplung stört mich eigentlich nur der geringe Anpressdruck und die lahmen Torsionsfedern.
Genau...
Der Typ ist echt cool.
Kann man den anderen Schrott nicht zusammen mir den ganzen Nanny, Frauentausch und Talkshowschrott indizieren lassen?
Stimmt..... hatte ich ganz vergessen! Wie heißt der Moderator nochmal? Marc...?!
Ich kann mich an den Test C6 Z06 vs Gallardo vs 997 Turbo erinnern.
Zitat: Um die Corvette zu fahren braucht man Eier
Ganz ehrlich. Gibt es in Deutschland überhaupt eine gute Autosendung im TV?
Nein
Z.B. Auto Motor Sport TV = Müll. Fast nur langweilige Karren, wenn die mal ein gutes Auto vorstellen werden nur extreme Nahaufnahmen gemacht und der Motorsound durch viel zu laute Hintergrundmusik übertönt.
Richtig übel wird mir bei den Fahrsicherheitstips mit Christian Danner. Spätestens dann muss ich die Glotze ausschalten.
Das einzig Wahre ist Top Gear
Die Js ist vom Preisleistungsverhältnis wirklich sehr gut. Mich stört nur diese Audi Diesel Optik.
Ich habe die Cusco Hyper Single Clutch. Ist auch ne Sintermetallkupplung.
Nach ein paar tausend km bessert sich das Anfahrverhalten erheblich.
Wenn ich vom Gas gehe habe ich auch dieses Klappern, Rasselgeräusch und spüre die Vibration bei leichter Betätigung des Kupplungspedals auch. Dachte es käme vom Ausrücklager. Ist es bei die ähnlich?
Zum Gewicht von Titananlagen.
Meine einflutige Amuse R1 Titan wiegt mit Mittelschalldämpfer 3,98 Kg.
Ohne Mittelschalldämpfer wiegt sie nur 3,30 Kg.
Als zweiflutige Ausführung mit Mittelschalldämpfer 5,80 Kg.
Ich denke die Js wird nicht viel schwerer sein.
Nimm die GTAV.
Die sind einfach nur goil!