Moin zusammen!
Bei meinem AP2 fehlt das sogenannte Magnetsteuer Ventil was rechts oben
am Luftfilterkasten sitzt. Was genau macht es? Fahrzeug fährt ansonsten normal.
Moin zusammen!
Bei meinem AP2 fehlt das sogenannte Magnetsteuer Ventil was rechts oben
am Luftfilterkasten sitzt. Was genau macht es? Fahrzeug fährt ansonsten normal.
aaaaalter Vatter.....manche hier scheinen echt lebensmüde zu sein....Unfassbar....Sorry...
Puhh...dann geht es ja anscheinend nicht nur mir so... :-|Ich weis schon warum ich nur einen K&N im OEM Kasten gelassen habe....Aber echt schon ein komisches phänomen...
ZitatOriginal von S2K-Rhf
Und wieder einer, der gerade so noch Glück im Unglück hatte.
Naja...klingt jetzt blöd....aber wer auf der NS unterwegs ist muß immer mit sowas rechnen...Vorallem wenn man sich zuviel zumutet.
Hallo zusammen!
Ich wollte mal von den AP2 Fahrern wissen ab wann bei euch der VTEC schaltet.Vom Gefühl würde ich bei mir sagen ab 6500/min.Kann das sein?
Mit 19 und wenig Fahrerfahung S2000 fahren...
ZitatOriginal von .: Dome :.
habe bisher immer NACH dem winter ölwechsel gemacht und noch lebt der motor.vorher wechseln ist besser, aber ich denke nicht, dass das groß einfluss hat.
während der saison ist das alte öl ja genauso im motor.den motor mit 2.000km alten öl zu fahren ist genauso schlimm wie ihn
mit 2000km alten öl abzustellen.
Genau so ist es!Warum die Kiste mit nagelneuen Öl übern Winter stehen lassen?Ich wechsel das Öl auch immer erst wenn die Saison wieder anfängt.
ZitatOriginal von Freestyler
Ist nicht euer Ernst, oder?
Das Mäusekino macht doch einen großen Teil des Charms des S2K Cockpits aus. Und ehrlich gesagt, als ich den GT86 probe gefahren bin, habe ich so eine präzise Drehzahlanzeige richtig vermisst
So sehe ich das auch....
Er fährt nur mit 5W40 und das ist gerade mal 3500km alt....Der S2000 hat unter 50tkm gekaufen. Das Rasseln ist komischer weise auch nicht immer.Naja mal sehen was Honda morgen dazu sagt.
Guten Abend zusammen!
Da ich ja schon seit einiger Zeit ein nerviges Rasseln vom Motor er kommen habe,bin ich heute mal damit bei Honda gewesen.
Das Rasseln ist heute gefunden worden.Es scheint direkt vorne aus dem Ventildeckel zu kommen. Der Senior Meister sagte es könnten die Ventile sein oder der Kettenspanner.Was meint ihr?Was wird sowas kosten?
Es ist immer nur wenn er warm ist....und nur von 1000-3500 /min zu hören.
Hallo zusammen!
Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2004er AP2 mit gerade mal 26tkm runter... :)Bin auch mit dem Wagen sehr zufrieden bis auf deine Sache die mir sorgen macht....
Wenn er warm ist....und ich von Leerlauf aus z.B bis 2500/min gasgebe kommt ein Rasseln...Auch wenn ich im 1ten Gang über den Hof fahre hört man es....Wenn der Wagen nur im Leerlauf läuft hört man nix.Wenn er kalt ist habe ich das Geräuch bisher gar nicht wahrgenommen.Der Wagen geht Montag für eine Komplette Wartung zu Honda...Aber dennoch bin ich immer sehr änglich was sowas angeht....Aber ich denke mal eine Lagerschaden kann man ja wohl ausschließen oder?
Mfg