Soooo.... wenn die bestellten Teile rechtzeitig kommen nutze ich das kack Wetter der nächsten 10 Tage gleich mal um das KW V3 einzubauen.
Dann will ich damit voraussichtlich diesen Sommer fahren und mich daran gewöhnen und ggf. nächsten Sommer zu WW abstimmen fahren.
Dadurch erhoffe ich mir einfach auch ein besseres Gefühl zu bekommen was die Abstimmung bei WW gebracht hat.
Nach langem suchen hier im Forum scheinen für BJ 2004+ die UK Werte mit folgenden Anpassungen beliebt zu sein:
- Vorne etwas mehr Sturz
- Hinten etwas weniger Sturz
- Hinten weniger Gesamtspur
Ich würde es also nach dem Einbau mal auf folgende Werte einstellen lassen:
Zitat
Vorne: 25-30mm tiefer als OEM
Hinten: 5-10mm tiefer als vorne
Vorderachse
Nachlauf Links: 6°45'
Nachlauf Rechts: 6°45'
Sturz Links: -1°15'
Sturz Rechts: -1°15'
Spur Links: 0°00'
Spur Rechts: 0°00'
Spur Gesamt: 0°00'
Hinterachse
Sturz Links: -1°45'
Sturz Rechts: -1°45'
Spur Links: 0°20'
Spur Rechts: 0°20'
Spur Gesamt: 0°25' Vorspur
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Hört sich das plausibel für euch an?
Gibt es hier Erfahrungen/Meinung zu:
- Vorne Nachspur
- Hinten mehr Gesamtspur
Hier noch als Vergleich die UK-Werte:
Zitat
Vorderachse
Nachlauf Links: 6°45'
Nachlauf Rechts: 6°45'
Sturz Links: -1°00'
Sturz Rechts: -1°00'
Spur Links: 0°00'
Spur Rechts: 0°00'
Spur Gesamt: 0°00'
Hinterachse
Sturz Links: -2°00'
Sturz Rechts: -2°00'
Spur Links: 0°20'
Spur Rechts: 0°20'
Spur Gesamt: 0°40'
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