Hallo zusammen,
ich suche nach weitern Besitzern der F1 Edition.
2007 wurden davon nur 50 Exemplare angeboten.
Freue mich über Kontakte!
S2000 40 Years F1 Edition / Wer hat einen?
-
-
Hallo TommyCH,
denke die Edition ist von 2007, trotzdem Glückwunsch
-
Lieber Peter,
oh ja,vielen Dank.
Natürlich 2007. Habe es geändert.Beste Grüße!
-
Was hat diese F1 Version spezielles? Optisches oder technisches Update?
Ich hatte einen Civic EK4 F1 Edition, da waren es einige optische Elemente
-
Was hat diese F1 Version spezielles? Optisches oder technisches Update?
Ich hatte einen Civic EK4 F1 Edition, da waren es einige optische Elemente
Siehe: https://www.s2000.wiki/view/Ho…ift_F1_Edition_.282007.29Weiße Lackierung, schwarz/rotes Leder, weiße Radioblende mit der Unterschrift von Button & Bariccello, limitiert auf 50 Stück
-
Ja genauso.
Die Farbe ist pearl white. -
Ist doch nichts besondere daran. Ein pearl weiß S mit roten Sitzen, praktisch meine 2009er Ausstattung, mit einer signierten Radioklappe von Button und Barichello.
Da hatte man mehr daraus machen können...Wahrscheinlich sind das die letzten 20 wo nach Produktionsstop übrig geblieben sind.
Wo ich meinen Ende 2009 bestellt hatte, meinte der Händler, dass es einer der letzten war wo man noch bestellen konnte. -
Ist doch nichts besondere daran. Ein pearl weiß S mit roten Sitzen, praktisch meine 2009er Ausstattung, mit einer signierten Radioklappe von Button und Barichello.
Da hatte man mehr daraus machen können...Wahrscheinlich sind das die letzten 20 wo nach Produktionsstop übrig geblieben sind.
Wo ich meinen Ende 2009 bestellt hatte, meinte der Händler, dass es einer der letzten war wo man noch bestellen konnte.
Die F1 Edition gab es soweit ich weiß nur 2007?Grundsätzlich nichts all zu sehr besonderes. Aber immerhin limitiert auf 50 Stück.
Mehr Sammlerobjekt als Fahrobjekt. -
Richtig.
Nur 2007 und nur in Frankreich, Spanien und Italien; mit schwarz-roten Sitzen -
-
Nur einmal eine in Frankreich gesehen, Eigner hatte die weisse Plakkete abgemacht und hatte ein problem mit die weisse Perlmutlack und vergelbung der klarlack.