Ich verfolge diesen Thread sehr interessiert. Fahre selber noch die PS4, brauche demnächst 4 neue Reifen und hatte mit dem Gedanken an den AD08R gespielt
Mein Wagen sieht quasi keinen Regen mehr, was ja eine der Stärken des PS4 ist. Darum wollte ich den den Yoko probieren. Nun gibts den nicht mehr. Der PS4S ist in 17 Zoll 215/225,245/255 Größen nicht verfügbar, genauso wie der RE71.
Gefühlt sind hier die größten Fraktionen überzeugt auf den PS4 und ADR08R unterwegs. Diese beiden hatten von Anfang an schnell die User überzeugt
Aus diesem Thread konnte ich bis jetzt nicht rauslesen was die ADR Fahrer als echte Alternative für die Straße sehen. Denn ohne Reifen gehts ja auch nicht 
Gibt es schon jemanden der eine Entscheidung als Ersatz für die 08R getroffen hat?
Oder ist es nicht so dass es “jammern” auf hohem Niveau ist, dass der 08RS nicht so gut wie der Vorgänger ist. Aber eben immer noch besser als viele andere.
Bitte versteht es nicht falsch, ich würde nur gerne versuchen die Diskussion zu kanalisieren welcher Reifen aus dem verfügbaren Portfolio für Straße mit Track die Wahl wird.