Ich hab die Sparco Felgen auch schon gesehen und fand die ganz toll!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von Snmalone
[Blockierte Grafik: http://media3.giphy.com/media/JjdKi7cH71Hby/200w.gif] -
-
Oder du hilfst mir beim Dippen.
-
Ich find es schwarz auch ok. Oder mal Weiß Dippen!
-
Hab kein Bild aber denke dass zu moonrock am besten weiß oder schwarz vielleicht noch Gold oder Bronze passt wenn es das gibt?
-
Zitat
Original von john_p
Hm, ich kenn niemanden der von 17" wieder zurück gegangen ist auf 16"...
Dafür umso mehr die von 18" wieder zurück sind auf 16"/17" und da ist's dann eigentlich besser geworden und nicht schlechter -
Ich fahre seit 13 Jahren S2000. Drei verschiede. Bei jedem die Kanten umgelegt und hinten ganz leicht gezogen. Weder Rost noch andere Probleme gab es seit dem. Bei einer Tieferlegung von 2-3cm ist zumindest bei den 18" Ultra oder Superleggera diese Bearbeitung nötig. Sonst schleift es definitiv. So bekommt man wenigstens Außen im Kasten das in den Griff. Innen schleift es eh.
-
Loseblos fährt die Kombi und passt soweit ich weiß!
-
Es ist wie immer, für mit Loch zahlt man mehr!
-
Zu den Honda Lacken sage ich jetzt mal nichts hier nach den Erfahrungen mit New Indy Yellow, Bermuda Blue und Silverstone....
Bin auch gespannt wo die Preise hin gehen. Frage ist ob dann so Sache wie neuer Motor noch den Preis nach oben drückt. Habe ja meinen 2012 im Oktober bekommen, da der S nach 5 Jahren einer Motorschaden hatte.
Mein S ist jetzt von Juli 2007 und hat 100000 Kilomoter. Seit 18000 Kilometern den neuen Motor. Wäre mal interessant.
Aber werde den S eh behalten in der Preisklasse gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares. Vielleicht noch nen 370Z oder extremer dann ne Elise.
-
-
Zitat
Original von Micha B
Schreib doch Kai oder Martin mal an, die schicken dir bestimmt ihr Routen zu.
Aber unterschätz den Aufwand zur Organisation nicht...
- Strecke vorab abfahren
- Alternativrouten vorher abfahren (falls Originalstrecke gesperrt ist)
- Hotel organisieren
- Restaurants reservieren
- Booklets drucken
- Treffpunkt ausmachen usw.Und nicht zuletzt viiieeelllleeee emails mit Fragen, Änderungen, Zubuchungen, Stornierungen Wünschen (Essen, Strecke, Uhrzeit) usw.
Aber wenn du möchtest.....
-
Guckt ma! Erstes neues Auto! Erinnert an Mercedes!
Ich finde es ganz gut so!
http://www.motorsport-magazin.…k-link-f1-williams-launch
http://www.motorsport-total.co…012102.html?wing1=5#wing1
Was meint ihr??
-
Zitat
Original von Shell
Hey,bei der Carbon Coolingplate, hast du da die Plastikverkleidung darunter dran gelassen oder alle (3x) Teile abgemacht?!
Außerdem ist ja auf der Seite vom Luftfilter eine leichte "erhöhung" wo die Luft zum Schnorchel vom Luftfilterkasten kommen soll, ist darunter irgend was verbaut?!Gruß Marcus
Ja, die drei Teile sind da raus! Und unter der Schwelle ist nichts weiter. Das ist nur die Luftüuhrung .
-
Sind vorne und hinten 10mm Spurplatten montiert. Danke für die Komplimente!
-
Dazu fällt mir nur der Post ein. Aber wie oft hab ich schon gehört, BEI MIR SCHLEIFT NICHTS!
-
-
Verkauft. Kann verschoben werden.
-