• Gerade am Eingang der Kurve sind die Dinger anscheinend megaempfindlich. Hab ich schon oft gesehen, das ein kleiner Schubs gereicht hat und sie drehten sich raus.


    Danica ist auf jeden Fall etwas zu langsam. Aber fair war das trotzdem nicht. War absolut vermeidbar. Er hatte auf der Geraden schon kurz angeklopft. Da war er aber ziemlich mittig aufgefahren. Dabei sieht man schon wie gut die ihre Kisten beherrschen. Es geht auch ohne jemand direkt ins Aus zu schicken. Für mich sieht es so aus, als ob er danach gezielt ihr linke Ecke ins Visier nimmt. Bei den Nascars und ihren dicken V8 reicht es vollkommen den Fuss wenige Millimeter vom Gas zu nehmen, damit hätte er die Kollision vermieden und hätte sie sich auf der nächsten Gerade zur Brust nehmen können. Ich vermute ihm fehlte dazu die Geduld. Fuss vom Gas kennen manche Rennfahrer ja auch nur vom Hörensagen :lol:


    Auf jeden Fall spannende Szenen :thumbup:
    Ich mag die Nascar Serien ja irgendwie :)

  • Ja, die Bodenhaftung von den Dingern ist tatsächlich nicht die allerbeste, speziell bei den sehr hohen Spitzengeschwindigkeiten die da gefahren werden (hab die heutigen nicht mehr ganz im Blick, aber Ende der 80er waren das schon Durchschnittsgeschwindigkeiten weit jenseits der 300 km/h).


    Und seitlich am Heck ist auch echt übel: lass Dich selbst mal nur auf bundesdeutschen Autobahnen bei V/max in einer langgezogenen Kurve hinten seitlich nur leicht anstubsen - das kann sehr schnell sehr schlimm enden ...


    Aber so nebenbei angemerkt: Die Kleine ist ja echt süß wenn sie sich aufregt. :]

  • Zitat

    Original von Yoda@S2k
    Also für ne Frau erstaunlich ruhig nach sowas?? :D


    Ach, ich hab n bisschen recherchiert.
    So wie's aussieht hat die in Ihnrer Karriere in der NASCAR schon mehr Leute so aehnlich "angeschubst" als dass sie selber angeschubst wurde. also darf Sie sich nicht zuviel aufregen ;)

  • Die Highlights beim Nascar sind immer nach dem Rennen :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Ach, ich hab n bisschen recherchiert.
    So wie's aussieht hat die in Ihnrer Karriere in der NASCAR schon mehr Leute so aehnlich "angeschubst" als dass sie selber angeschubst wurde. also darf Sie sich nicht zuviel aufregen ;)


    Lol, dann glaube ich jetzt noch mehr, dass er sie mit Absicht ins Aus geschickt hat :lol: