die bei Honda Wollten 6300 und 900 der ein bau + - . und die sagten mir das Honda garnichtz betzalen würden . 3600 ist wirlich günstiger und was kostet bei denne ein ganzer motor .
Motor!!!!!! Hilfe
-
-
Also, wenn ich gleich zu Hause bin, kann ich dir sagen, wieviel der Block kostet. Mein Zylinderkopf hatte nichts abbekommen.
Für 6300€ bekommst du aber einen komplett neuen Motor, oder ist der wirklich so teuer??? Würde mich jetzt aber sehr wundern... -
frag ma bei einem anderen händler nach, nur so aus interesse, was die verlangen würden.
wenn die billiger sein sollten kannste dem jetzigen händler druck machen, auch wenn der wagen grad dort steht und mit nem abschlepper transportiert werden müsste.
ich mein es geht hier um ne menge holz, da kann es nicht schaden wenn man versucht irgendwo geld zu sparen.
Mfg S. -
Ich weiss nicht ob dass hier vielleicht ne Alternative wär:
http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-S2000-ENGINE-Only-5-000-miles_W0 QQitemZ4622376097QQcategoryZ10386QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcm dZViewItem
(ca. 2.200 EUR)
Vielleicht kann man den Motor dann per Fracht nach D schicken lassen.
Gruß
Bernd -
für die 6300 sind nur die teile und man muss die jetzigen teile wieder verwenden vom motor .
-
Sorry, ich habs gestern nicht mehr geschafft, ich schaue aber heute Abend auf der Rechnung nach, dann kann ich dir sagen, was die Einzelteile bei Honda kosten.
-
Hallo Rocker2005,
was ist denn jetzt eigentlich genau kaputt gegangen? Hast Du vielleicht Bilder von dem Schaden?
Gruß
Holger -
So, alles klar, ich habe die Rechnung gefunden:
Arbeitslohn für komplette Reparatur: 833,00€
[06110PCX000]Dichtungssatz Zylinderkopf: 214,53€ (entfällt bei mir, da ich noch eine dünnere Spoon-Zylinderkopfdichtung hier hatte)
[10002PCXE05]Rumpfmotor komplett: 2566,37€
Ich habe mich bei meiner ursprünglichen Preisangabe etwas vertan, bitte aber das zu entschuldigen...