Stack Racing Displays

  • Schaust Du hier:

    http://www.isa-racing.de/20061/Start.htm

    Aber was willst Du damit im S?

    Der Drechzalmesser ist unangenehmer abzulesen, weil die Skala einen zu kleinen Durchmesser hat, das geht mit dem S-Display besser. Gerade bei unseren schnell hochdrehenden Hondamotoren nimmt das Auge den Zeiger auf der Miniskala nicht hinreichend intuitiv, und damit zu langsam, wahr; bzw. man muß sich zu sehr konzentrieren und zu lange draufschauen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. In der schwarz-weissen Version schon gar nicht...in der weissen mit rotem Zeiger geht es besser, sieht aber im S überhaupt nicht aus!!

    Und das reine LCD-Anzeigeinstrument ohne Drechzahlmesser für die Temperaturen und Drücke ist unangemessen teuer...€ 2.815,-- nur für Öldruck und Co.....puuuh!!

  • Nur als Display macht das meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn du das Logging aller Werte für die Rennstrecke brauchst ok aber sonst würde ich die Finger davon lassen.

    Für das gleiche Geld kannst du auch eine freiprogrammierbare ECU mit so einem Display haben.

  • Driftking schrieb am Mon, 13 March 2006 13:29

    Hatte eigentlich Interesse an dem Stack Lenkraddisplay...

    Aber bei diesen Preisen hat sich mein Interesse sehr schnell verflüchtigt! Shocked


    Na dann schau Dir doch mal das Head-up Display oder wenn Du etwas günstiger haben willst das Display von Defi an.

    Habe heute abend endlich alle Anschlüsse dran gehabt und einen ersten Probelauf gemacht, sieht echt geil aus, habe jetzt auch den Drehzahlfehler gefunden (zeigte bislang etwa einen Faktor von 0.8 zu wenig an).

    Werde in Kürze auch Videos einstellen, allerdings nicht in diesem Forum, sondern wie gewohnt auf meiner HP.

    Ist ne echt Alternative, vor allen das HUD.


    Gruß,

    Andreas

    PS: Habe das normale Display noch zum Verkauf, Video davon siehe meine HP.

    PPS: Bei Anzeigen gibt es nix besseres wie Defi