Zitat
Original von Diablo70
ich kann dir mitteilen das ich die tröten sofort deaktiviert habe.
dafür geld auszugeben ist nonsens und der einbauort an sich ist es auch.
investiere das geld in ein frontsystem samt türdämmung.
selbst wenn du nur die türen dämmst mit den oem-lautsprechern bringt das mehr wie hochtöner hinterm ohr...
Ja, bei dem Einbauort hab ich generell ja auch meine Zweifel... danke auf jeden Fall für deine ehrliche Einschätzung zu den OEM-Speakern.
Der Rest ist schon erledigt, neue Boxen sind drin, SubBox an der alten Stelle des Reserverades, Verstärker ist auch vorhanden, brauchbare Headunit auch. Türen und Verdeckablage dämmen hab ich noch vor mir - Material liegt schon bereit - da graust es mir auch schon ein wenig davor, aber muss halt.
Wäre halt so eine letzte Maßnahme gewesen... die Leute von s2ki schienen von den S-Pods ja einigermaßen angetan und die lassen sich ohne Beschädigungen verbauen - könnte sie also auch wieder rauswerfen, wenns mich nervt. Ich will ja keinen DB-Rekord oder so aufstellen.
Könnte natürlich auch versuchen, mir hier selbst was zu konstruieren... wie gesagt, das ist kein Muss sondern mehr ein Versuch, wenn ich da 100 oder 150 Euro in den Sand setze und das Ganze wieder ohne Rückstände los werde hab ich halt aus Schaden gelernt.