Beiträge von Pipo 2000
-
-
Ech géif och mol ronderem froen fir eng offer ze kréien.
Online kann een zwar schon vergläischen, mee et ass emmer besser wann een bei een agent geet. Do kann een eventuell e bessen handelen.
Ech war virdrun beim Foyer an elo sin ech bei der Luxembourgeoise. Gesin do zwar keen groussen ennerscheed ( hun just gewiesselt wéinst der aarbescht ).
Bei verschidden assurancen muss de just oppassen:
den foyer z.b. rechent een bonus/malus fir déng RC an een aaneren bonus/malus fir déng Casco
d'luxembourgeoise rechent een bonus/malus fir RC an Casco zesummen.et huet alles séng fir- an noodeeler.
haat perséinlech virdrun beim foyer een bonus 2 op meng RC mee een bonus 4 op meng casco
lo hun ech den 2 op alles
-
Schöner Burzeltag wünsch ich dir auch
Pipo
-
Auch von mir alles gute Michi
-
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN für euch alle.
Wünsche euch eine gute Gesundheit, und viel Erfolg für das Jahr 2009.
Pipo
-
Hi,
Ich schreibe momentan eine Klausur ( wenn man das so nennt ??? ) über e-commerce und genauer gesagt über Ebay
Interessiere mich eher für den legalen/gesetzlichen rahmen oder wie ebay so funktioniert.
Kennt einer Interessante Websites/bücher/zeitschriften die nützliche Infos hergeben??
Die meisten bücher/zeitschriften haben nähmlich als Titel " Besser verkaufen bei ebay " oder irgendso einen bl....sinn.
Danke für die Infos.
Pipo
-
Zitat
Original von Wolle
Gold Männer - Gold ist der Stoff der Zukunft, ich sage Euch das!
Damit fallt Ihr nicht auf die Nase!Das dachten auch viele wo die Krise angefangt hat. Da wurde so manch Kilo Gold für über 20.000 EUR gekauft.
Schau jetzt mal der Goldpreis.... von wegen sichere Investition. Die Leute können jetzt noch Monate oder Jahre warten um wieder den selben Preis zu bekommen.
-
Es ist ja aber auch nicht so, dass wenn heute die OPEC die Fördermengen drosselt, dass morgen die Barrel Preise um 10% steigen.
Der Markt erwartet das ja auch schon irgendwie im Voraus.
Ich glaube die hätten schon vor kurzem gedrosselt, der Preis ist aber weiter gefallen...
-
Zitat
Original von tazmaz
... dann können auf lange sicht die Ölkonzerne zu machen.eine so lange sicht dass wir es wahrscheinlich gar nicht erleben...
es wird immer wieder gemunkelt dass die Reserven kleiner werden, aber irgendwie gibt es jedes Jahr reserven für noch weitere 40 Jahre
Ich meinerseits würde auch auf Oelmultis setzen. Vielleicht Firmen die relativ hohe dividenden auszahlen...
Die profitieren ja am meisten von dem teuren Oel.
"Calls" und "Puts" sind mir persönlich auch zu riskant. Man muss sich wirklich damit auskennen. Und wie Horst schon gesagt hat ist das Timing wichtig.
Was die Autos mit alternativem Antrieb angeht, glaube ich noch dass es eine Weile dauern wird ehe wir welche sehen. Die meisten Automobilhersteller planten für 2010-2012 einen ersten Wagen rauszubringen.
Mit der jetzigen Krise wage ich zu bezweifeln dass dieser Stichdatum gehalten wird. ( obwohl ich mir selbst überlege als nächstes Auto einen Hybrid oder Elektro auto zu kaufen !!! )
-
auch von uns alles gute Nick.
Pipo + Carina
-
Alles gute auch von uns
Pipo + Carina
P.S.: Bist du schon im Guinness Buch??
-
Et schéngt mer awer koomesch dass keng pabeieren dobäi sin. Déi huet hien jo normalerweis och gebraucht fir alles anzedroen...
Een fuerwierk kascht 99 euro wann eng garage deen anbaut, an 199 euro wanns du et selwer ( schwaarz ) mess. ( daat war mol esou virun 2 joer wou ech daat gemeet hun ).
Pare-choc fier waren 50 euro. Huelen och un dass all déi saachen ( säitenschweller, spoiler, ... ) an deem Tarif wäerten leien.
Felgen hun ech kéng ahnung.
Bei felgen, käefeg, ... kennen déi aaner der bestemmt méi hellefen
-
weiss einer zufällig den durchmesser der rückleuchten?? ( altes modell )
-
Der Wagen sieht wirklich hammermässig aus
Wenn du schon vor hast dir einen neuen zu kaufen, und dieser hier gefällt dir, dann würde ich auch zugreifen.
Wenn TüV ok ist, dürfte es hier auch kein Problem sein.
übrigens:
diese mashamoto.be seite hat geile autos ( sabber ). Der blaue R34 das wär was für mich.
Mir würde das nichts ausmachen auf rechtslenker umzusteigen, wenn ich so einen kaufen würde
-
Super gemacht.
Freue mich schon auf mehr Details für die Led-rückleuchten
-
@Stocky
Mittlerweile müsstest du deine Hängeleuchte schon haben. War heute im Batiself, und da hatten sie mehrere Modelle davon.
Wenn es noch hilfen kann...
-
Mir gefällt dieses Tagfahrlicht auch. Schade dass von Audi kopiert ist
Persönlich würde mir Tagfahrlicht eher unter am Frontspoiler gefallen, wie beim CR-Z
siehe hier:
-
Muss du da nicht noch einen Koaxkabel vom Recorder zum TV-Gerät anschliessen???
-
Es wurde noch nicht (viel ) über dieses Thema geschrieben. Mir würde aber eure Meinung dazu interessieren.
Wer ist Schuld?
Wie hätte man es verhindern können?? ( wenn überhaupt möglich )
Welche Lehre müssen/sollen wir daraus ziehen??Hier ein lustiger link, obwohl das thema gar nicht lustig ist
-
Ich meinte jetzt die andere . Die wird nähmlich seit 1 Woche gar nicht mehr gehandelt, und die kleinaktionäre ( wie du und ich ) wissen nicht mehr weiter.
Mit "deiner" aktie glaube ich nicht dass es soweit kommt.
Das mit den Fonds ist immer so ne Sache, aber da gebe ich dir recht dass bei vielen nichts dabei rausgekommen ist, obwohl die schon längere Zeit investiert haben
Viel Glück