Tagfahrlicht

• Gefällt mir nur ansatzweise.

Gibts das fertig? Wenn nicht würde ich das Teil anders anbauen, nämlich obenherum. Würde bei unseren Linsenaugen einen viieeelll böseren Blick geben. So siehts eher nach einem Lächeln aus (Mundwinkel nach oben).

Wer's braucht.... bei mir montier ich's sicher nicht! Weder noch! :roll:

• leute...die tfl sind unter sicherheitsaspekten eingeführt worden und die hersteller versuchen das beste draus zu machen.
    ob euch zb nen a5 positiv oder negativ auffällt ist egal-hauptsache er fällt euch auf bevor ihr ihm die vorfahrt nehmt oder ihr bei nem überholvorgang auf der landstrasse seine geschwindigkeit falsch einschätzt!

neueste adac-untersuchungen haben ergeben das eingeschaltetes licht ca 0,02 ltr/100km verbraucht...ca genausoviel wie mit offenem fenster zu fahren.
    ...das ist mir mein leben wert.

aber man kann die ohne-licht-fahrer genau so wenig überzeugen,wie die leute die die mondlandung bezweifeln.

zu dem bild:
    fänd es noch geiler wenn es an der oberseite des scheinwerfers entlang ginge,quasi leuchtender böser blick :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    fänd es noch geiler wenn es an der oberseite des scheinwerfers entlang ginge,quasi leuchtender böser blick :twisted:

Sag ich doch! :D :D :D

Zitat

Original von steve hislopaber man kann die ohne-licht-fahrer genau so wenig überzeugen,wie die leute die die mondlandung bezweifeln.

Die sind schonmal da oben gelandet? 8o 8o 8o

:roll:

• Ich hab auch nix gegen TFL und schon gar nix gegen LED, aber leuchtende Lidstriche find ich leider ätzend, genauso wie "Bösen Blick" oder "Angel Eyes" oder "Lexus-Rücklichter" oder Undetbodenbeleuchting oder sonstigen Kinderkram halt... :lol:

• Hi Leute,

da ich in Österreich lebe, habe ich seit der Einführung des Tagfahrlichts so ein Modul eingebaut, dass ich automatisch Licht habe sobald der Motor läuft.
    Jetzt ist es zwar wieder abgeschaft aber ich habs immer noch drin, 2010 kommt es eh wieder bei Neuwagen EU-weit.

Mal eine dumme Frage um welches LED licht an einem S2000 geht es heir, weil am Anfang vom Thread kann ich kein Foto sehen, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen??

• Zitat

Original von Racing
    Hi Leute,

da ich in Österreich lebe, habe ich seit der Einführung des Tagfahrlichts so ein Modul eingebaut, dass ich automatisch Licht habe sobald der Motor läuft.
    Jetzt ist es zwar wieder abgeschaft aber ich habs immer noch drin, 2010 kommt es eh wieder bei Neuwagen EU-weit.

Mal eine dumme Frage um welches LED licht an einem S2000 geht es heir, weil am Anfang vom Thread kann ich kein Foto sehen, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen??

Komisch! :roll:
    Vor kurzer Zeit war hier noch ein Foto! :roll: