Ich suche eine Abdeckung für den Hochtöner in der Fahrertür. MY06-09
Teile-Nr.
83551-S2A-A61ZB
Grille, L. Tweeter *NH167L* (GRAPHITE BLACK)
Ich suche eine Abdeckung für den Hochtöner in der Fahrertür. MY06-09
Teile-Nr.
83551-S2A-A61ZB
Grille, L. Tweeter *NH167L* (GRAPHITE BLACK)
Sehr interessant, wer alles für 2026-2030 als Motorenlieferant bei der FIA gelistet wird:
- Alpine Racing
- Audi
- Ferrari S.p.A.
- Honda Racing Corporation
- Mercedes High Performance Powertrains
- Red Bull Ford Powertrains
Und jetzt ist es offiziell … Ford wird ab 2026 Motorenpartner von Red Bull und Alpha Tauri.
Die Kampagne ist echt mal schön gemacht ... und future-positive
Wie hat sich deine überhitzte OEM Bremse bemerkbar gemacht? Rubbeln? längeres Pedal? Oder hast du ggf. sogar die Temperatur gemessen?
Besten Dank für den Link zu gt-bremsen. Interessant zu sehen, dass sie in ihrem Angebot auch nochmal zwischen den 99-05 und 06-09er Modellen differenzieren. Für 06-09 bekommt man für die VA ausschließlich 6-Kolben Lösungen mit 355er Scheiben während es für 99-05 auch 4-Kolben mit 328er Scheiben für die VA gibt. Bei einer Preisrange von 3 - 8,6k € muss man so eine Lösung wirklich wollen.
Danke für die Infos. Konnte man das Set mal regulär irgendwo erwerben?
Deine Ultraleggeras sind wahrscheinlich 18“ mit passender ET und daher vermute ich, dass
17“ OEM Felgen nicht mit dem Kit passen werden, oder?
Welche Version/Modell ist das? Die vom Megane RS oder ein anderes?
Sieht so aus. Das Thema Bremse mit Eintragung ist leider nicht trivial.
Am einfachsten lackierst du die OEM Bremssättel rot (oder lässt es machen) und holst dir dann neue Scheiben u. Klötze.
Blueprint Scheiben sollen gut und vergleichsweise günstig sein. Klötze => Post von SQ33.
Als Twin-Pot gibt es ja auch noch Bremse vom Accord TypeR (CH1) als Alternative. Da passen die OEM Halter direkt an den S. Bleibt nur die Frage, ob der TÜV das direkt so eintragen würde.
Welche Pads (mit E-Zeichen und möglichst wenig Staub) könnt ihr empfehlen?
Angeblich umschwänzeln sich RedBull und Ford im Hintergrund für 2026.
Andreas Seidl verlässt überraschend McLaren und wird ab Januar CEO bei Sauber (aber nicht Teamchef des F1 Teams).
Da stellt sich wohl schon jemand mit Blick auf 2026 (Audi) auf.
Und Jost Capito durfte bei Williams den Hut nehmen.
Ein interessanter Post durch den du viel über dich selbst aussagst. Ich erkenne dort Wordings, Zuschreibungen und ein gesamtes Framing, das für mich in Summe eine Red Flag ergibt und daher sage ich diesem Thread hier jetzt leise goodbye.
Was ist Dein Argumt, bitte?
Mein Punkt ist, dass Klimawandel, Energie- und Rohstoffwirtschaft sowie künftige Mobilitätskonzepte extrem komplexe und vielschichtige Angelegenheiten sind und vermeintlich einfache bzw. ideologische Antworten (aus z.T. fragwürdigen Quellen) solch komplexen Herausforderungen nicht gerecht werden.
Ziemlich unterkomplexe, eindimensionale, ideologisch getriebene 'Diskussion' hier
Was ich interessanter als das Drag-Race finde ist, dass der FL5 auf deren, recht kurzen, Track knapp 1 sec schneller als der FK8 ist und auf einem Level mit dem MBW M2 competition liegt.
Also ich kann über Mazda auch nur Gutes berichten. Mein als Daily genutzter Mazda 3 (2.2 Diesel) ist jetzt auch schon 12 Jahre alt und er hat über 310tkm auf der Uhr stehen ... und er läuft, und läuft, und läuft ...
Gammelt auch nicht. Top Auto.
Hier noch mal der ganze Beitrag.