Klingt ein wenig nach 1998 als die "Wunderbremse" von McLaren-Mercedes nach nur einem Rennen verboten wurde.
Beiträge von 9000-rpm
-
-
Sneida das neue Mobil1 ESP X4 0W-40 wurde irgendwann diesen Frühjahr gelaunched.
Mobil 1™ ESP X4 0W-40 | Mobil Deutschland
Erfahrungen damit im S gibt es, nach meinem Wissen, bislang noch keine.
-
Tiefere Sitzkonsolen mit ABE für OEM und/oder Recaro PolePosition fände ich auch interessant.
-
Daher meine Frage - welches in Deutschland erhältliche Öl, darf sich noch "vollsynthetisch" bezeichnen?
Good old Liqui Moly 5W40 Synthoil wird noch immer als "vollsynthetisch" vermarktet.
-
RB wird jetzt Checo tatsächlich für den Rest von '24 behalten. Wahrscheinlich machen sie mit seinem Merch in Mexiko derartig viel Kohle, dass der overall Business case am Ende positiv ist, selbst wenn sie nur 2. oder 3. in der Constructor's Championship werden sollten.
-
Jepp ... offiziell.
-
Der geht zu Williams
-
Aber schon krass zu sehen wie sehr RB das Momentum verloren hat. Einzig Max' Extraklasse hält sie noch mit vorne. Checo ist seit MC ein Totalausfall und ist wohl sein letztes Rennen für RB in Spa gefahren. Würde mich überraschen wenn sie ihn nach dem Auftritt mit Startplatz 2 und Ankunft 7./8. jetzt noch behalten. Wobei sich dann das Dilemma des Ersatzes für RB stellt. Eher noch Tsunoda als DRic, aber Überflieger-Dinge würde ich da auch nicht erwarten. Dass sie Lawson direkt neben VER verbrennen lassen, kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Warten wir mal ab.
-
Ich hatte vor Jahren auch mal mit dem Gedanken eine Wimmer machen zu lassen gespielt. Ich habe ein Soundfile, ist aber trotz lediglich 1,8 MB zu groß um es hier hochzuladen
Einfach bei Google-Drive, OneDrive oder wie sie alle heißen hochladen und per Link teilen.
-
Die Frage, die ich mir eher stelle ist: warum sollte man das machen? Welchen (technischen) Benefit versprichst du dir davon?
-
hikaito das klingt spannend. Hast du mal Fotos u. ggf. ein Video mit Sound zu deiner Anlage?
-
Preislich stand was in der Größenordnung von 2500€ inkl. EWG im Raum.
WA-Gruppen Invite könnte ich dir per PN zukommen lassen wenn du magst.
-
In einer der S2000 WhatsApp-Gruppen ging es vor einiger Zeit auch mal um eine neue gebaute Klappenauspuff-Anlage mit EWG/ABE. Der Prototyp ist wohl fertig und bei ausreichend Interessenten/Käufern wird das EWG Gutachten erstellt und die Dinger werden gebaut.
-
Den neuen Yokohama AD09 gibt es in 17" als 225er und 255er.
Leider mit der Einschränkung, dass der 225er einen 50er Querschnitt hat.
-
Ist halt die Frage, wie schnell die ECU regelt und welche Korrekturfaktoren intern dort berücksichtigt werden.
Bei WOT gehen, im leistungsrelevanten VTEC Drehzahlbereich (6-9k rpm), >80L Luft pro Sekunde durch, was dann zu "Verweilzeiten" im Ansaugbereich von <0.1 Sekunden führt. Wie stark sich die Luft dann in dieser Zeit in der ASB zusätzlich erwärmt sei dahin gestellt.
-
An dich nochmal herzlichen Dank mein Lieber. Respekt!
Vielen Dank für die Blumen und den netten Photo-credit.
Hat echt Spaß gemacht mit dir in deinem S durch HH zu düsen. Der Dank ist ganz meinerseits, war ein toller Tag.
-
Hier werden sie geholfen
-
-
Höre gerade die Folge und sammle die Fehler. 😜
Die drei Jungs scheinen dem S durchaus sehr zugetan zu sein, und wie du schon schriebst, werden leider auch einige Dinge fehlerhaft rübergebracht. Aber da sind sie nicht die einzigen. Auch in den letzten Print Formaten und bei Grip gab es doch einiges an "Urban Legends", die sich inzwischen verselbstständigen und immer wieder aufs neue reproduziert werden. Durch stetige Wiederholung wird das leider keinen Deut richtiger.
Vielleicht sollten wir hier im Forum mal pro-aktiv einen Thread unter dem Motto "S2k - Myth Busters" oder "Urban Legends - debunked" aufsetzen und prominent anpinnen? Was meint ihr?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.