Wow … Rennabbruch! wegen Kieseln auf der Strecke. Was kommt als nächstes? Safety Car weil ein VIP-Gast aufs Klos muss???
Edit … Glückwunsch an die Rennleitung
Wow … Rennabbruch! wegen Kieseln auf der Strecke. Was kommt als nächstes? Safety Car weil ein VIP-Gast aufs Klos muss???
Edit … Glückwunsch an die Rennleitung
jaja ... der gute alte grüne Tisch ... einfach nicht kaputt zu kriegen das olle Ding.
Wobei die Teams durchaus auch ihren Anteil mittragen wenn sie bei jedem kleinen Pups gefühlt gleich mit 5 Anwälten, 7 Präzedenzfällen und 4h Videomaterial anrücken.
Naja, der JosV ist ja nun auch nicht gerade für seine überbordend ausgeprägte Sozialkompetenz berühmt
Wie schaffen die es bitte an einem Rennwochenende gleich zwei ECUs zu schrotten?
So wird es schwer mit dem Pferd den Bullen zu zähmen.
Das ist doch typisches CEO-Gehabe. Hätte RB andersherum sicherlich nicht viel anders versucht zu spielen. Klappern und Jammern gehört zum Geschäft. Andy Seidls Grinsen sagt alles.
Wobei Horners "You've got a problem, change your f.cking car!" schon ziemlich lässig war.
Danke für den Tipp Berz,
habe auch "geupdated" und spare jetzt für den Daily und den S insgesamt 180€ p.a.. Das hat sich gelohnt und ging echt schnell.
Sobald die Motorhaube auf ist, ist die Alarmanlage auch aus. Haubendeckel einfach nicht einrasten lassen und gut ist. Gilt zumindest für MY06-09.
Ich suche eine Abdeckung für den Hochtöner in der Fahrertür. MY06-09
Teile-Nr.
83551-S2A-A61ZB
Grille, L. Tweeter *NH167L* (GRAPHITE BLACK)
Sehr interessant, wer alles für 2026-2030 als Motorenlieferant bei der FIA gelistet wird:
- Alpine Racing
- Audi
- Ferrari S.p.A.
- Honda Racing Corporation
- Mercedes High Performance Powertrains
- Red Bull Ford Powertrains
Und jetzt ist es offiziell … Ford wird ab 2026 Motorenpartner von Red Bull und Alpha Tauri.
Wie hat sich deine überhitzte OEM Bremse bemerkbar gemacht? Rubbeln? längeres Pedal? Oder hast du ggf. sogar die Temperatur gemessen?
Besten Dank für den Link zu gt-bremsen. Interessant zu sehen, dass sie in ihrem Angebot auch nochmal zwischen den 99-05 und 06-09er Modellen differenzieren. Für 06-09 bekommt man für die VA ausschließlich 6-Kolben Lösungen mit 355er Scheiben während es für 99-05 auch 4-Kolben mit 328er Scheiben für die VA gibt. Bei einer Preisrange von 3 - 8,6k € muss man so eine Lösung wirklich wollen.
Danke für die Infos. Konnte man das Set mal regulär irgendwo erwerben?
Deine Ultraleggeras sind wahrscheinlich 18“ mit passender ET und daher vermute ich, dass
17“ OEM Felgen nicht mit dem Kit passen werden, oder?
Welche Version/Modell ist das? Die vom Megane RS oder ein anderes?
Sieht so aus. Das Thema Bremse mit Eintragung ist leider nicht trivial.
Am einfachsten lackierst du die OEM Bremssättel rot (oder lässt es machen) und holst dir dann neue Scheiben u. Klötze.
Blueprint Scheiben sollen gut und vergleichsweise günstig sein. Klötze => Post von SQ33.
Als Twin-Pot gibt es ja auch noch Bremse vom Accord TypeR (CH1) als Alternative. Da passen die OEM Halter direkt an den S. Bleibt nur die Frage, ob der TÜV das direkt so eintragen würde.
Welche Pads (mit E-Zeichen und möglichst wenig Staub) könnt ihr empfehlen?