Update : Ausfallgrund bei beiden kein Benzin mehr vom Tank zum Motor gekommen ,
Ist ja klar bei den Spritpreisen .
Update : Ausfallgrund bei beiden kein Benzin mehr vom Tank zum Motor gekommen ,
Ist ja klar bei den Spritpreisen .
«In Bermuda Blue Pearl wie im Prospekt kommt er nicht, nicht alle Träume werden wahr. Silverstone Metallic wirkt auch gefällig. Ein Interieur aus schwarzem Leder wird erwartet, Rot wäre gar zu sehnlichst selten. Nur aussen darf er nicht in Berlina Schwarz sein, wie der Farbton offiziell heisst. Das macht ihn, den ach so charismatischen Roadster-Draufgänger, dem Chefdesigner Shigeru Uehara ein sehr entschlossenes Viper-Gesicht geformt hat, dann doch entschieden zu böse.»
Da füllt wohl einer auf Biegen und Brechen die Zeichenvorgabe, um uns seine Farbpräferenz mitzuteilen, wobei er diese m.E. mit Nürburgring Blue Metallic verwechselt hat. Da gäbe es doch so vieles über den S zu schreiben – aber vielleicht reagiere ich nur sensibel, weil mein S in «bösem» Berlina Black und innen schwarz/rot ist.
Neu lackiert nach 70k km? Würde mich stuzig machen. Gibt hier viele Tipps, worauf man beim Kauf achten sollte, z. B. Diese
Hi S2k
Wäre super, wenn es klappt!
Liebe Leute
Leider muss ich aufgrund mangelnden Interesses das reservierte Zimmerkontigent im Hotel absagen.
Ich vermute, dass eine verbindliche Zusage so früh für viele von Euch nicht möglich ist.
An der Tour halte ich zunächst dennoch fest. Ob sie dann tatsächlich stattfindet entscheide ich - je nach Wetter - so um den 14. Juni herum.
Für das Abendessen mit Schwarzwälder Kirschtorte ist weiterhin ein Tisch im Grünen Baum reserviert.
Die Änderungen sind im Startpost entsprechend markiert.
Ich hoffe, dass diese Änderung Euren Bedürfnissen eher entspricht, und freue mich, wenn die Tour zustande kommt.
Grüssle
Holgi
Immerhin ist ja dann einer schon mal morgens aufgestanden und hat 78k BEZAHLT !
... und der will über Nacht 47'000 Gewinn erzielen. Ob das nicht ein böses Erwachen gibt?
Angebot und Nachfrage ... mal sehen, ob er/sie die 150k wirklich bekommt.
Es hat wohl jemand 69k geboten. Der Verkäufer wollte allerdings mind. 125k. Kein Deal.
Witzig auch, dass der Wagen zuvor für 53k angeboten wurde, dann sogar für 78k verkauft wurde. Dieser Käufer bot ihn dann für 150k auf der Auktion an, wollte mind. 125k und hat ihn damit nicht verkauft.
Carevolution.com
Schade, Felix. Da fällt mir auf, dass ich bei der Umfrage diese Option vergessen habe:
Ich komme nicht, da ich gerade aus dem Urlaub komme und die Wohnung erst einmal von den Spinnweben befreien sowie das Trockeneis für den Reiniger noch gefrieren muss.
Meine geplante Route mit den wichtigsten Wegpunkten siehst Du oben. Details folgen. Grüssle
Yesss. Mal schauen. Bin ansonsten auch sehr oft in Bern! Grüssle Holgi
Hi Nico
Ist mir klar, dass das WE im Schwarzwald überlaufen ist. Für die meisten Forumsmitglieder wird das aber die einzige Möglichkeit sein.
... und spontan entscheiden wäre gut, aber mit der Organisation für mehrere Leute auch nicht ganz einfach.
Schauen wir mal.
Grüssle
Holgi
Dann drücke ich die Daumen für die neue Haube und vergiss nicht das Schnittmuster aus der Brigitte
Hi S2k
Danke für Deine Nachricht. Würde mich natürlich freuen, Dich und Dein Schätzchen (meine natütlich deinen S) kennen zu lernen. Ich weiss, dass ich mit der Organisation etwas früh bin. Was meinst Du, bis wann Du zusagen kannst?
Grüssle
Holgi
Da sich die Reaktionen auf diese Ausschreibung in Grenzen halten, starte ich mal eine Umfrage (siehe Startpost)
Ihr habt es nicht begriffen. Das ist das neue Metaverse von Mark Tinno Zuckerberg, in welchen die physische Welt (Fenster) mit der virtuellen Welt (Folie) verbunden wird! Dem kannst Du voll vertrauen.
Fahre auch einen Bimmer, zwar den 435 IX, und der braucht etwa gleich viel, wie der S.
Cool! Sieht nach viel Spass aus!
Grüssle Holgi
Im Frühling fahre ich dann meinen S2000 dann genau 20 Jahre - 2000er Modell.
Demnächst Youngtimer (25a).
Wertanlage 😎
Laut Wiki gibt es zwar keine gültige Definition, wie 30 Jahre bei Oldtimern, aber 20 Jahre sind bei Youngtimern gebräuchlich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Youngtimer.
Du kannst Dich also noch mehr freuen! Meiner ist aus 2001.
Sorry , Micha. Ich musste aus organisatorischen Gründen Beschränkungen vornehmen. Das ist eine davon.
Aber es gibt ja im Moment günstige S , siehe:
... die Preisralley geht weiter