S2000 für Filmbeitrag gesucht

  • Hallo zusammen,


    für einen Beitrag bei Grip sucht die Redaktion einen Honda S2000 und FahrerIn.

    Der Beitrag wird insgesamt drei Fahrzeuge (ein S2000 und zwei andere Autos der gleichen Kategorie) vorstellen, die bezahlbaren sportlichen Fahrspaß bieten. Auch der Besitzer/die Besitzerin wird vorgestellt.

    Der S2000 sollte nicht zu sehr umgebaut sein sondern ein guter Vertreter des "Standard-S2000" darstellen (leichtes Customizing ist völlig ok) und einen Wert zwischen 20 und 30.000 EUR haben.

    Wer hat Lust, sich und seinen S2000 in der Nähe von Köln vorzustellen und kann am 14. oder 15. Juni Zeit einen halben/dreiviertel Tag dafür investieren?


    Bitte kommt bei Interesse kurzfristig auf mich zu und schickt mir ein Bild vom Auto (am besten per Forums-Nachricht). Die Kontaktdaten würde ich dann weiterreichen und ihr klärt die Details dann direkt.


    Viele Grüße
    Nick

  • Leider zu kurzfristig und zu weit weg für mich.


    Aber tolle Gelegenheit für unsere NRWler hier. Go for it guys!

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Will die GRIP Crew nicht mal einen Trip nach Wien machen? ;-)


    Sehr sehr toll...ich wünsche mir seit langen einen GRIP Beitrag über den S2000. Ich hoffe nur das er nicht durch Unwissen versaut wird. Und bitte kein verbasteltes Bauhausprojekt :s


    Gerade der Malmedie müsste den S2000 fahren. Sein gekichere bei 9.000rpm ist bestimmt noch lauter als meines. Den Schelle könnte ich mir darin auch gut vorstellen. Die cowboy Stiefel (Det) passen m.M.n überhaupt nicht. Da würde ich dann wohl meinen S2000 auch nicht bereitstellen wollen.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Ich bin leider immer noch im Umbau mit meinen S schade

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Wäre für mich auch etwas kurzfristig, aber machbar. Ich bin zwar nicht der riesen Grip-Fan, arbeite aber selber im Videoproduktionsbereich und würde mir gerne deren Arbeit hinter den Kulissen anschauen. Also wenn mein S nicht zu verbastelt ist, kannst du mich gerne in den Pott der Kandidaten werfen. Ich würde dir gleich noch ein aktuelles Bild senden.

  • Soo, kurzer Bericht vom Drehtag gestern 😁

    Kamerateam samt Matthias Malmedie waren ca 6h bei uns. Auto und Besitzer wurden gefilmt und Matthias ist dann damit auch eine Runde gefahren. Er hatte sichtlich seinen Spaß 😁 Papas S2000 ist im Beitrag, meiner durfte zeitweise mit mir und dem Kameramann als Kamerafahrzeug dienen. Beitrag kommt ca im August/September, wenn ich genaueres weiß sag ich Bescheid! Beitrag zum Auto wird circa 10min sein. War ein cooler Tag und schön so etwas mal mit zu erleben.

  • Soo, kurzer Bericht vom Drehtag gestern 😁

    Kamerateam samt Matthias Malmedie waren ca 6h bei uns. Auto und Besitzer wurden gefilmt und Matthias ist dann damit auch eine Runde gefahren. Er hatte sichtlich seinen Spaß 😁 Papas S2000 ist im Beitrag, meiner durfte zeitweise mit mir und dem Kameramann als Kamerafahrzeug dienen. Beitrag kommt ca im August/September, wenn ich genaueres weiß sag ich Bescheid! Beitrag zum Auto wird circa 10min sein. War ein cooler Tag und schön so etwas mal mit zu erleben.


    Und gab es da auch irgendwelche "ehrlichen" Meinungen vom Malmedie?

    Oder wird da quasi sowieso jedes Auto in der Sendung irgendwie "schön geredet"?

    Würde mich auch mal interessieren wie lange da die Fahrt mit dem Auto in etwa wirklich war. Innerhalb von "einer Runde" Fahrzeit bekomme ich doch keinen ausführlichen Eindruck vom Auto? Oder sprechen wir da von einer 1-2 Stunden Runde? ;-)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Vielen Dank für die Bilder, AP1FK8!!! Die Grundlage des Beitrags ist ja der S - und der ist wunderschön!


    Auf jedenfall erwarte ich mir mehr als der Ver(arschungs)gleichstest zwischen Kia Stinger GT und Audi S5 Sportback. Zur Erinnerung war dort das Kriterium, wie viele Schokoriegel der Testfahrer in einem Fahrzeug verstecken kann, ohne dass der Gegner diese findet. Ich wüsste nicht, wie darin der S abschneidet und ich sch..... drauf!