Die hatte ich auch gesichtet. Und prinzipiell nicht verkehrt. Allerdings waren die Fahrzeuge alle schon modifiziert und ich habe nicht mehr in Erinnerung ob da ein vorher Test war um das Delta zu sehen.
Ich muß nochmal gucken. 😅
Die hatte ich auch gesichtet. Und prinzipiell nicht verkehrt. Allerdings waren die Fahrzeuge alle schon modifiziert und ich habe nicht mehr in Erinnerung ob da ein vorher Test war um das Delta zu sehen.
Ich muß nochmal gucken. 😅
Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz
SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz
9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Lingi: 1x XL weiß
Holgi4478: 1x M schwarz
Paddi: 2x L schwarz
PowerOfDreams: 1x M schwarz
Dome: 1x M weiß
RenardTheFox: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Wie war den generell der Einbau der Fächerkrümmer, plug'n'play oder gab es Anpassungsarbeiten?
Danke für die Datenblätter. Sehr interessant.
Ich schwenke aktuell zwischen HKS und Toda Torquie-kun Fächerkrümmer hin und her.
Ja, ich denke ohne 200 Zellen Metallkat wird das nix. Ggf geht "punktuell" was.
Das fand ich im HKS Video sehr interessant, die Kombination Kat und Fächerkrümmer.
Wieviel Leistung hast Du den jetzt?
Hast Du in irgendeinem Drehzahl Bereich einen Unterschied bemerkt?
Hallo Zusammen,
Wie es in der Frage, wer hat einen Fächerkrümmer und welchen? Sprich, Mugen, Toda, Spoon, HKS, J's usw.
Geht jetzt nicht um TÜV sondern, habt ihr den nur bolt on, oder mit Abstimmung, spürbare Änderungen oder nicht?
Geht mir rein ums technische umsetzten und positives / besseres Gefühl beim Fahren, oder auch nicht. Das soll keine how much is the fish, äh PS Diskussion werden. Ich weiß das der Original Fächerkrümmer schon sehr gut ist. Aber war auch auf Regularien ausgelegt, können die anderen wirklich was optimieren oder ist das nur homöopathisch?
Danke vorab.
Siehe ganz unten im Anhang.
Original sind die aus Alu 14mm.
Ja, ich weiß, deswegen bin ich da auch nicht zu sehr ins Detail gegangen. FWD gegen RWD ist nicht ganz einfach.
Im direkten trocken Vergleich fand ich den BSP besser.
Ein etwas verspätetes Moin und herzlich willkommen,
Allzeit gute Fahrt, spätestens im neuen Jahr, wenn Du ein Saison Kennzeichen hast 😅
Yepp, meine BPS haben jetzt die zweite Saison hinter sich, ca 5000km. Bin nach wie vor sehr zufrieden.
Hab auf meinem Daily die PS4, die sind auch gut aber nach 6 Jahren halt fertig. Zum sportlichen bewegen bin ich mehr für die BSP.
1. 9000-rpm +1
2. sq33 +1
3. S2kader 1x
4. berzcheft +1
5. tomcar 1x
6. Agent Orange 1x
7. highfidelity 1x
8. Vivi_S2000 3x
9. SaBoO
10. Holgi4478 1x
11. cS2000 1x
12. Hase 3x
13. Rastelli 1 x
14. Kevin O. 1x
15. AP1_FK8 3x
16. power-gamer 2x
17. Blue_Sizu 2x
18. Chris32 1x
19: .: Dome :. 2x
20. RenardTheFox +1
Danke 🍻
Welche ECU war bei Dir drin?
Auch wenn was teurer, würde ich mit den über amayama bestellen. Original Teil, Problem gelöst.
Moin, hallo und sehr gerne.
Wohne Ecke Flughafen Köln/Bonn.
Wetter wird ja jetzt auch wärmer, da bietet sich das an.
Wir hatten die Jungs und Mädels bei unserer NRW Ausfahrt Ecke Monschau gesehen.
Beim Jimmy und Delta Lima Engineering auf Instagram sind Bilder und Videos.
Ein gutes Rennen insgesamt finde ich, seit langem mal wieder F1 geguckt heute
Da hast du auch wieder Recht
Wobei 160 S2000 zuzuhören schon auch herrlich wäre ;P
Bei der gestrigen Ausfahrt mit 7 war der nacheinander einsetztende VTEC Sound in der Eifel schon sehr geil. 160 wäre voll abgefahren 😁
Und vor allem, wer ist SU ED XXX.
Hab Dich letzten Donnerstag am Kreisel im Spich vom ASH gesehen. Ca 21:20
Wir hatten gestern ein kleines NRW Treffen, das sehr cool war, hatten unterwegs den Belgisch-Holländischen S2000 Club unterwegs getroffen. So viel S2000 auf der Bahn, war schon irre.
Hätte für das nächste Mal gerne noch mehr dabei. 😁