Kundenzufriedenheit = nicht erwünscht ????

  • Hallo,

    ich fahre seit 03/2001 einen S2000. Diesen habe ich damals neu gekauft. Außer der Öldüsen-Wechsel-Aktion habe ich nichts an meinem Fahrzeug machen müssen und hatte so relativ wenig Kontakt mit meinem Händler. Ich war ursprünglich sehr glücklich über die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit meines Händlers. Erst hatte ich versucht meinen S beim Autohaus Honda Beuel in Bonn-Beuel zu kaufen. Dies scheiterte aber an einem sehr arrogant auftretenden Händler. Die hatten es echt nicht nötig einen Honda zu verkaufen.

    Vor kurzem habe ich meine Heckschürze neu lackieren lassen. 600 Euro und das Ergebnis war schlecht!!! Kleine Kratzer sind zurück geblieben und kleine Bläschen. Ich bin weiß Gott kein Erbsenzähler. Aber der Kommentar des Händlers: "100 % Qualität haben sie nur ab Werk", hat mich besonders geärgert. Für 600 Euro kann man also nicht erwarten, dass man zufrieden nach Hause fährt.

    Als nächstes habe ich da noch das Rasseln. 3000 - 4500 U/min ohne Schub rollen lassen und es ertönt ein ziemlich lautes Rasseln. Wie hier im Forum 100 mal beschrieben. Dummerweise tritt es bei mir nur nach längerer Autobahnfahrt auf. Scheint also noch im Anfangsstadium zu sein. Nach dem ich heute eine längere Autobahntour hinter mich gebracht hatte *schwitz* fuhr ich dann rasselnd zum Händler. Schließlich muß ich mich so langsam aber sicher von meiner Garantie verabschieden. Ich habe dann mit dem Spezi "100% nur ab Werk" eine Probefahrt gemacht. Er meinte, dass ein wenig rasseln ja normal wäre. Dann hat er es gehört und meinte das es definitiv nichts mit der Kupplungsscheibe zu tun haben könnte. Das Rasseln strahlt etwas Richtung Lenkrad. Er vermutet ein Blech das da wohl irgendwo locker wäre. Ich habe ihm dann von diesem genialen Forum erzählt, dass schon viele dieses Problem hatten bla bla. Spezi dann "Ja Ja, glaub nicht alles was Du im Internet liest".