• 570 € !!!!!!!!


    wofür?!?!?!


    wegen diesem tollen "Ultra-Widescreen Monitor" :lol: wenn du mit deinem - wahrscheinlich auch noch zu verbauenden - THX-soundsystem im S AVATAR schauen willst mußt aber erstmal den schaltknauf abmontieren sonst siehst nix von dem "Ultra-Widescreen Monitor". aber AVATAR so ganz ohne 3D-effekt auf dem "Ultra-Widescreen Monitor" ist auch nicht der brüller?!?!

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Sinnhaftigkeit hin oder her.... hier fragt ja auch keiner wozu man ein Bodykit hat, denn während der Fahrt sieht man selber ja auch nix davon..... :roll:



    Ich glaube auch, dass der Schalthebel im Weg sein dürfte, und was dir bei dem "Ultrawidescreen" auch klar sein muß ist, daß du wenn du Filme schaust nur die Hälfte des Bildschirms genutzt werden kann, da fast alle Filme in 4:3 oder 16:9 vorliegen.
    Aber ansonsten.... warum nicht? :roll:



    Für mich wäre "Briefmarken-Avatar" jedoch auch kein Genuß... :lol: :lol: :lol:

  • also 1. geht s mir nicht um filme zu schauen, finde es generell optisch schön....
    2. war das nur generell ein link damit ihr seht was ich mein.habe schon wesentliche bessere angebote gefunden....
    3. ist es ja immer noch geschmacksache was einem gefällt , sowie bodykit denn man während dem fahren nicht sieht usw....


    also würde es mich freuen wenn fachliche meinungen gepostet werden und kein schrott über avatar....


    ist nicht böse gemeint aber so was kann ich nicht ab...

  • Um was zum Thema beizusteuern:


    Ich besitze seit langem das AVX 33, also den vorvorvorgänger ;)


    Das hab ich mir damals gekauft als es grade drei Tage auf dem Markt war.
    Müsste, wenn ich mich nicht täusche, 2004 gewesen sein, evtl. auch 2005.
    Läuft seitdem ohne ein einziges Problem. Sowas hatte ich noch nie bei einem Radio...


    Zu den Gründen der Anschaffung:
    Blauzahn-Freisprechanlage inklusive, war damals was ganz besonderes
    USB-Anschluss, hatten damals auch noch nicht viele
    DVD möglich
    Dolby 5.1


    Warum? In meinem Civic war eine derbe Anlage verbaut und ich wollte diese mit einem Center vervollständigen und dazu Monitore verbauen.


    Bevor es dazu kam, wurde mir der Civic zu Schrott gefahren.
    Dann hab ich es in meinem Accord eingebaut und da fristet es jetzt sein Dasein als blanker USB-Stick player.


    Für den S2000 wäre so ein Radio meiner Meinung nach wirklich übertrieben. Zumindest was die Video-Funktionen betrifft.


    Trotzdem sind die JVC einfach aus persönlicher Erfahrung saugute Geräte ohne Probleme.
    Was ich von Clarion, Sony oder Alpine nicht gerade behaupten kann (alles nach knapp über 2 Jahren kaputt, keine Garantie, keine Kulanz)


    Wenn ich je wieder ein Radio kaufe, dann JVC oder Kenwood! :thumbup:


    Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Empfehlung hast du. Das 44er war auch super, hat ein Bekannter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 77er schlechter ist!