Batterie ausgelaufen!?


  • Hatte das schon mal jemand!?

    Alles oxidiert und teilweise schon Rost angesetzt (Wärmeschutzblech Lackierung "abgefressen"). Überall ist weißes Pulver, sieht aus wie "Ihr wisst schon was..."! Andere Stellen sind feucht...

    Vor 3 Wochen wars noch nicht (zumindest haben wir es da nicht "bemerkt")!

  • Des isch aber nitte guet....

    Jetzt versteh' ich auch Dein Kommentar im Club Thread Wink

    Deine Batterie (ich meine die vom S2K Very ) ist doch noch gar nicht so alt Confused

    Bei Batteriewechsel würde ich vorsichtshalber mal noch vom Meister die Spannung messen lassen mit welcher Deine Batterie aufgeladen wird, vielleicht kommt zuviel Saft in der Batterie an und bracht diese deshalb zum Aus-/Überlaufen Confused

  • PIT schrieb am Fri, 18 June 2004 07:57

    Des isch aber nitte guet....



    Hat der "Herr Werkstatt" eben auch gesagt....ich soll heute gleich vorbeikommen, es wird Motorwäsche gemacht, Batterie ausgetauscht und die Teile die "vorrätig" sind und dann ein Termin gemacht wg. austauschen der restl. Teile und Lackierarbeiten im Innenraum Shocked aaach Gott.....mein armes Baby....Operation am offenen Herzen ConfusedRolling EyesLaughing

  • birgit_k schrieb am Fri, 18 June 2004 08:08

    PIT schrieb am Fri, 18 June 2004 07:57

    Des isch aber nitte guet....



    ... Shocked aaach Gott.....mein armes Baby....Operation am offenen Herzen ConfusedRolling EyesLaughing



    Und dann vom OP-Tisch direkt in den Marathon-Lauf mit noch nicht verheilter Wunde. Der arme S! Very Happy

    Markus

  • ...aufgrund der damaligen OP kam ja 2 x eine neue Batterie ins Auto.....jetzt hab ich aber das Problem dass der S "sehr schwach auf der Brust ist"....d. h. wenn es nachts etwas kühler ist etc. springt er fast nimmer an! Die Batterie ist nun seit 1. Juli-Woche im Auto.....

    Jemand eine Idee??? Lt. Werkstatt ist nichts im Auto das Strom zieht....

  • Idee 1: Entspricht die Leistung der Batterie den Anforderungen (sollte irgendwo im Handbuch stehen)?

    Idee 2: Vielleicht hat eines der Kabel gelitten und jetzt sind die Anschlussstellen korrodiert und leiten keinen Strom mehr... vielleicht mal abschleifen?

    Idee 3: Die Batterie ist nicht voll aufgeladen (eigentlich unmöglich nach dem letzten WE) oder war von Anfang an nicht gut (zu wenig Flüssigkeit, defekte Ausfertigung)

    Viel Erfolg bei der Ursachenforschung,
    Roboduck

  • Hi Markus,

    danke Dir Smile ...werde Morgen mal in die Tiefen meines Motorraums abtauchen und nachsehen ob etwas davon zutreffen kann...ansonsten gehts wieder zum netten Honda-Händler "um die Ecke"... Rolling Eyes

    cu asap
    Birgit

  • [inposttable title=UK 45 schrieb am Fri, 17 September 2004 20:24]Auch immer wieder gern...Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus[
    inposttable]

    Kann ich mir bei Birgit nicht vorstellen...die schliesst Ihren Kofferraum immer ganz sauber! Very HappyWink

  • @ hubbs: nö, gaaaanz sicher nicht Wink an technischen dingen wirst du mich nicht basteln sehen Rolling Eyes das wäre mutwillige zestörung Very Happy

    @ UK 45: homöodingsns? aha, ich soll also baldrian in die Batterie schütten!? Rolling Eyes

    @ stocky: genau, immer wieder gerne Rolling Eyes aber mittlerweile haben sich diverse möglichkeiten gefunden ihn wieder "zu öffnen" denn übung macht den meister Laughing

    hab beim "abtauchen" nichts auffälliges entdecken können (kein wunder, hab ja keine ahnung) und werde mein baby in fähige hände geben!