HKS Sammelbestellung (PartII)

  • wenn wir jemanden den wir kennen, oder vertrauen können in HongKong hätten, der die Teile ein paar Tage einlagern kann könnte man dem das Geld überweisen, wenn alles da ist gibt er das Geld an wong weiter und die Teile wandern zu uns.

    Vielleicht hat der Vater von ??? ja eine Lagermöglichkeit ?


    hubbs

  • Hmmm.....

    Dear Stocklausen Yves,

    Once a payment is issued and confirmed to the seller, we can not cancel or stop the money order from showing up at the sellers door and we can't stop them from cashing it.

    A Western Union money order is quite literally the same as cash.

    When you direct us to send a payment, we put a Western Union money order in an envelope and mail it to the seller. If you write back to us later and say 'cancel the order' ... there is nothing that we can do to prevent receipt.

    While we appreciate your circumstances in cases where the seller does not wish to cooperate or complete the auction transaction, BidPay has no involvement with the seller, and both the item purchased and the prices agreed upon are between you and the seller.

    Best Regards
    Nancy G.

  • ein neuer Versuch

    Wo sitzt denn unser günstiger Lieferant genau ??

    Möglichst die Stadt Rolling Eyes

    Hätte nen Kontakt der alle 2 Wochen regelmäßig selbst zwischen D und China pendelt und dabei Grossgeräte verschifft Confused

    Müßte allerdings wissen WO der Lieferant sitzt und dann gezielt anfragen Rolling EyesRolling Eyes

  • So. Hier die Informationen meiner China-Connection Very Happy :

    Einen Ansprechpartner in Hong Kong haben sie nicht, da sie eigentlich mehr mit China selbst machen...
    Aber er sagte mir, ich sollte versuchen das Frankfurter Büro der Handelskammer Hong Kong ausfindig zu machen. Die wären dort sehr freundlich und hätten bestimmt eine Lösung.

    Die internationale Adresse:

    http://www.hkhousewarefair.com

    Ich kann es gerne da versuchen, aber ich denke, es ist einfacher, wenn es Stocky (als Transport-organisator) selbst macht, um ihnen das Problem genau schildern zu können.

    Greetz!


  • Mach ich!

    Hab uebrigens schon fast alle Papiere in Ordung gebracht...sobal wir zahlen koennen wir's auf den Flieger packen!

    @Hubbs lass Di rdoch bei Gelegenheit mal den Personalausweis von dem Wong scannen und mailen...das ist immer gut!
    Musst natuerlcih diplomatisch fragen! Aber DU kriegst das schon hin! Smile

  • MÄNNER; GANZ GROß Very Happy ! Hört sich ja so an als ob es bald losgeht Cool !

    @ hubbs/stocky: wenn es dann endlich losgeht, was haben wir für eine lieferzeit? von wegen vorfreude und so....

  • Sobald alles in Japan am Flughafen angeliefert ist, ist alles innerhalb einem Tag hier!
    Naja...ab da haengts nur noch am Zoll wi eschnell di edas bearbeiten aber da hab ich auch Beziehungen und je nachdem koennt ich das etwas vorwaerttreiben.

    Wir muessen nur noch eben die Zahlungsmodalitaeten klaeren und der Wong muss die Teile zusammenkreigen!

    Ist jeder damit einverstanden,d ass er mit seiner Kreditkarte zahlt falls wir nix anderes finden?!

  • Kreditkarte ist no Problemo.

    Immer wenn ich an die HKS denke, fällt mir der Link ein:

    http://www.very.de

    Ist zwar anscheinend irgendwas von der italienischen Konkurrenz, aber trotzdem recht spaßig!
    (Lautsprecher vorher anmachen!)

    Ach ja: am besten im Großraumbüro (voll mit gestreßten Leuten) anklicken, Bildschirmschoner mit Kennwort an und sich ganz schnell verdünnisieren!!! Very Happy

  • 1 tag, jipiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehattachment.php?attachmentid=1620!

    kein problem mit der kreditkarte! aber haben wir das jetzt über die transportfirma oraganisiert oder volles risiko Shocked ?!!

    Bilder

    • peitschen.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • stocky schrieb am Thu, 13 March 2003 09:40

    Ist jeder damit einverstanden,d ass er mit seiner Kreditkarte zahlt falls wir nix anderes finden?!



    Ich wäre dann damit einverstanden.

    Vielen Dank so weit, v.a. Hubbs und Yves ! attachment.php?attachmentid=1621