HKS Sammelbestellung (PartII)

  • Bin auch mit der Kreditkarte einverstanden!!!
    Hoffe das geht gut!!!!

    Wenn´s klappt fahr ich nach Lux und hohl meine Anlage und Timo seine!! Wenn einer noch aus der Nähe von Speyer wohnt kann er sich ja bei mir melden.Es geht alles nach Lux oder?
    so long

  • Hey Timo,kein Problem!!!

    Wie funktioniert das mit der Kreditkarte!
    Oder wie sieht´s jetzt eigentlich aus?!?!?
    Habt ihr schon bestellt und ist auf dem weg oder wie jetzt???

    so long

  • derzeitiger Stand ist 50% Vorkasse und Rest nach Lieferung.

    Hab gerade angeregt den Deal über ebay anzuwickeln evtl Powerauktion ???

    Wenn wir bei Kartenzahlung unser Geld zurückbekommen können, wie oben erwähnt sollte 300 USD Vorkasse kein Problem sein.

    Ich klär also noch die Bankverbindung ab und melde mich dann wieder. Bräuchte aber auch jemanden der für mich bezahlt, weil ich auch keine Kreditkarte habe.


    noch ein Trauhandservice :

    http://www.gb-escrow.com/

    hubbs

  • @ hubbs

    Das mit der Powerauktion über EBAY ist sicher ne gute Idee

    Da hängt dann noch Ebay mit drin und zumindest jeder Menge negative Bewertungen falls wir keine Ware erhalten Very HappyVery HappyVery Happy

    Zudem können wir noch bei der Polizei Betrugsanzeige erstatten falls wir doch nicht zu unseren HKS-Anlagen kommen SmileSmile

    Auf jeden Fall besser als eine "Bestellung ins Blaue" Rolling EyesRolling Eyes

  • Quote:

    derzeitiger Stand ist 50% Vorkasse und Rest nach Lieferung.


    Das ist doch ein wesentlicher Fortschritt, find ich gut.

    Quote:

    Bräuchte aber auch jemanden der für mich bezahlt, weil ich auch keine Kreditkarte habe.


    Kann ich gerne für Dich machen.

    Eine Powerauktion bei eBay bräuchte es nicht unbedingt. Oder hätten wir davon irgendwelche Vorteile? Denn wenn unser Geld weg ist, hilft es auch nicht, negative Bewertungen abzugeben.

  • fiftyfifty finde ich gut und fair und halbiert das risiko Cool !!!

    was ist eine ebay-powerversteigerung??? bin da absolut ahnungslos Embarassed ! lasst uns das jetzt endlich über die bühne bringen! was meint ihr?!

    ich hab mein baby am 24.03. eh in der werkstatt! wenn die tüte bis dahin hier ist, kann ich sie in einem abwasch montieren lassen! das wär klasse Cool !

    @ hubbs/stocky

    : wollen wir loslegen? habt ihr eigentlich alle emailadressen der besteller?! dann könntet ihr doch letztmalig fragen, ob das mit der kreditkarte i.O. ist, die entsprechenden daten für die zahlung übermitteln und los geht's! ich stelle euch nochmals meine email-adresse und handy-nr. ins postfach! von mir aus ist alles klar!

  • Hmm, ich meinte ja das die Powerauktion es ermöglicht durch die Einbeziehung von EBAY im Falle des Betrugs Anzeige gegen den Betrüger zu stellen. WinkWinkWink

    Und durch EBAY werden ja zumindest irgendwelche Kontaktdaten des Verkäufers übertragen Twisted EvilTwisted Evil

    Egal wie, ich bin dabei !!

    Wie ist denn die Kaufabwicklung per KREDITKARTE möglich ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked

    Irgendwie und irgendwo muß ich ja meine Kreditkartendaten eingeben um damit meine Kreditkarte zu belasten Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

  • V8 schrieb am Fri, 14 March 2003 13:03

    Hmm, ich meinte ja das die Powerauktion es ermöglicht durch die Einbeziehung von EBAY im Falle des Betrugs Anzeige gegen den Betrüger zu stellen. WinkWinkWink

    Und durch EBAY werden ja zumindest irgendwelche Kontaktdaten des Verkäufers übertragen TwistedTwisted

    Egal wie, ich bin dabei !!

    Wie ist denn die Kaufabwicklung per KREDITKARTE möglich ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked

    Irgendwie und irgendwo muß ich ja meine Kreditkartendaten eingeben um damit meine Kreditkarte zu belasten RollingRollingRollingRolling




    Hmm, genau das habe ich mich vor einer Seite auch schon gefragt.
    RollingRolling
    Weiss aber noch immer nicht wie's geht in diesem Fall Shocked

  • Hi,

    also ich bin der Meinung, daß es am Besten ist das gesamte Packet 16 HKS plus die anderen Teile reinzusetzen zum vereinbarten Preis. Auktionsdauer 1 Tag.
    Die Bewertungen fallen bei über 4000 positiven Bewertungen seitens wong wohl als Druckmittel flach ;-(
    Vielleicht mit sofortkaufOption, Obwohl, wenn ein anderer uns die Teile wegschnappt auch gut macht Wong halt ein zusatzgeschäft und wir kriegen noch mehr Prozente Wink

    Einer von uns kauft dann das Paket, meinetwegen ich Wink und wir nutzen den Treuhandservice von ebay für die Abwicklung. Wenn dann wong alle Teile rangeschafft hat erledigen wir den Transport über stocky oder Schiff (340 USD für alles und wong kümmert sich um alles). Wir bzw. der Trustservice zahlen dann wenn die Teile da sind.

    No risk !!!Ich glaube einfacher und sicherer gehts nicht mehr, oder???

    Bleibt nur noch die Frage, was der Treuhandservice uns kostet, weiß das jemand ???




    hubbs

  • Hallo Thies,

    60 EURO für den Treuhandservice ??? Ist ja Spottbillig. Die Gebühren für den Verkäufer betragen laut wong 180USD. wäre also alles akzeptabel


    Hast du eigentlich Infos über den Treuhandservice von ebay, ich hab nichts gefunden Sad

    Brauch ich ganz dringend !!!!



    thx
    hubbs

  • HI

    super Aktion Cool

    Karte o.ä. is egal, sagt mir nur wie und an wen ich bezahlen kann.


    bye
    Ralf

    achja, da Speyer, Mannheim, Karlsruhe u.s.w recht nah zusammenliegen können wir uns ruhig etwas absprechen Cool

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

    Einmal editiert, zuletzt von ralf_k ()

  • habe keine ahnung von ebay Embarassed , hört sich aber gut an! dann kann's also losgehen?! ihr seid echt super-organisatoren! nach übermittlung der entsprechenden daten kommt sofort das geld!!!

    @ hubbs: bekommst schon mal alles von mir ins postfach!

  • Danke Oliver, das hab ich ach schon gefunden, steht zumindestens nix drin, daß das nur für Deutschland gilt.

    Wenn wir die auktion bei ebay.de machen sollte "iloxx Safetrade" der richtige Partner sein.

    Hab aber sicherheitshalber noch eine Mail an iloxx geschickt, ob das mit HongKong auch klar geht!!!

    Also laßt uns ein letztes Mal die Liste überprüfen, damit wong dann sein Päckchen schnüren kann !!!

    hubbs

  • so jetzt brauchen wir nur noch ein Konto auf das wir das Geld überweisen. Gibt es einen Freiwilligen, der ein Konto zur Verfügung stellen will. Dann überweisen wir darauf.

    Ist ja kein Risiko dabei, mancher wäre froh, wenn er mal einfach so 10000 Euro auf sein Konto überwiesen bekäme !!! Kann dem Banker ja dann sagen er habe im Lotto gewonnen Very Happy
    Im Gegenteil der Kontoinhaber hat die größte Sicherheit !!!

    Am besten wäre ein banker unter uns, der schnell ein neues Konto einrichten kann, das dann ohne große Kosten wieder gelöscht wird wenn der Deal vorbei ist. Mein Konto ist ´da schlecht, weil ich für alle Buchungen etc. zahlen muß (Bank und Steuerberater) und das Finanzamt bei Prüfungen blöde Fragen stellt, was ich da wieder gehandelt habe. Wenn ich kurz ein Konto eröffne und wieder schließe werden die wohl schlimmes denken Twisted Evil

    Also freiwillige vor!


    hubbs

  • Wenn du über das savetrade gehst dann ist damit alle Kostenvorteile von Yves hinfällig!!! Da dies eine eigene Spedition ist. Bei 20Kg sind das nach China (liegt ja gleich neben dran) 229,5€!!!

    Ich finde 50% anzahlung OK! oder EBay-Trustservice OK!

    Bezahlung sollte über eine Person laufen!!!
    Dem vorher(!) von allen Teilnehmern das Geld überwiesen wird!

    Warum? Ganz einfach es ist Wong Fair gegenüber. Wong hat nur einen Ansprechpartner und muß nicht 20 einzahlungen warten und überprüfen (Zeitverzögerung der Lieferung).
    Und wenn die Ware da ist muß er nicht schon wieder 20 Eingänge abwarten und überprüfen.