HMMMM.....
Also mich würde es eher wunder nehmen wenn mann wieder eine bestellung ansteht
HS000 - Clubsport Edelstahl - und die CH-MFK
-
-
Dark_Arrow schrieb am Mon, 14 February 2005 14:59
Hmm...wenn sich die Anlage tatsächlich eintragen lässt bin ich langsam auch interessiert! Mir geistert irgendwie im Kopf rum, dass mal jemand gesagt hat, man könne diese Anlage auch mit ovalen Endrohren (wie beim Modell 2004) haben. Stimmt das nun, oder ist das erst in Entwicklung? Warte auch gespannt auf Felix' Bericht...
ovale Endrohre sind kein Problem, ich hab im Januar abnehmbare ovale Blenden für Einsatz mit und ohne silencer fertig gemacht.
Bilder hab ich keine mehr, hab die Anlage weggeschickt ohne welche zu machen.
bei der nächsten ovalen mach ich Bilder. Vielleicht schon nächste Woche. -
-
Mojo.ch schrieb am Tue, 22 February 2005 16:32
@Hubbs
und wie sieht es silencertechnisch (für Runde Endrohre ) aus
...was für's Auge & und's Ohr
hab ich für die HS2000 leider noch nicht das richtige.
eine neue optische Variante gibts demnächst für die HKS. DA gibts ja schon ne soundmäßig sehr gute Lösung mit den Alutrichtern, aber bevor die in Serie geht soll sie auch noch schön werden, wenn sie richtig rum drinnen ist.
Die Variante mit dem Trichter nach hinten wär natürlich ne Alternative, falls die neue nicht so toll ausschaut.
Aber sicher wirds demnächste eine neue silencer Generation für die HKS geben.
Die HS2000 muß ich erst noch testen. Bin schon am überlegen, ob ich mir eine draufbaue um testen zu können ohne UWE immer zu nerven. -
Hallo Hubert,
In ca. 1 Monat kann ich meinen S2000 als Testobjekt (natürlich sporadisch) zur Verfügung stellen. Dann ist die HS2000 bei mir HS2000. Dann ist Uwe um 50% weniger genervet
Sind ja nur 100km zu dir/mir.
Würden die ovalen Endrohre auch mit alter Schürze (99-03) passen?
Ciao, Franz -
ich bin nicht genervt
-
FF schrieb am Wed, 23 February 2005 23:44
Hallo Hubert,
In ca. 1 Monat kann ich meinen S2000 als Testobjekt (natürlich sporadisch) zur Verfügung stellen. Dann ist die HS2000 bei mir HS2000. Dann ist Uwe um 50% weniger genervet
Sind ja nur 100km zu dir/mir.
Würden die ovalen Endrohre auch mit alter Schürze (99-03) passen?
Ciao, Franz
wir können sie ja mal dranhalten, eine hab ich noch rumliegen.
Wenn ich heut meinen GratisPaketaufkleber von der Post bekommen würde könnt isch sie dir auch schicken, aber ich hab noch keinen bekommen -
UK 45 schrieb am Thu, 24 February 2005 00:10
ich bin nicht genervt
ok ich schick dir die Termine für die Tests zu
im April sollten 20 Testtage reichen fürs Erste -
hubert_k schrieb am Fri, 25 February 2005 10:16 UK 45 schrieb am Thu, 24 February 2005 00:10
ich bin nicht genervt
ok ich schick dir die Termine für die Tests zu
im April sollten 20 Testtage reichen fürs Erste
Jezt nervt es langsam -
hubert_k schrieb am Tue, 22 February 2005 15:28 Dark_Arrow schrieb am Mon, 14 February 2005 14:59
Hmm...wenn sich die Anlage tatsächlich eintragen lässt bin ich langsam auch interessiert! Mir geistert irgendwie im Kopf rum, dass mal jemand gesagt hat, man könne diese Anlage auch mit ovalen Endrohren (wie beim Modell 2004) haben. Stimmt das nun, oder ist das erst in Entwicklung? Warte auch gespannt auf Felix' Bericht...
ovale Endrohre sind kein Problem, ich hab im Januar abnehmbare ovale Blenden für Einsatz mit und ohne silencer fertig gemacht.
Bilder hab ich keine mehr, hab die Anlage weggeschickt ohne welche zu machen.
bei der nächsten ovalen mach ich Bilder. Vielleicht schon nächste Woche.
Hallo Hubbs,
hätte auch Interesse an Bilder + der Anlage mit den ovalen Endrohren.
Sind die ovalen Endrohre nur Blenden die verschraubt werden oder wie kann man sich das vorstellen
Mit vorfreudigen Grüßen
Dennis -
Die Blenden sind nur Blenden (äh logisch, oder? ), also wie bei der original auch. übrigens sind bei allen Modellen des S2000 Blenden drauf, das originalrohr hat ja nur so ca. 50mm (geschätzt) der Rest ist verschraubte Blende (ab 2004 halt dann oval)
Die Blenden der HS2000 sind aber nicht verschraubt, (weil das Probleme mit den silencer Einsätzen gegeben hätte) sondern mit den Schellen ums Endrohr verklemmt. Somit sind sie in Länge (ca. 2cm) und horizontaler Ausrichtung (360°) einstellbar. -
Felix1 schrieb am Fri, 04 February 2005 16:47
Für die Schweizer hier.
ich war heute wegen einem Vorführtermin auf der MFK. Lasse zusätzlich zur HS2000 noch die Felgen und tieferlegung eintragen.
Der nächste Termin war der 17.03.2005, 12:50 Uhr .
Ihr hört also spätestens am 17.03., abends wieder von mir, hoffentlich mit guten Nachrichten .
Gruss Felix
öhm, musst du jetzt eigentlich so Schildchen dranschweissen, wie es mal geschrieben wurde?!? -
Also hier mal ein paar Bilder von der genialen hubb'schen 2004er Blende:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13905]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13906]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13907]
Grüße
Oliver -
Hallo Oliver,
ahhh....jetzt ja. Bilder sagen mehr als Worte vielen Dank.
Hast Du einen >= 2004er und die oval-Variante bei Dir montiert?
Und zufällig Bilder vom eingebauten Zustand?
Gruß von
Dennis -
Hallo Dennis!
Ja, ich habe ein 2004er Modell - aber noch nicht mit der abgebildeten Version.
Momentan habe ich noch einen Prototyp montiert, der aus einem Stück ist und die gleiche Blende fest angeschweißt hat.
Schaust Du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10101&s tart=0&rid=311
Grüße
Oliver -
Hi Oliver, das sind die Bilder mit den TÜV silencern.
Hast du auch welche mit den anderen silencern die ich dir geschickt habe, also den Reduzierstücken, die sehen find ich nämlich richtig gut aus.
Der TÜV silencer gibt da ja nicht so viel her. -
*auchsehenwill*
-
OK, here we go again.
Grüße
Oliver -
danke Oliver,
das ist ein Konus, welcher die Durchmesser des 85mm HS2000 Rohres an das der ovalen Blende anpasst. Also ein Trichtersilencer mit nem kleinerem Trichter nach hinten raus, welcher auf den Durchmesser der ovalen Blende angepasst ist.
Also alles schwarz lackieren und man sieht nichts mehr vom "Reduzierstück", obwohl das in Original auch so gut ausschaut Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, aber der Alutrichter verschwindet ja optisch in der Tiefe, nicht wie auf dem Foto, wo das Loch dann sehr klein ausschaut.
Durch die Laschen der Endrohre kann man diese dann in Länge und Winkel frei verstellen und zum Silencertausch abnehmen.
mich würd jetzt nur noch interessieren, wie das ganze dann klingt und ob das Dröhnen so erträglich ist. -
KO, that's all.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14010]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14011]
Grüße
Oliver