die silencer gehen heute an Jan_B raus.
***HS2000 Clubsport ***Modell 2004
-
-
Hallo Hubert und Jan_B,
Hab auch Interesse an den neuen Silencern.
Ciao, Franz -
Schließe mich an!
Immernoch Intereese an den Silencern! -
Nun, da ich demnächst die Cross-Air-Silencer als Muster bekomme und dann eine Anfrage beim Lieferanten starten kann, werde ich hier mal zusammenfassen, wer alles Interesse an den Teile bekundet:
1x Jan_B
1x pasci66
1x FF
1X TJ
1x ITR419
1x Cujo
Bevor noch alle sagen einer reicht nicht aus, "1x" steht für einen Satz und das sind 2 Stück -
Hallo Jan,
nehm mich mal mit auf die Liste
Gruss Gerald -
Ich will auch............Naja, eigentlich will meine Beifahrerin
Also nehmt mich bitte mit auf die Liste
Gruß
Thomas -
Wenn's nur für die Beifahrerin ist..
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109855]
Ist bestimmt günstiger! -
Hey TJ,
habe ich doch schon probiert......habe nur böse Blicke bekommen -
hihi
-
ja habe das auch ausprobiert und habe fast einen gehörschaden bekommen
hoffe die silenci`s werden bald produziert.
gruss pasci -
Ich habe böse Blicke bekommen als ich die Silencer wieder eingebaut habe. Aber seit dem K&N57 ist sie wieder lieb zu mir
-
um den beitrag nicht zu vergessen schreibe ich mal etwas hinein....
silis wann wird ihr produziert????
mit sonnigen grüssen pasci -
@pasci66
Ok ok, Du hast recht. Habe aber noch ein wenig rum experimentiert und bin noch dran, eine eventuell etwas schönere Lödsung umzusetzen. Die ist allerding noch recht laut und ich hoffe, ich bekomme nochmal eine zweite Lösung produziert. Die jetzige sieht so aus:
Ich muß nochmal einen Vergleich hören um wieviel die lauter ist als der Hubbsche Antidröhner, ich glaube aber schon ganz schön. Leider bin ich die ganze Woche abends nicht da und am Wochenende weg, sonst hätteste mal vorbei kommen können. -
versuchs doch mal mit dem "Corssair" Design also die Löcher hinten reinmachen, das sieht gut aus find ich, ich hab sie bei deinem Mustersilencer nicht reinmachen lassen, weil das länger gedauert hätte, und ja nur der Sound getestet werden sollte, da hat das Design keinen Einfluß drauf.
-
Ich habe gerade noch mal ein Satz mit einem Innendurchmesser von 35mm statt 40 mm in Arbeit. Wenn die funktionieren ist gut. Der Kegel solle etwas so rauskommen wie auf den Bildern, wenn der noch eingeschwärzt wird sieht es bestimmt gut aus. Die Cross-Air-Löcher sind in der Herstellung bestimmt ziemlich teuer.
-
40mm bringt meiner Meinung nach gar nichts, 37 ist das mindeste bei gleicher Geometrie.
Die Löcher fräst doch die CNC Maschine, einmal programiert ist das bei Alu auch keine besondere Bohrerabnutzung.
Aber mach wie du meinst, schwärzen ist natürlich ein MUß -
Die mit 40 mm habe ich schon getestet. Die waren zu laut. Nun lasse ich welche mit 35 mm anfertigen, das wäre dann der Durchmesser wie bei Deinem Silencer.
-
wenn ich kurz meine meinung (wünsche) einbringen darf:
schaut mal, ob ihr es hinbekommt über dem kegel ein wenig von dem vollmaterial abzunehmen. da hat der silencer schon einen ganz gehörigen brocken an gewicht. es reicht ja, wenn er an 2 stellen den innenrohrdurchmesser hat - muss ja nicht durchgehend vollmaterial sein, oder?
ich hoffe, das geht...
thanx!! -
kurzer Zwischenstand. Ich bekomme nächste Woche noch einen neuen Satz mit der 35mm Bohrung und, entsprechend Speedfreaks Anregung, einen Satz mit 35mm-Bohrung außen freigedreht. Ein Preisangebot sollte ich ebenfalls bis nächste Woche haben. Wenn die neuen dann vom Sound her ok sind, können wir an die Beschaffung gehen. Beim Jahrestreffen habe ich die Muster-Silencer auf jeden Fall dabei, falls jemand Interesse hat.
-
So, es gibt Neuigkeiten.
speedfreak, damit auch Dein Vorschlag Anerkennung gefunden hat kann ich schon mal die Bilder posten, die ich von den heute gelieferten Silencern geschossen habe. Ich werde sie gleich noch einbauen und morgen testen. Die die auf dem jahrestreffen sind, können dann probehörenund probesehen. Ich hoffe sie funktionieren. Das wäre nun die Lösung mit einer 35mm Bohrung.