Alternative zu HKS & Co. ... B&B-Catback auch für S2000

• Wie schon in meinem Evo-Thread erwähnt, habe ich unter meinem Evo VIII eine B&B Turboback hängen, die beste Anlage, die man für den Evo VIII kaufen kann. Bin gerade mal über die Herstellerseite gesurft und habe dabei festgestellt, dass die Firma auch eine Auspuffanlage ab Kat, mit einer interessanten Form, für den S2000 fertigt. Da die Firma mit der Evo-Anlage bewiesen hat, dass sie gute Anlagen bauen können wollte ich euch diese dezente Alternative zu HKS, Comptech, Invidia usw. mal vorstellen. Einen kurzen Clip gibt es auf der Herstellerseite auch ... leider kann ich nicht direkt verlinken, aber ihr werdet es schon finden.

http://bbexhaust.com

• bei mir funzen die Soundfiles nicht.

Glaub dir, daß der Evo sich mit der Anlage sehr gut anhört.
    aber die Anlage für den S2000 ist völlig anders, zwei statt einflutig und mit MSD, hört sich wohl ganz anders an, also im Evo. Schade daß ich nix hören kann Crying or Very Sad

und wie siehts mit TÜV aus ???

• @ hubbs:
    Versuch mal den Media Player upzudaten, vielleicht geht es dann.

Der Sound vom Evo ist gar nicht mal so heftig, wie man denken sollte. Sie hat zwar nur noch einen Schalldämpfer, aber ist trotzdem noch eine der leisesten Evo-Anlagen.

Die S2000-Anlage finde ich sehr interessant, weil das Design der Rohre mal ganz anderes als bei anderen Anlagen ist. Sie hat ja ab dem MSD zwei getrennte Rohre und auch das kleine quer angebrachte Rohr, wie die Originalanlage. Ich denke B&B hat sich schon was dabei gedacht, sie bauen die Anlagen auch mehr auf Leistung, als auf Sound.