Kein guter Tag auf der Autobahn !!

• andre_sl schrieb am Wed, 10 November 2004 17:09

Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 10 November 2004 15:42

...................
    Naja, bis auf so ein Tetrapak mit Verbrennungsmotor.... Very Happy
    ....................

rischtisch!

Das aber auch teurer ist, und dir Totfeinde einbringt....DER GELBE PUNKT LaughingLaughing

• Na, sowas
    da entbrennen ja heftige Diskusionen Very Happy

Hätte nicht gedacht das die kleine Geschichte in Grundsatzdiskusionen ausartet.

Wie auch immer, gestern musste ich mir kurz die Zeit totschlagen (Frau beim Arzt) und bin beim BMW Heini reingeschneit (kann man fast wörtlich nehmen, hat gerade angefangen zu schneien)

Nach dem ich mir den neuen 5er Kombi angeschaut hatte (wirklich lecker so als Luxusausgabe), ging ich noch schnell durch die Halle der Gebrauchten und siehe da, ein M Z3 Coupe in Schwarz mit 70000 Km , Bj2000 für 24000.-

Schade, wenn es jetzt Sommer wäre hätte ich mal Spasshalber eine Probefahrt vereinbahrt , aber jetzt !!!

Mal sehen, vielelicht ist die Kiste ja im Frühjahr noch da, wer weiss, denke Versicherung ist nich wirklich günstig bei 321 PS

Der Preis finde ich ist noch nicht mal uninterisant, wenn man für den S Bj. 2000 auch noch so um die 21000 bekommen kann.

Aber wie schon so oft erwähnt, in unserer Preisklasse gibt es kein Fahrzeug (2 Liter) , dass es direkt mit dem S aufnehmen kann

Ciao

• elipse schrieb am Wed, 10 November 2004 19:08

......................

Aber wie schon so oft erwähnt, in unserer Preisklasse gibt es kein Fahrzeug (2 Liter) , dass es direkt mit dem S aufnehmen kann

Ciao

.......ausser, wenn 1,8 l auch genehm sind! Twisted Evil

• andre_sl schrieb am Wed, 10 November 2004 19:16

elipse schrieb am Wed, 10 November 2004 19:08

......................

Ciao

.......ausser, wenn 1,8 l auch genehm sind! Twisted Evil

Aber der kostet doch mehr...???

Es gibt zwei... Die sind aber auch nicht überal schneller...

Impreza WRX STI
    Mitsubishi Lancer EVO VIII

• Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 11 November 2004 12:46

andre_sl schrieb am Thu, 11 November 2004 11:41

ZH-127-129 schrieb am Thu, 11 November 2004 11:20

................

Aber der kostet doch mehr...???

....................

nö! Very Happy

Wir reden von Autos.......... Twisted Evil

rassist! Wink

• Wo kauft Ihr denn euren Lotus???

De4r einzige der in der Schweiz billiger ist ist die 120PS Version ohne alles...

Und mit so einer hatte ich schon das vergnügen... Die beschleunigt nicht schneller als unser S2000 und kann Ihre Kurvenfertigkeit nicht richtig ausspielen...!

Aber ich denke sie ist Ebenbürtig... Der S2000 kann sein Leistungsmehr nicht genug umsetzen und die Elise (120PS) das geringere Gewicht um richtig an Abstand zu gewinnen!!!

• ich werde jetzt mit dir keine meiner-ist-länger-diskussion anfangen, aber meiner ist halt länger! Laughing Wink

im übrigen zu den preisen:

und NATÜRLICH meine ich ne standard, listenpreis euro 33.742,-

noch ein wenig anderes gedöns wie leichtere oz-felgen und sportreifen, dann bist du mit lediglich rund 37.000,- dabei, vor verhandlungen, und da geht noch was!

• andre_sl schrieb am Thu, 11 November 2004 14:59

ich werde jetzt mit dir keine meiner-ist-länger-diskussion anfangen, aber meiner ist halt länger! Laughing Wink

im übrigen zu den preisen:

und NATÜRLICH meine ich ne standard, listenpreis euro 33.742,-

noch ein wenig anderes gedöns wie leichtere oz-felgen und sportreifen, dann bist du mit lediglich rund 37.000,- dabei, vor verhandlungen, und da geht noch was!

Das entspricht ja einem Kilopreis von fast 50 Euro! wußte nicht, daß Altmetall dermaßen teuer geworden ist. Shocked

• Paragon schrieb am Thu, 11 November 2004 15:24

......................
    Das entspricht ja einem Kilopreis von fast 50 Euro! wußte nicht, daß Altmetall dermaßen teuer geworden ist. Shocked

1. alu - davon hat es am meisten - ist wertvoll

2. kunststoff - davon hat es auch reichlich - in derartig erotischer form ist noch wertvoller

3. weniger ist eben oft MEHR! Twisted Evil

• don corleone schrieb am Thu, 11 November 2004 16:31

thomas_g schrieb am Thu, 11 November 2004 16:28

stocky schrieb am Thu, 11 November 2004 15:47

Ja die leichten und gut gebauten sind halt auch teuerer als die dicken... Very Happy

Dafür haben die Dicken mehr Durchschlagskraft Laughing

dafür sind die Dicken auch träger Razz

Apropos dick...Mein Vetter war eben mit ner schwarzen SR-T 10 da....Einiges größer als der S, einiges dicker als der S, aber auch eiiinnniiiggges mehr unter der Haube.... Laughing

cu mark!

• Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 11 November 2004 17:57

Apropos dick...Mein Fetter war eben mit ner schwarzen SR-T 10 da....Einiges größer als der S, einiges dicker als der S, aber auch eiiinnniiiggges mehr unter der Haube.... Laughing

Very Happy Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen Wink