OT: suche Song

• völlig OT, aber ich weiß ihr wisst das:

suche einen Song. Ist wohl recht bekannt, wurde vor einiger Zeit laufend auf MTV gespielt.

Ich weiß nur noch soviel.

War eher hardrock. Das Video dazu zeigte Bergarbeiter in weißer Kleidung mit weißen Helmen, die mit Presslusthämmern ausgestattet waren bei der Arbeit. Könnte Rammstein oder sowas gewesen sein???

als wer weiß es, die Klasse

• markus h schrieb am Sun, 31 October 2004 18:17

Ich sag mal Rammstein - Sonne

aber die Kittel sind nicht weiß und da gibts noch ein Schneewittchen ConfusedShocked

ja Schneewittchen hört sich gut an. Dacht die Kittel waren weiß, ok muß nicht sein.

gibts das irgendwo im Netz zum runterladen ?

• Miguelito schrieb am Tue, 02 November 2004 21:16

RAAAAAMMMMSSSTEIN... ein Mensch brennt ! Twisted Evil

Ist irgendwer jetzt im November in der Westfalenhalle beim Konzert von Rammstein ? Twisted EvilTwisted EvilCool

Hubert... hol dir gleich das ganze Album wo Sonne drauf ist. Eines der besten von denen...

Das neue ist eher...gewöhnungsbedürftig Very Happy

Miquelito.......Das Konzert ist nicht im November, das Konzert is t meines Wissens nach im Dezember Wink 11.12.04

@ Hubbs
    Schau mal, ob du irgendwo Feuerräder, Wilder Wein und Kokain kriegst.......Also die Lieder von Rammstein meine ich natürlich... Embarassed Sind ziemlich gut.......Feuerräder und Wilder Wein sind mit einer der ersten Songs von denen zu Westzeiten... Wink, oder waren es die letzten Lieder zu Ostzeiten...Ach who cares.... Laughing

cu mark!

• Miguelito schrieb am Wed, 03 November 2004 15:40

Embarassed Stimmt...hast recht...ist im Dezember Very Happy

Weiss aber noch nicht ob ich hingehe...dafür gefällt mir die neue CD nicht gut genug Rolling Eyes

Aber evtl. komm ich so rein...Beziehungen weisst du Cool

Dann würd ich es mir wohl gönnen

Weiß es auch noch nicht so genau...

Ich war bei der ersten Deutschlandtour von denen auf nem Konzert......Der absolute Wahnsinn sag ich... Cool

Zweite Tour hat leider nicht geklappt... Confused

Werd mal sehen. Wink

• War schon 3x da...einmal in Unna wo sie noch nicht soooo bekannt waren, dann glaub ich Düsseldorf Philippshalle und schonmal in der Westfalenhalle.

Und ich muss sagen...das 2 Konzert war das beste...da brannte die Luft...aber wirklich...die in der ersten Reihe haben sich angesengte Haare geholt... Super Show.

Aber danach finde ich haben ´se nachgelassen...und so oft und gerne hör ich sie auch nicht mehr Razz

• Rammstein lief bei uns jeden Tag im Auto wenn wir Nachmittags oder Abends voll gefrustet von der FH kamen! Very Happy

4 Leute in nem tiefergelegten Opel Corsa, voll gefrustet nach einem ganzen Tag oeder Vorlesungen und Professoren die man am liebsten... Mad .... und dazu Rammstein...koennt Ihr Euch ja mal bildlich vorstellen Laughing

• stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 20:52

Rammstein lief bei uns jeden Tag im Auto wenn wir Nachmittags oder Abends voll gefrustet von der FH kamen! Very Happy

4 Leute in nem tiefergelegten Opel Corsa, voll gefrustet nach einem ganzen Tag oeder Vorlesungen und Professoren die man am liebsten... Mad .... und dazu Rammstein...koennt Ihr Euch ja mal bildlich vorstellen Laughing

Würd sagen...perfekter Ausklang eines perfekten Tages
    Very Happy