Moin!
Interesse an einem 02er?
Guckst Du hier
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=17&DataN r=10&DisplayDetail=11111111117555186&DoSearch=1& FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate= 1&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=s2000&Fo rmPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&am p;Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&berei ch=pkw&sprache=1&x=59&y=7
Was meint Ihr, ist das unser Freund aus Gelsenkirchen??
Ist halt nur eine Vermutung! Aber die Daten sind schon verdammt ähnlich, oder?
Blauer 02er zu verkaufen!
-
-
Wer ist denn unser Freund aus GKirchen?
Recht preiswert, oder?!
Nick -
ei nick, damit ist der typ mit dem "fertigen hellblauen s2000" (edited) gemeint, der stocky umbringen wollte
-
Genau der!!!
Ist halt nur ´ne Vermutung, aber.... -
Findet ihr das fair?
Gerade in anbetracht das es NUR eine VERMUTUNG ist!!! -
finde es schon fair für einen potentiellen käufer hier aus dem forum zu warnen, daß es evtl. derselbe sein könnte. bevor man viele km fährt um dann zusehen, daß der zustand eher übel war ...
also: als warnung okay! (imho). wenigstens als hinweis, dem verkäufer die richtigen fragen zu stellen (zum zustand, vorallem innen) ... -
Wenn das wirklich der Gelsenkirchener S2000 ist, ist es fair das hier zu posten, man könnte das dann schon fast als "Betrugsprävention" bezeichnen.
Falls es natürlich ein ander hellblauer 02er S2000 mit weniger als 10tkm aus dem Ruhrpott ist, ist es natürlich schon fast ein Schnäppchen. (es gibt mit Sicherheit auch 2 oder 3 hellblaue Golf im Ruhrpott)
Dann kann ich nur sagen kaufen, kaufen, kaufen!
Aber guckt dann auch mal hinters Blech, mann weiß ja nie -
Moin moin,
könnt Ihr einen ( Unwissenden ) Gast bitte aufklären ?
Danke
Gruß Oswald -
-
Damit erst keine falschen Vermutungen aufkommen. Ich bin es nicht, auch wenn ich gebürtiger Schalker bin!
So, nun haben wir das auch geklärt