Biete meine Original Felgen für 850€ an,allerdings mit Bridgestone s03 und 60-70% Profil an
Gruß Arno
S2K Original-Felgen
-
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die reichhaltigen Infos. Ich habe auch per e-Mail viele Antworten bekommen und bin dabei, mir in den nächsten Tagen diverse Felgen anzuschauen. Ich konnte zwischenzeitlich nicht direkt auf alle Angebote reagieren, da es recht viele waren und da ich beruflich in den vergangenen Wochen außerplanmäßig sehr häufig unterwegs war - hatte wenig Zeit, sorry.
Ich habe mich deshalb zunächst auf die Mails mit konkreten Angaben konzentriert, Entschuldigung an alle, bei denen ich mich nicht gemeldet habe.
Zu allem Überfluß hatte ich dann auch noch einen Getriebeschaden am S2000, der 5. Gang ließ sich nicht mehr einlegen! Da ich aufgrund der schlechten Kulanzerfahrungen einiger Mitglider aus Forumsbeiträgen in der Vergangenheit verunsichert war, habe ich mich verstärkt um die Reparatur gekümmert - ist aber alles glatt gegangen.
so long
Roland -
Hallo an alle erstmal.....
na das ist ja jede Menge Kritik......ist ja interessant wie beleidigt man reagiert....
Ich wollte hier bestimmt keinen persönlich angreifen, aber vielleicht ist das "mit dem Haken" etwas falsch rübergekommen, wenn das so ist, sorry.....
aber ich finde es nicht ok, wenn Zubehörteile unter Wert angeboten werden und sie sind einwandfrei...
Ich muss aber auch gestehen, ich habe nicht die Zeit, mich über die gehandelten Preise einiger Teile zu informieren, nur 300EUR für top-erhaltene Felgen finde ich ein wenig "unter Wert"....
Da aber auch meine Preisvorstellung wohl zu hoch ist, korrigiere ich sie auf 500 EUR ohne Reifen....
Grüsse I....... -
thumbs up für die gelassene reaktion
-
Hallo Leute,
Ich habe nun super Felgen gefunden und damit besteht von meiner Seite kein Bedarf mehr.
Gruß Roland -
hi ice, hast du die reifen dazu noch? wäre interessiert!
-
Thomas_S2K schrieb am Mon, 24 March 2003 14:11
hi ice, hast du die reifen dazu noch? wäre interessiert!
Ich hab auch noch S02, vorne ok, hinten nur noch 1/3 Profil. lasse ich nächste Woche runterziehen, will nur Versand ersetzt haben. -
jo, oder so ... könnte ich gut gebrauchen
mailen wir mal
thomasg2001@gmx.de
woher bistn? kann nen tdi avant leihen ... könnte sie auch abholen.
uppp ... grade mal nachgerechnet: 400km einfach ... ich check mal aus, was das an versand kosten würde -
Felgenversand auf Palette brutto 49€ inkl. Abholung bei Dir und Anlieferung beim Käufer Innerhalb 2 Werktagen
Hab das grade erst praktiziert -
Hi V8 mit was für einer Spedition ist das und auf Europalette oder einer anderen?
Mfg Uwe -
Post 20 kg Deutschlandweit 9,90 Euro incl Verischerung bis 2500 Euro!
Wobei der Preis sich seit dem 1.MAerz geaendert haben koennte!
Greusse,
Yves -
wär z.B. die iloxx Spedition (http://www.iloxx.de)
Ich hab gewichtsmässig den Preis für über 40 kg angegeben.
Sonst ist die Post die bessere Alternative, obwohl ich der Post keinerlei Vertrauen mehr aussprechen möchte, die haben mich schon oft enttäuscht