• Das gab es glaub schon mal unter dem Namen Paraseat. Da macht keine Töne sonder bringt nur Vibrationen in den Sitz

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Das Ding ist uralt, gibts für ca. 30 EUR (unter anderem Namen) bei Conrad .... Wink

Taugt entsprechend "viel".
    Wichtig ist, das es eben direkt mit dem Chassis verschraubt ist. Es regt das Fahrzeugchassis zu Vibrationen an, das bedeutet je nach Fahrzeug "klingt" es anders.

Meines Erachtens nach genauso gut wie wenn du deine Hand an eine ungedämmte Türverkleidung drückst... dann hast du auch plötzlich "Bass".
    Also - Unterstützung aber kein Ersatz für einen Bass !!! Rolling Eyes

BTW: Die jeweils 3 Befestigungsbohrungen im Fahrzeugchassis würden mir richtig weh tun !!!! Confused

• Ich glaub ich werde diese dinger nicht kaufen, hab ja nur positives hier im forum darüber gehört LaughingLaughingLaughing

Ich will aber unbedingt was aus dem kofferraum machen. Der sound reicht mir nicht so wie der ist. Wie machen die das, mit den schönen audio lösungen im koffer? Ich hab mal hier in luxemburg nachgefragt ( nenne jetzt keine namen ), und die haben schon um die 2500 euro gefragt, nur für arbeit und material ( nicht audio material ). ShockedShockedShocked

wenn ich dann nen verstärker und pipapo dranhänge komm ich ja locker auf über 4000 euro!!!!

• Pipo_2000 schrieb am Wed, 01 December 2004 22:20

Ich glaub ich werde diese dinger nicht kaufen, hab ja nur positives hier im forum darüber gehört LaughingLaughingLaughing

Ich will aber unbedingt was aus dem kofferraum machen. Der sound reicht mir nicht so wie der ist. Wie machen die das, mit den schönen audio lösungen im koffer? Ich hab mal hier in luxemburg nachgefragt ( nenne jetzt keine namen ), und die haben schon um die 2500 euro gefragt, nur für arbeit und material ( nicht audio material ). ShockedShockedShocked

wenn ich dann nen verstärker und pipapo dranhänge komm ich ja locker auf über 4000 euro!!!!

Denke, wenn du es von nem Profi machen lässt bist du auf jeden Fall 2.000 EUR los (inkl. Audiomat). Mehr sollte es bei einem Standarteinbau allerdings nicht sein, sonst zieht dich jemand über den Tisch !

Solltest du Adressen haben wollen, (leider nur für den Süddeutschen Raum ) schick mir ne PM. Smile

• Pipo_2000 schrieb am Wed, 01 December 2004 22:20

Ich glaub ich werde diese dinger nicht kaufen, hab ja nur positives hier im forum darüber gehört LaughingLaughingLaughing

Vielleicht tuts auch ein guter Kopfhörer Wink
    Positiver Nebeneffekt: auch bei über 18o Km/h astreiner Hörgenuß

.undddddd wech