Ich will auch einen S2000!

  • Wenn ich das alles so lese könnte man meinen man muß bei Schumacher ne Ausbildung machen um S2000 zu fahren. Shocked
    Irgendwie komm ich da nicht hinter was so schlimm ist das er sich einen S2000 kaufen mag. Very Happy

    Würdest du mir erzählen wollen er mag sich eine Fireblade 1000 kaufen mit 170 Ps bei einem Gewicht von 200 kg

    Ok dann wäre ich eurer Meinung

    Denn dann sollte man schon mit 15 Mofa mit 16 80iger und mit 18 500 ccm bla bla bla

    Aber so ?? KAUF DIR EINEN !!

    ES IST EINFACH NUR GEIL SICH ARM ZU FAHREN

    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Olli

  • habe es auch nur überflogen. bin aber deiner meinung.

    halten die jungs sich für gottgeile fahrer, Rolling Eyes nurweil sie schon ein paar km auf dem s runter haben...????

    ts ts ts.

    kauf den wagen und sei schön vorsichtg. mehr braucht man zu dem thema "oh_man_oh_mann_oh__oh_oh_oh_was_ist_der_wagen_so_gefäh rlich_pass_bloß_auf_oh_oh_oh..." nicht sagen.

    viel spaß! Wink

  • speedfreak schrieb am Tue, 23 November 2004 15:51

    habe es auch nur überflogen. bin aber deiner meinung.

    halten die jungs sich für gottgeile fahrer, Rolling Eyes nurweil sie schon ein paar km auf dem s runter haben...????

    ts ts ts.

    kauf den wagen und sei schön vorsichtg. mehr braucht man zu dem thema "oh_man_oh_mann_oh__oh_oh_oh_was_ist_der_wagen_so_gefäh rlich_pass_bloß_auf_oh_oh_oh..." nicht sagen.

    viel spaß! Wink



    Wink

  • @Skysurfer
    Bin auch aus dem Rhein-Main-Gebiet Very Happy
    Wenn Du an einem Treffen interessiert bist, bitte Private Mail!

    Tanken sollte man 98 Oktan (Super Plus)! 100 Oktan sind von Honda nicht freigegeben!! Die höhere Verbrennungstemperatur könnte Probleme machen (ist zwar unwahrscheinlich, aber wer riskiert schon gerne seine Garantie Wink) Außerdem wirft man noch Geld zum Fenster raus, denn bringen tuen 100 Oktan definitiv nichts, da das Steuergerät gar nicht in der Lage ist, mehr als 98 Oktan zu verarbeiten (offizielle Ausage von Honda in Offenbach). Obwohl ich mir immer noch einbilde, durch die 100 Oktan, die ich noch in der Annahme getankt hatte, dem Motor was Gutes zu tun, weniger verbraucht zu haben Rolling Eyes.

    95 Oktan (Super) sollte man nicht tanken, es sei denn, es gibt keine andere Möglichkeit! Es ist zwar richtig, daß der S einen Klopfsensor hat, der im "Ernstfall" runterregelt, aber trotzdem kann es unter Umständen auf Dauer schädlich sein!

    Ich denke auch, daß Du Dir den S kaufen solltest! Razz

    Tatsächlich kann ich allerdings beide Äußerungen verstehen:
    Die, die Dich warnen wollen haben Recht, aber auch speedfreak!

    Es ist halt, wie meistens, die "gesunde" Mischung aus beiden Meinungen, wobei ich persönlich beim S auch eher in Richtung der "warnenden" tendiere (immerhin habe ich meinen S am 04.04.04 nach über 4 Jahren in einen Totalschaden verwandelt)!