hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit backyard gemacht?
ich hab mir da ein paar teile angeschaut und bin grad am überlegen, ob unter der heckschürze meine HS2000 passt
mir gefallen allgemein alle teile von denen ganz gut und überschlag grad schonmal mein weihnachtsgeld
Backyard-Teile
-
-
Hallole,
die Teile sehen echt suuuuuper aus.
Ich suche momentan ein Fronlippe, diese würde mir sehr gut gefallen.
Solltest du einen Dealer kennen, wo man die Teile mit TÜV bekommt, so gib bitte kurz Bescheid.
Hat jemand Erfahrung mit Direktbestellung aus Japan.!!!???
Gruß
Rastelli -
Hi,
Ich war auch eine Zeitlang an Backyard interessiert. Haupsächlich die Heckschürze hatte mich interessiert. Doch irgendwie wirkt die nicht viel tiefer als die originale.
Hatte ständig mit denen kontakt, und antworten sehr schnell. Brauchte nicht länger als 2 tage zu warten um ne Antwort zu bekommen.
Dafür erst mal respekt
Weiss aber nicht ob die Heckschürze auch kompatibel ist, mit den Nummerschilder hier aus Europa.
Preis kann ich dir leider nicht sagen, weil ich sämtliche daten verloren habe bei meinen letzten Computer Crash
Was den Transport angeht, haben sie mir gesagt dass die irgendwie immer nach Polen ( vielleicht auch Deutschland, weiss es aber nicht mehr genau ) exportieren.
Frag einfach mal bei denen nach. Sind nette Leute.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
mfg -
also die preise stehen auf der seite von takakaira
Front Bumper Spoiler I (Urethane) 416$
Side Step(Urethane/L&R) 674$
Rear Bumper Spoiler(Urethane) 545$
Rear Spoiler(FRP) 490$
Die Preise find ich sogar ziehmlich human.
bleibt wie gesagt aber das problem mit dem auspuff und dem lieben tüv -
-
Backyard Special Teile haben eine sehr gute Verarbeitung !
Frontspoiler sind beide Varianten aus Polyurethan gefertigt, die heckschürze gibt es wahlweise aus Fiberglas oder Polyurethane. -
mal sehen. ich schau mir noch ein paar andere teile an.
aber bei taka kaira gibts schon schöne sachen, also wenn dann würd ich vielleicht was bei denen bestellen wollen.
wobei die airwalker frontlippe sieht auch ganz schnittig aus -
-gelöscht-
-
Könnte nicht irgendjemand, der recht fähig ist, einen Groupbuy bei Taka starten???
Bräuchte da noch einen Header... Bin aber selber zu dusselig, so etwas in die Wege zu leiten....
Hat schonmal jemand von euch nen Frontspoileranbau in Zusammenhang mit nem tiefergelegten Kennzeichen gesehen????
cu mark! -
Hy,
also bei einem Gruppenkauf würde ich mich anschließen.
Zwischen Backyard- und Walkerlippe müßte ich mich dann selbst noch entscheiden.
Backyard ...liebt mich, Walker ...nicht,....oder Walker liebt mich....oder Backyard nicht....
bitte Info, wenn sich hier was tut.
Gruß
Rastelli -
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 18:18
Könnte nicht irgendjemand, der recht fähig ist, einen Groupbuy bei Taka starten???
Bräuchte da noch einen Header... Bin aber selber zu dusselig, so etwas in die Wege zu leiten....
Hat schonmal jemand von euch nen Frontspoileranbau in Zusammenhang mit nem tiefergelegten Kennzeichen gesehen????
cu mark!
@Wobbel
Bei Taka-Dingens einzukaufen ist easy, das kann jeder, da man bei Taka-Dingens auch keinerlei Mögichkeit hat etwas out of range zu bestellen.
Wenn Du also eine Kreditkarte hast, dann auf die Taka-Dingens Website such Dir Dein Zeugs raus, wirf's in den Einkaufskorb, nach Beendigung Deiner Shoppingtour checkst Du mittels Deiner Kreditkartennummer aus und das war's.
Bekommst daraufhin eine Email mit der Bestätigung und den Versanddaten, eine gefakte Rechnung mit niedrigerem Warenwert legen die Jungs schon von vornherein der Sendung dabei, damit nicht allzuviel Märchensteuer bei der Importverzollung durch den Integrator (DHL, UPS, FedEx, oder so) anfällt.
Die Versandkosten bekommst Du über Deine Kreditkarte mit dem Kaufbetrag der Waren belastet, die Einfuhrumsatzsteuer kommt dann vom Integrator in Deutschland nach erfolgter Verzollung.
Also NULL PROBLEMO! -
PIT schrieb am Thu, 18 November 2004 08:16 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 18:18
cu mark!
@Wobbel
Bei Taka-Dingens einzukaufen ist easy, das kann jeder, da man bei Taka-Dingens auch keinerlei Mögichkeit hat etwas out of range zu bestellen.
Wenn Du also eine Kreditkarte hast, dann auf die Taka-Dingens Website such Dir Dein Zeugs raus, wirf's in den Einkaufskorb, nach Beendigung Deiner Shoppingtour checkst Du mittels Deiner Kreditkartennummer aus und das war's.
Bekommst daraufhin eine Email mit der Bestätigung und den Versanddaten, eine gefakte Rechnung mit niedrigerem Warenwert legen die Jungs schon von vornherein der Sendung dabei, damit nicht allzuviel Märchensteuer bei der Importverzollung durch den Integrator (DHL, UPS, FedEx, oder so) anfällt.
Die Versandkosten bekommst Du über Deine Kreditkarte mit dem Kaufbetrag der Waren belastet, die Einfuhrumsatzsteuer kommt dann vom Integrator in Deutschland nach erfolgter Verzollung.
Also NULL PROBLEMO!
Und was macht man bitte, wenn man keine Visa oder Ähnliches besitzt..
Klar hab ich ne normale EC-Card, aber die taugt für sowas ja nicht.....
Wäre das erste Mal in meinem Leben, daß ich eine Kreditkarte benötigen würde.... -
Wie jetzt? Man ich bin 19 und hab ne Kreditkarte Und ich brauch die dauernd... *g*
Übrigens: ihr könnt das zeuch auch gerne über mich bestellen, ihr würdet denke ich mal günstiger wegkommen, weil ich euch dann nen sonderpreis machen würde weil ich schon so viel werbung gemacht hab
Generell wenns um irgendwas japanisches geht könnt ihr mich gerne ansprechen. -
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 19 November 2004 23:18
...
Und was macht man bitte, wenn man keine Visa oder Ähnliches besitzt..
Klar hab ich ne normale EC-Card, aber die taugt für sowas ja nicht.....
Wäre das erste Mal in meinem Leben, daß ich eine Kreditkarte benötigen würde....
Geht mir genauso! -
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 18:18
cu mark!
Wenn du möchtest... jedoch kann ich euch anbieten, einen Group-Buy bei Bulletproof-Automotive anzuleiern. Die belierfern auch Taka und haben deswegen auch den gleichen kram. Und dort kann ich für euer forum gute preise machen. Aber diesmal wirklich nur in diesem Forum, mit VIS Racing das hat mir schon gereicht in 4 versch. Foren - STRESS PUR ! -
Nitro schrieb am Fri, 10 December 2004 12:07 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 18:18
cu mark!
Wenn du möchtest... jedoch kann ich euch anbieten, einen Group-Buy bei Bulletproof-Automotive anzuleiern. Die belierfern auch Taka und haben deswegen auch den gleichen kram. Und dort kann ich für euer forum gute preise machen. Aber diesmal wirklich nur in diesem Forum, mit VIS Racing das hat mir schon gereicht in 4 versch. Foren - STRESS PUR !
Wieso? Ich hab bis jetzt noch immer nicht den angefragten Transportpreis für die C-West Haube.... -
whaaaaat??? hab ich dir doch per email geschrieben ! habs sogar noch unter gesendete objekte in meinem outlook. extra eben noch mal nachgeschaut.
-
Hab von dir den overnight-service angeboten bekommen und wollte dann noch nen Transportpreis für´s normale Versenden von dir haben.
-
ja genau und den hatte ich dir per email zugeschickt. das war ja der den ich meinte. shit, bin jetzt nicht mehr auf der arbeit, bin freitags nur halbtags da - sonst hätte ichs dir gerade rüber PNnen können. Aber warum sagst du denn nix??
-
für bulletproof ist ja stocky eigentlich der perfekte mann dafür, er kennt ja den einen glaube ich sogar
was der schon alles gegrouptbuyed hat für uns *g*
denn wir normalen sterblichen bekommen ja von denen sehr selten bis nie ne antwort auf ne mail