immer wieder schön anzusehen
http://www.urbanracer.com/gallery/gallery/event_coverage/sem a/2004/sema_day_3_11-4-04/0107.jpg
-
-
Du hast wohl im Moment Langeweile oder was?
Kramst hier die ganze Seite von Urbanracer durch.
Aber sieht schick aus. -
jepp habe im moment nicht mehr soviel zu tun da unser system down ist
-
don corleone schrieb am Fri, 26 November 2004 11:25
immer wieder schön anzusehen
http://www.urbanracer.com/gallery/gallery/event_coverage/sem a/2004/sema_day_3_11-4-04/0107.jpg
Na, bei dem Auto würd´ich nicht lange überlegen....
Denke, daß ich bei dem Wagen meinen S sofort abgeben würde......
Zur Beruhigung: Ist im Übrigen derzeit aber der einzige Wagen bei dem ich das machen würde......NSX ist einfach nur geil....
Leider in der gezeigten letzten Baureihe preislich ne andere Welt... -
Also, nix gegen den NSX..... ABER.....
die Zeit für ihn ist abgelaufen, da bieten andere schon ein wenig mehr.
für das Geld mit der Motorleistung wunderts mich nicht, das Honda vom NSX so gut wie keine verkauft ! -
jetzt weiß ich auch wie deine knapp 2000 beiträge zustand kommen
-
der nsx ist geil, keine frage
aber ich muss uk auch zustimmen. es wird zeit für einen neuen nsx -
Ich finde den NSX ohne Honda Brille, die man als S Fahrer leicht auf hat, auch kein so tolles Angebot. Ist zwar ein schönes Auto, aber für den Preis gibt es wo anders wirklich besseres. Dafür ist der NSX natürlich super exklusiv.
-
Muss auch gestehen das ich den NSX technisch wie auch optisch eher als mittelmaß empfinde, mal ganz abgesehen vom Preis. Der NSX ist einfach in die Jahre gekommen und es wird langsam Zeit für einen würdigen Nachfolger. Bin gespannt was sich Honda einfallen lässt!
lost-in-emotions schrieb am Sat, 27 November 2004 21:17
jetzt weiß ich auch wie deine knapp 2000 beiträge zustand kommen
-
ja der nsx ist schon in die jahre gekommen aber ein klassiker kann mich noch gut an den ersten fahrbericht des nsx erinern ,in einer italienischen autozeitschrift wurde der nsx als kleiner ferrari betitelt
Timo
ein würdiger nachfolger wäre für mich der hsc von Honda der anscheinend doch nicht gebaut wird
@losti
habe ich schon 2000 beiträge da es für mich unwichtig ist und keine bedeutung hat sehe ich nie nach aber danke für die info -
280 PS, 1500 Kg Fahrzeuggewicht, 3,2 Liter,
95.000 Euronen Basis
...in dem Segment dürfte wohl die neue Corvette das ultimative Spielzeug werden
Uwe -
UK 45 schrieb am Mon, 29 November 2004 13:34
280 PS, 1500 Kg Fahrzeuggewicht, 3,2 Liter,
95.000 Euronen Basis
...in dem Segment dürfte wohl die neue Corvette das ultimative Spielzeug werden
Uwe
Aber auch nur, wenn du noch gute 20.000€ vom Preis des NSX abziehst.-... -
Naja, 280 PS auf dem Papier, dürften wohl eher 300 PS sein...
95000 € Basis? Hast wohl beim Targa geschaut.
Welcher Sportwagen ist denn sonst noch so "komplett" aus Aluminium? Ein NSX ist ein Auto für die Ewigkeit, zumindest rostet er nicht irgendwann weg
Und ich denk mal das der aktuelle NSX-R mit vielen aktuellen Sportwagen (M3 CSL, GT3, Challenge Stradale) noch sehr gut mithalten kann, leider gibt´s den halt nicht bei uns.
Und nein, ich hab keine Hondabrille auf, ich trag´ Kontaktlinsen -
john_p schrieb am Mon, 29 November 2004 19:45
Welcher Sportwagen ist denn sonst noch so "komplett" aus Aluminium? Ein NSX ist ein Auto für die Ewigkeit, zumindest rostet er nicht irgendwann weg
das hab ich mir eigentlich auch immer gedacht, bis ich letztens in einem NSX Buch gelesen habe, daß der NSX anfangs große Probleme mit Korrosion und Langzeitsteifigkeit hat(te).
Wer schonmal Alu gebogen hat, weiß, das das sehr schnell versprödet und Korrosion gibts auch bei Alu, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie bei Stahlblech. -
Also ich halte den NSX für zu teuer für die Leistung.
Habe den Wagen zwar noch nicht gefahren aber wenigstens auf der Nordschleife überholt .
Honda NSX 8.38 min
Honda S 2000 8.39 min
Nissan 350 Z 8.26 min
EVO VII 8.25 min
Honda NSX R 8.09 min
BMW M3 CSL 7.50 min
Porsche 911 Carrera 8.17 min -
Die_Schlümpfe schrieb am Wed, 08 December 2004 20:09
Also ich halte den NSX für zu teuer für die Leistung.
Habe den Wagen zwar noch nicht gefahren aber wenigstens auf der Nordschleife überholt .
Honda NSX 8.38 min
Honda S 2000 8.39 min
Nissan 350 Z 8.26 min
EVO VII 8.25 min
Honda NSX R 8.09 min
BMW M3 CSL 7.50 min
Porsche 911 Carrera 8.17 min
zu teuer für 280PS, da stimm ich zu, aber dafür gibts ja billige gebrauchte . Hat halt null Image der NSX, denn ansonsten wär der sicher wertstabil, solide Technik und Alukarosserie, relativ günstige Wartung bei inzwischen jedem Hondahändler möglich.. keine Notwendigkeit den Motor alle paar Meter für Unsummen zu revidieren etc.
Allerdings hat er das Image eines Hausfrauenrenners, weil er so einfach zu fahren ist. Also keine schwergängige Kupplung oder hackelige Schaltung a la Ferrari und keine Kapriolen im Grenzbereich.
Die meißten Fahrer werden damit sicherlich schneller sein als mit einem etwas stärkeren Exoten, aber ein Sportwagen muß halt unberechenbar und gefährlich sein
Vom Fahrgefühl her wesentlich geschmeidiger als der S2000 und absolut Langstreckentauglich, also in vielen Augen "langweilig"
Aber wer mal einen M3 CSL auf Langstrecke gefahren hat würd sich wohl sowas wünschen