06.03. ist doch noch besser....Ist wenigstens ein Wochenende...
Wie kriegt ihr dann die Probefahrten hin?
cu mark!
GW S2000 CLubsport Fahrwerk von Doublesixx
-
-
Hi Jungs,
hab wahrscheinlich noch ein verguenstigtes Strassenfahrwerk zu bieten.
750 Euro mit Einbau und TUV.
Vorraussetzung ist, dass derjenige auch mit seinem wagen zu unserem Treffen kommt und wenn moeglich sich auch andere Scheiben, Belaege und ne Auspuffanlage verbauen laesst.
Aber darueber kann man reden.
d.h. prinzipiell gibt es Fahrwerk inkl. Einbau und TUV plus Bremsen plus AUspuf fuers Geld eines Fahrwerks.
Bei Interesse einfach mal hier melden.
Wir haben zwa reinen Interessenten aber da der wahrscheinlich auf 350z umwechselt wuerde ein Platz frei -
Ok...da ich einige Anfragen habe gebe ich die Info's hier weiter...
Fahrwerk ist das Strassenfahrwerk von Doublesixx.
Bremsen und Auspuff hab ich noch keine genauen Info's -
Brauchen noch diese Woche ein Fahrzeug.
Komplettpreis fuer Fahrwerk, Bremsen und Auspuff 1300 Euro.
Alles weitere per eMail mit dem Hersteller! -
Wo muss dieses Fahrzeug diese Woche sein?
-
60km westlich von Koeln. -
stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 15:52
60km westlich von Koeln.
Wie lange braucht ihr das Auto??? -
Minimum 1 Woche am Besten laenger
KEine Angst ...sind Profi's
Faehrt selber nen M3 CSL -
und was wird dann die woche lang mit dem wagen gemacht???
-
können da die 16" Felgen drauf bleiben, oder braucht man da die Sommerfelgen
-
speedfreak schrieb am Mon, 10 January 2005 15:56
und was wird dann die woche lang mit dem wagen gemacht???
Mass nehmen fuer den AUspuff...anfertigen...anpassen
Mass nehmen fuer die Bremsen.
Bremsen verbauen und Bremstest.
eventueller WIederausbau der Bremsescheibe / Belaege bis die optimale Kombination gefunden ist.
Eibau FAhrwerk mit Federn.
Einstellung Fahrwerk
Testfahrt Fahrwerk
Nochmalige Einstellung
Eventueller Austausch der Federn bis das Setup passt.
etc -
Waere optimal wenn di e"normalerweise" gefahrenen Reifen draufwaeren.
Wenn die 16"er druaf sind und nachher die i17er aendert das Fahrwverhalten eventuell.
Aber ich bevorzuge Einstelung mit den 16ern...wenn das Fahrverhalten dann ruhig ist kanns mit den 17ern nur beser werden.
(meine Meinung) -
stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:01
Wenn die 16"er druaf sind und nachher die i17er aendert das Fahrwverhalten eventuell.
Aber ich bevorzuge Einstelung mit den 16ern...wenn das Fahrverhalten dann ruhig ist kanns mit den 17ern nur beser werden.
(meine Meinung)
Da sind aber Winterreifen drauf -
wie ist das eigentlich mit dem unterschied der fahrwerke 99-01 und später...?
meiner ist ein 01er - dementsprechend verhält sich da das heck ein wenig anders als der 02er / der 04er...
wenn das fw extra auf meinem angepasst wird, wie siehts dann mit den anderen modellen aus??
(ach ja, habe die 18er drauf & noch ein paar runtergefahren originalräder (sommer) daheim..) -
jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 16:03 stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:01
(meine Meinung)
Da sind aber Winterreifen drauf
Das macht nix... -
stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:04 jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 16:03 stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:01
(meine Meinung)
Das macht nix...
und wie sind es mit Versicherung aus, wir kennen ja die Geschichte mit den Flügeltüren -
speedfreak schrieb am Mon, 10 January 2005 16:04
wie ist das eigentlich mit dem unterschied der fahrwerke 99-01 und später...?
meiner ist ein 01er - dementsprechend verhält sich da das heck ein wenig anders als der 02er / der 04er...
wenn das fw extra auf meinem angepasst wird, wie siehts dann mit den anderen modellen aus??
Kommt ja ein komplett anderes Fahrwerk rein...demnach spielt das Modelljahr keine Rolle (ausser eventuell 04er und auch da bezweifle ich, dass was an den Aufnahmen geaendert worden ist)
Auf den Stabi kann man das FAhrwerk schnell einstelen. -
jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 16:05 stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:04 jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 16:03 stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:01
(meine Meinung)
Das macht nix...
und wie sind es mit Versicherung aus, wir kennen ja die Geschichte mit den Flügeltüren
Ich frag mal nach -
hast du eine ahnung, wie hart das strassenfahrwerk wird?
habe im moment die h&r federn drin und will es eher nicht härter haben...
welcher bremsenhersteller macht das bremsen setup?
(nur vorderachse oder auch hinten?) -
Kannst j adie Federhaerte auswaehlen.
Bremsen muesste BREMBO sein da Doublesixx offizieller Vertreter von BREMBO ist