GW S2000 CLubsport Fahrwerk von Doublesixx

• Hi Jungs,

hab wahrscheinlich noch ein verguenstigtes Strassenfahrwerk zu bieten.

750 Euro mit Einbau und TUV.

Vorraussetzung ist, dass derjenige auch mit seinem wagen zu unserem Treffen kommt und wenn moeglich sich auch andere Scheiben, Belaege und ne Auspuffanlage verbauen laesst.

Aber darueber kann man reden.

d.h. prinzipiell gibt es Fahrwerk inkl. Einbau und TUV plus Bremsen plus AUspuf fuers Geld eines Fahrwerks.

Bei Interesse einfach mal hier melden.

Wir haben zwa reinen Interessenten aber da der wahrscheinlich auf 350z umwechselt wuerde ein Platz frei Wink

• speedfreak schrieb am Mon, 10 January 2005 15:56

und was wird dann die woche lang mit dem wagen gemacht??? Question

Mass nehmen fuer den AUspuff...anfertigen...anpassen

Mass nehmen fuer die Bremsen.

Bremsen verbauen und Bremstest.

eventueller WIederausbau der Bremsescheibe / Belaege bis die optimale Kombination gefunden ist.

Eibau FAhrwerk mit Federn.

Einstellung Fahrwerk

Testfahrt Fahrwerk

Nochmalige Einstellung

Eventueller Austausch der Federn bis das Setup passt.

etc

• Waere optimal wenn di e"normalerweise" gefahrenen Reifen draufwaeren.

Wenn die 16"er druaf sind und nachher die i17er aendert das Fahrwverhalten eventuell.

Aber ich bevorzuge Einstelung mit den 16ern...wenn das Fahrverhalten dann ruhig ist kanns mit den 17ern nur beser werden.

(meine Meinung)

• stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:01

Waere optimal wenn di e"normalerweise" gefahrenen Reifen draufwaeren.

Wenn die 16"er druaf sind und nachher die i17er aendert das Fahrwverhalten eventuell.

Aber ich bevorzuge Einstelung mit den 16ern...wenn das Fahrverhalten dann ruhig ist kanns mit den 17ern nur beser werden.

(meine Meinung)

Da sind aber Winterreifen drauf

• wie ist das eigentlich mit dem unterschied der fahrwerke 99-01 und später...?

meiner ist ein 01er - dementsprechend verhält sich da das heck ein wenig anders als der 02er / der 04er...

wenn das fw extra auf meinem angepasst wird, wie siehts dann mit den anderen modellen aus??

(ach ja, habe die 18er drauf & noch ein paar runtergefahren originalräder (sommer) daheim..)

• jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 16:03

stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:01

(meine Meinung)

Das macht nix...

• stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:04

jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 16:03

(meine Meinung)

Das macht nix...

und wie sind es mit Versicherung aus, wir kennen ja die Geschichte mit den Flügeltüren

• speedfreak schrieb am Mon, 10 January 2005 16:04

wie ist das eigentlich mit dem unterschied der fahrwerke 99-01 und später...?

meiner ist ein 01er - dementsprechend verhält sich da das heck ein wenig anders als der 02er / der 04er...

wenn das fw extra auf meinem angepasst wird, wie siehts dann mit den anderen modellen aus??

Kommt ja ein komplett anderes Fahrwerk rein...demnach spielt das Modelljahr keine Rolle (ausser eventuell 04er und auch da bezweifle ich, dass was an den Aufnahmen geaendert worden ist)

Auf den Stabi kann man das FAhrwerk schnell einstelen.

• jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 16:05

stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 16:04

jimmy_a schrieb am Mon, 10 January 2005 16:03

(meine Meinung)

Das macht nix...

und wie sind es mit Versicherung aus, wir kennen ja die Geschichte mit den Flügeltüren

Ich frag mal nach