Tuningmesse Bologna(italien)

  • Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 04 December 2004 20:25

    Ich find den Diffusor ziemlich cool.... Smile

    Dürfte aber, für mich als HKSler, das typische Problem sein, daß der Diffusor nicht unter den Resonator der HKS paßt... Confused

    Eigentlich wie bei jedem Diffusor.... Mad

    cu mark!



    Nach Aussage des (leider sehr schlecht englisch sprechenden) Putzteufels/Vertrieblers/Mitentwicklers sind auch Anpassungen auf andere Auspuffanlagen leicht möglich. (Hatte ich als typischer HKSler natürlich gleich gefragt Rolling Eyes )

    Ist aber ein typischer "Dummy-Diffusor", der erst nach der Hinterachse anfängt und quasi garnichts bringt ausser vielleicht gut auszusehen...
    Was mir wirklich gut gefallen hat waren die seitliche "Kiemen", die in echt sehr "OEM" aussehen, sowie die Schnauze (das ganze Auto ist mit dem Kit 9cm breiter!!!)
    Der "Splitter" vor dem Kühler wirkt allerdings zu massiv (ca. 4cm dick)...

    Übrigens, der ganze Tuningsatz soll 10.500 EUR kosten, falls es jemanden ernsthaft interessiert, kann ich ihm die Kontaktdaten zukommen lassen.

  • Nein, passt nicht, da ja die gesamte Karosserie breiter ist (Kiemen).

    Aber ansonsten scheint so ein Diffusor wohl das kleiner Prob zu sein. Peter_B hat(te?) auch einen drunter, der sieht auch etwas grazieler aus. Steht der S besser find ich !

    Ich glaube bei den Bilder macht es eben das Gesamtpaket, etwas einzelnes davon zu verbauen wird nicht gehen (schau dir bloß mal an den Frontscheinwerfern an, wie weit die Kotflügel rausgezogen sind...).

    Ach ja, der Preis ? Nachfragen! EmbarassedLaughing

    Auf deren HP steht die Kontaktaddi: http://www.marsigliocar.it/tuning/index.asp