Nicht dein ernst das du dir so eine
Scheiße in den S schrauben willst
oder???
Zwischenmenschliches aus Stereo
-
-
David81 schrieb am Wed, 24 November 2004 15:49
Nicht dein ernst das du dir so eine
Scheiße in den S schrauben willst
oder???
David!
Reiss Dich zusammen - das ist keine Art hier im Forum.
Mit missmutigen Gruessen,
Nick -
Nein, ich will mir sicher nicht sowas kaufen. Nur wollte ich fragen ob jemand das kennt, und vielleicht ( dummerweise ) eingebaut hätte.
aber so wie es aussieht, ist das wohl nix.
werde mich mal in Essen nächste woche umschauen, was es da so gibt.
mfg -
Wie das ist keine Art hier???
Soll ich ihm was vorlullen wie ausergwöhnlich das ist?
Und wie toll ich es finde und das er mir auf jeden fall berichten soll wie es so ist wenn das etwas verbaut ist. Bis er dann merkt das es der letzte "MÜLL" ist den normalerweise nur kinder bis 12 Jahren sich unter ihr Bett schrauben um Cool zu sein?
Also ich würd es mal zu schetzen wissen wenn mir einer direkt sagt ob etwas gut oder Sch...e ist!
Spart viel zeit und unnötige diskusionen !!! -
David81 schrieb am Sat, 27 November 2004 10:43
Wie das ist keine Art hier???
Soll ich ihm was vorlullen wie ausergwöhnlich das ist?
Und wie toll ich es finde und das er mir auf jeden fall berichten soll wie es so ist wenn das etwas verbaut ist. Bis er dann merkt das es der letzte "MÜLL" ist den normalerweise nur kinder bis 12 Jahren sich unter ihr Bett schrauben um Cool zu sein?
Also ich würd es mal zu schetzen wissen wenn mir einer direkt sagt ob etwas gut oder Sch...e ist!
Spart viel zeit und unnötige diskusionen !!!
Ist aber trotzdem nicht angebracht...
Kannst deine Antwort ja auch ein Wenig netter verpacken und gut iss...
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 27 November 2004 10:50
Also mit flüsternden Geigen. Oder die schlechte Nachricht auf gut.
Na aus welchen Film war das? -
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 27 November 2004 12:18 Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 27 November 2004 10:50
Also mit flüsternden Geigen. Oder die schlechte Nachricht auf gut.
Na aus welchen Film war das?
Pinochio
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 27 November 2004 12:31
Pinochio
Natürlich nicht. -
Mal im ernst
vertragt es keiner bei euch wenn man ihm mal direkt sagt wenn das, daß was er da gesehen oder als idee hat nix taugt.
Muß man dann immer mit angenehmen streicheleinheiten ihn darauf hinweisen das es vieleicht noch nicht so ganz dem entspricht was eigentlich doch ganz gut währe wenn es etwas anderst ist aber dann doch nix währe???
Also ich denk mir das jeder der ernsthaft an seinem Auto schraubt durchaus Männlich ist und einen gewissen stand an selbstvertrauen mitbringen sollte um auch etwas klare kritik einzustecken solange sie nicht beleidigent ist!
Ich heul ja auch nicht gleich wie eine Tunte wenn mir jemand sagt das ich an meinem auto sch...e gebaut habe sondern überleg mir erst mal ob er vieleicht recht hat.
oder bin ich hier von mädels umgeben? -
-
David81 schrieb am Sat, 27 November 2004 13:02
Mal im ernst
vertragt es keiner bei euch wenn man ihm mal direkt sagt wenn das, daß was er da gesehen oder als idee hat nix taugt.
Muß man dann immer mit angenehmen streicheleinheiten ihn darauf hinweisen das es vieleicht noch nicht so ganz dem entspricht was eigentlich doch ganz gut währe wenn es etwas anderst ist aber dann doch nix währe???
Also ich denk mir das jeder der ernsthaft an seinem Auto schraubt durchaus Männlich ist und einen gewissen stand an selbstvertrauen mitbringen sollte um auch etwas klare kritik einzustecken solange sie nicht beleidigent ist!
Ich heul ja auch nicht gleich wie eine Tunte wenn mir jemand sagt das ich an meinem auto sch...e gebaut habe sondern überleg mir erst mal ob er vieleicht recht hat.
oder bin ich hier von mädels umgeben?
Du redest vollkommen am Thema vorbei. Sicherlich darf und muß jeder hier im Forum seine eigene Meinung äußern. Dafür ist´s ja auch ein Forum.
Aber deine Art ist die falsche. Was hat denn der ganze Krempel mit männlichem Verhalten zu tun? Ist es männlich, anderen Leuten mit Kneipenprolemik die Meinung zu sagen?
Ich weiß ja nicht, in welchen Foren du sonst so textest, aber hier läuft es für gewöhnlich etwas anders.
Jeder sagt hier seine Meinung, wie gesagt, das ist auch so gewünscht. Aber maßgeblich für die zu erwartenden Reaktionen ist immer noch der Umgangston.
Sollte deine Art so bleiben wie sie ist, wäre Die Konsequenz, daß du auf der Ignoreliste ganz oben stehst.
Spitze! Kannste dir anschließend die Finger wund texten und keiner liest es....Sieht ja keiner.....
Überleg´s dir mal, und versteh´ mein Posting als freundlichen Hinweis in die richtige Richtung.
Achso...und wegen konstruktiver Kritik hat hier im Forum noch nie jemand wie eine "Tunte" geweint............
Weinen "Tunten" eigentlich anders als andere Menschen....
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 29 November 2004 21:54
cu mark!
Das muesstest DU doch wissen -
stocky schrieb am Tue, 30 November 2004 17:56 Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 29 November 2004 21:54
cu mark!
Das muesstest DU doch wissen
Mit rosaroten Silencer fahrenden Grüssen.
cu mark!
Pe.Se.: Ich hab´s doch gewußt, daß ich früher oder später nach meinem "Coming Out" hier diskreminiert werde. -
Selber schuld...kauf Dir Ohrstoepsel..dann siehts wenigsten keiner von aussen! -
Wobei ja auch von weiblicher sicht
etwas ganz goldiges an weinenden Männern sein kann . -
Ist das anziehend auf Frauen wnn "Mann" weint?!
Da kommen die Muttergefuehle dann durch -
Das liegt nicht an den Muttergefühlen.
Sondern eher daran das man merkt wer die Hosen anhat -
Vor allem weil es auch gaaaaanz selten vorkommt!
-
Genau darum muß " Frau " es geniesen
-
stocky schrieb am Tue, 30 November 2004 18:17
Selber schuld...kauf Dir Ohrstoepsel..dann siehts wenigsten keiner von aussen!
Du bist aber auch nicht besser....Bei dir ist halt nur ne Vollschale drumherum....
cu mark!