weiss jemand eine gute quelle wo ich die bekomm?
Die gefääääääääääälllt mir so will sie haben!!
oder wo gibst wirklich gescheite Seiten von S2000 Teile??
Bin am suchen wie ein verrückter das ich alles bis märz zusammenhab!!
LG
Hilfe ich suche die Shark stoßstange od. ähnliches
-
-
die deutsche gibts von maxpowers oder dcsports.
die US nur in den staaten -
dc sports hab ich mir angesehen aber keine preise...
werd mi weiter umsehen -
glaube die kostet nur 400-600 euro.. manchmal ist die auch in ebay.
hat aber keine guten kritiken. schlechte passform -
hm schlechte passform...
*depriemiertschlafengeh.... -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 01 December 2004 20:26
die deutsche gibts von maxpowers oder dcsports.
die US nur in den staaten
Hier nur eine kleine Anmerkung in eigenem Interesse: Die Firma in Deutschland, die sich DC-Sports nennt, hat keine Berechtigung dies zu tun, weil sie nichts mit DC-Sports Inc. zu tun hat. Die orig. DC-Sports-Teile die sie verkaufen sind noch nichtmal direkt von DC-Sports, sondern laufen erst noch über zwei Zwischenhändler.
Diesbezüglich wurde auch eine einstweilige Verfügung erwirkt, die besagt, dass der Namen sowie das Logo nicht mehr weiter benutzt werden dürfen. -
Quote:
Diesbezüglich wurde auch eine einstweilige Verfügung erwirkt, die besagt, dass der Namen sowie das Logo nicht mehr weiter benutzt werden dürfen.
Hey Dennis, bist Du Dir da sicher?
Im Nissan- Board schwören einige auf diese Firma und die haben zusammen auch schon eine Exkursion dorthin gemacht. -
Ich kanns dir garantieren, denn die geht von DC-Sports (die ja jetzt auch zu AEM gehören) direkt aus!
Aber wo wir gerade dabei sind, hat bei euch schonmal einer geschrieben wie er mit der Abgasanlage von Borla zufrieden ist?
Die für den 350Z sind in letzter Zeit weggegangen wie Butter, da muss doch auch einer bei euch im Forum sein... -
ja der nitro glauibe ich..oder ehmm..wie heisst er hier nochmal? *g*
pass auf, der wird sich gleich melden ;-P -
Dennis schrieb am Fri, 03 December 2004 07:34
Ich kanns dir garantieren, denn die geht von DC-Sports (die ja jetzt auch zu AEM gehören) direkt aus!
Aber wo wir gerade dabei sind, hat bei euch schonmal einer geschrieben wie er mit der Abgasanlage von Borla zufrieden ist?
Die für den 350Z sind in letzter Zeit weggegangen wie Butter, da muss doch auch einer bei euch im Forum sein...
Hmm... das ist schon ein Stück her.
Schwärmen ist wohl etwas zuviel gesagt.
Viele kaufen die wohl, weil sie etwas von der Serie abweicht und auch etwas lauter und brummiger ist. Und das wichtigste daran, auf die bekommt man wohl auch Tüv.
Mir gefällt sie allerdings nicht. Ich mag die Serientüte.
Die klingt warm auch recht zornig und wenn ich was anderes ran schrauben wollte, würde für mich nur die Invidia in Frage kommen.
Aber im Moment bin ich eher auf der Suche nach einem richtig ge***n Flügel. Das breite Heck wirkt obenrum so leer. -
Auf der Essener Motorshow haben wir bei "DC-Sports" oder wie auch immer , einen 350Z mit SC und der Invidia gesehen.....
Denke mal, daß der ordentlich Krawall machen dürfte....
cu mark! -
Die Invidia macht ganz sicher richtig Krach.
Das kennt man ja schon von diversen S2000. -
also ich hab eigendlich die Serie drauf aber nach meiner
bearbeitung"macht die auch ziemlich krach.
hab sie a bissal ausernadergeschnittem und abisserl dran rumgedocktert...
Spruch gefällt mir sehr sehr gut und untenrum kommt mir so vor als ob er jetzt besser durchzieht...
kannnatürlich auch nur vom spruch hersein... aber egal hauptsache man fühlt sich gut*gg*
PS: also eines noch die Endtöpfe sind voll krass aufgebaut...
Ich dachte ich fahr einen Citroen....... -
cookie73 schrieb am Fri, 03 December 2004 18:16
Die Invidia macht ganz sicher richtig Krach.
Das kennt man ja schon von diversen S2000.
Stimmt die macht echt richtigen Krawall, uebrigens meine steht
zum Verkauf, guckst du hier......
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10612&s tart=0&rid=2360&S=67c322aae3b509c430887179da77393c
cu mirko -
Hmm.... klingt wirklich echt richtig verlockend.
Werd aber probleme haben, sie unter meinen 350Z zu bekommen.
Der Aufwand lohnt sich nun wirklich nicht. -
Wohl war....
cu mark!