aus gegebenen Anlaß hätt ich mal ein Anliegen......
Gruß Uwe
ABSTIMMUNG LAUFLEISTUNG KUPPLUNG
-
-
Bisher 45.000 Kilometer OHNE Probleme. Traue der auf jeden Fall noch 30.000 KM zu. Habe deshalb auf fuer 70.000 Kilometer votiert.
Gruss,
Nick -
Die erste wurde wegen dem Rasseln bei 40.000km getauscht war aber noch in einer perfekten Zustand (und laut Meister gut für weitere 60-70.000). Die 2. Hält auch schon über 40.000km ohne eine das geringste Problem. Hab daher für über 70.000km gevotet.
Oliver -
Kann nicht abstimmen, habe bei 60' km die 4. Kupplung drin, alles auf Garantie aus Geräuschgründen.
Verschleiß war da noch keiner relevant.
Grüße
Walter -
Verschleiß nicht spürbar. Bekannte Austauschaktionen, so ca. 3 - -4 mal und zu guter letzt aktuell wieder wegen knacksender Antriebswellen und einem idiotischem und ignoranten Händler
-
Meine 1. Kupplung war nach 25.000 Kilometern total runter, so das sie im normalen Fahrbetrieb schon durchrutschte. Die 2. Kupplung fing bei weiteren 15.000 Kilometern an, beim Anfahren und Schalten leicht durchzurutschen. Da ich noch eine Cusco Metallkupplung rumliegen hatte, wurde die jetzt eingebaut. Mal sehen, ob die länger hält ...
-
ich hab noch immer die erste kupplung drinnen.... naja wenns soweit is... CUSCO
dann ist dieses nervige knistern und knattern hoffentlich weg! -
hier meine kupplungs-biographie
die erste kupplung wurde bei ca. 37'000 km wegen rasseln getauscht. mit der zweiten bin ich bis jetzt über 44'000 km gefahren und habe noch keine probleme damit, deswegen habe ich für über 70'000 gestimmt.