Also ich gehe mal davon aus, dass ich den o.g. Preis knacken kann. Ich denke, wenn ich genug zusammenkriege, bekomme ich das 5er Zeugs auch für 8.- / liter. (oder sogar weniger??? )
Ich warte mal noch ab, was bis Dienstag abend zusammenkommt und versuche ihn Mittwochs morgens gut zu drücken.
Ich hab auch mal alle meine "nicht-honda" Kumpels angesprochen und sammle jetzt mal fleißig.
Ich gebe Euch am Mittwoch mittag bescheid, bei welchen Mengen ich welchen Preis bekomme. Ich müsste aber vorher in etwa wissen, wieviel zusammenkommt, nicht dass ich für 20 liter Anfrage, es aber 40 wären (oder umgekehrt).
Gruß!
Öööööööööööööööööl
-
-
Wenns denn interessiert.
Habe gerade die Metropost der nächsten Woche in der Hand und da ist :
Mobil 1 Rallye Formular 5W50 zu 6,26 € je Liter incl Mwst
und Mobil Special S 10W40 für 3,48 € drin. (5L Bebinde)
Rallye ist vollsysthetisch und freigegeben als 0W40
Special teilsynth.
Können wir damit was anfangen ?
Gruß Matze -
Also ich will halt unbedingt mit dem freigegeben 5W40 fahren...
Habe die das auch im Angebot? -
Ich habe bis heute Bestellungen gesammelt und fahre morgen früh dahin um Öl abzuholen.
Ist ne gnze Menge zusammengekommen, da meine "nicht-honda-Kumpels" ziemlich zugeschlagen haben. Da sind 2 Tdi Busse, ein Polo, mein Benz .... usw.
Egal. Das 5W40 bekomme ich jetzt für 8.10 pro liter. Das ist ja das einzige, dass interessiert, oder? Falls noch jemand anderes Öl aus dem ARAL Programm braucht - Bescheid geben!
Aus dem Forum haben bisher 5er Öl geordert:
Landos: ??
Thomas s2k: 5 liter
Birgit: 2 liter
Nick: ??
Wie gesagt. Wer noch welches will, ich hole es morgen früh.
Gruß, Stefan. -
Super! Danke....jetzt wo "mein Mechaniker" meinte, ich soll eifach jeden 2. Tankstopp mal nachschauen (nicht erst alle 11tkm ) ist das nicht schlecht was auf Vorrat zu haben...
-
Dann vergiß nicht auch noch gleich mal nach den Bremsen zu schauen
-
5 Liter 5W40, ich hol mir das am 31.03.03 bei Dir ab?!?! Oder klappt das eventuell noch morgen?
Grüße Nick -
ich dachte, er kommt eh zum workshop ...
ahso ... du aber nicht nick, oder? oder wenn, dann zu fuß -
oh, was ich grad entdecke...ab 500 fan und ab 1000 enthusiast!?!?!?!?!!?! habt ihr die einstellung geändert?
-
klar ... siehe feierthread ...
-
Hi Thomas,
ich wollte zum Sitzworkshop kommen, aber mein Bus aus dem Skigebiet kommt erst am Samstag Abend an - wird also nix mit vorbeischauen.
Allzeit sicheren Sitz,
Nick -
heavily OT:
tjo, dann mo skiheil und viel schnee und spaß ... wenn du wiederkommst, dann kannst du ja schonmal den wagen warmsitzen ... möchte am 1.april nicht in DEINER näher sein -
@ Nick:
Du kannst es gerne morgen abholen, wenn Du magst. Dann zeige ich Dir auch endlich meine Anlage im S2000.
Wann würdest Du vorbeikommen? Ich bin bis Nachmittags im Büro.
Wegbeschreibung findest Du hier:
http://www.hsh-worms.de
Dann die Wegbeschreibung anklicken.
Gruß, Stefan. -
Hi Zusammen.
Ich habe jetzt noch das Öl von Birgit und von Thomas s2k im Kofferraum. Gebt mir mal Bescheid, wann Ihr in der Nähe von Worms seid!
Gruß, Stefan. -
öhhh ... niiiick, biirrrgit ... könntet ihr meins mitbringen ??!?? kaffee ... bier ... ?!
also falls ihr irgendwie da nahe dran oder sowieso dort seit?! ... weiß jetzt nich ... -
@ Thomas_s2k: Kaffee...nö, Cappuccino...
@ Superprol: wie wärs nächste Woche abends? Da könnt ich kurz nach WO fahren! -
dann nen cappu geht klar
-
Kein Thema.
Ruf mich doch einfach an:
0179-4553355 oder
06241-409710
Gruß, Stefan. -
wenn jemand mein 5liter haben möchte, dann gerne ... habe noch 3 liter daheim von meinem vater bekommen (restbestand, aber nicht alt), und irgendwie braucht er gerade auch fast nix!
daher dachte ich, es wäre etwas früh um größer öl einzulagern ...
grüße,
thomas
achso: ggf. mail an thomasg2001@gmx.de (falls das öl denn schon auf dem weg zu mir sein sollte), falls nicht, dann vielleicht direkt an superprol ...
status?? -
ich hols erst am Mittwoch! Die Frage ist ob wir uns fürher sehen als Du Superprol!?