@zh der fleissige
du meinst wohl den hier
http://www.ukgarage.it/downtipo.php?blobId=88
http://www.ukgarage.it/downtipo.php?blobId=300
Renato
wenn es sich um den oben genannten geht wo kann man den hier in der schweiz finden wollte immer schon mal ne probefahrt machen
Auspuff ???
-
-
Renato schrieb am Tue, 28 December 2004 10:09
Wird er ja, also zumindest in der Schweiz kann man den bereits an diversen Orten kaufen
Ja aber die Grauimporteure verlangen ein bisschen viel meiner meinung nach 50'000 - 55'000 CHF für ein Auto das sie in der USA für 32'000CHF gekauft haben!!!
Ansonsten ist der neue Mustang sicher ein gutes Auto und in anbetracht seines Preises sicher ein sehr gutes! Der hat ja sogar von der AMS mehr Lob bekommen als der S2000 und das soll was heissen bei einem Ausländischen Auto in verbindung mit der AMS! -
don corleone schrieb am Tue, 28 December 2004 10:16
@zh der fleissige
du meinst wohl den hier
http://www.ukgarage.it/downtipo.php?blobId=88
http://www.ukgarage.it/downtipo.php?blobId=300
Renato
wenn es sich um den oben genannten geht wo kann man den hier in der schweiz finden wollte immer schon mal ne probefahrt machen
Du findest einen schwarzen und einen dunkelgrauen im:
http://www.autozentrumwest.ch -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:20
Ja aber die Grauimporteure verlangen ein bisschen viel meiner meinung nach 50'000 - 55'000 CHF für ein Auto das sie in der USA für 32'000CHF gekauft haben!!!
Leider ja Viel zu viel sogar. Die haben halt ihre Preise anfang Jahr (oder wann auch immer bekannt wurde, dass der Mustang raukommt) berechnet, und da war der Dollar noch ca. 1.2420. Heute ist er auf 1.1340. Ich würd mal sagen, für den ganzen Import inkl. Zoll sind sicher 5000$ fällig, wenn nicht mehr. Das gab anfangs Jahr ca. 35'000 CHF, sehr wahrscheinlich ein paar tausender mehr noch. Aber jetzt, wo der Kurs so im Lauch ist, muss der Importeuer noch ca. CHF 31'500.- bezhalen. Ist halt der Gewinn den er davon hat, aber ich finde die sollten da den Rabatt durch den Dollarkurs ein wenig an die Kunden weitergeben. 50k für einen Neuwagen mit der Ausstattung ist schon nicht schlecht, trifft genau das Segment des 350Z. Aber jeder, der ein wenig über den Dollarkurs bescheid weiss (wie ich z.B.) und einen Taschenrechner hat, findet das ein wenig AbzockeZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:20
Ansonsten ist der neue Mustang sicher ein gutes Auto und in anbetracht seines Preises sicher ein sehr gutes! Der hat ja sogar von der AMS mehr Lob bekommen als der S2000 und das soll was heissen bei einem Ausländischen Auto in verbindung mit der AMS!
Schlecht ist er sicher nicht, aber bis die Amerikaner den Qualitätsstatus von den Japanern erreichen wart ich noch mit meinem Mustang
@Don: Wos die zu mieten gibt weiss ich leider auch nicht, aber wenn du einen gefunden hast und deswegen extra in die Schweiz kommst, komm ich mit dir mit. Dann mieten wir beide einen und machen Donuts -
Renato schrieb am Tue, 28 December 2004 10:45 ZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:20
Leider ja Viel zu viel sogar. Die haben halt ihre Preise anfang Jahr (oder wann auch immer bekannt wurde, dass der Mustang raukommt) berechnet, und da war der Dollar noch ca. 1.2420. Heute ist er auf 1.1340. Ich würd mal sagen, für den ganzen Import inkl. Zoll sind sicher 5000$ fällig, wenn nicht mehr. Das gab anfangs Jahr ca. 35'000 CHF, sehr wahrscheinlich ein paar tausender mehr noch. Aber jetzt, wo der Kurs so im Lauch ist, muss der Importeuer noch ca. CHF 31'500.- bezhalen. Ist halt der Gewinn den er davon hat, aber ich finde die sollten da den Rabatt durch den Dollarkurs ein wenig an die Kunden weitergeben. 50k für einen Neuwagen mit der Ausstattung ist schon nicht schlecht, trifft genau das Segment des 350Z. Aber jeder, der ein wenig über den Dollarkurs bescheid weiss (wie ich z.B.) und einen Taschenrechner hat, findet das ein wenig AbzockeZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:20
Ansonsten ist der neue Mustang sicher ein gutes Auto und in anbetracht seines Preises sicher ein sehr gutes! Der hat ja sogar von der AMS mehr Lob bekommen als der S2000 und das soll was heissen bei einem Ausländischen Auto in verbindung mit der AMS!
Schlecht ist er sicher nicht, aber bis die Amerikaner den Qualitätsstatus von den Japanern erreichen wart ich noch mit meinem Mustang
@Don: Wos die zu mieten gibt weiss ich leider auch nicht, aber wenn du einen gefunden hast und deswegen extra in die Schweiz kommst, komm ich mit dir mit. Dann mieten wir beide einen und machen Donuts
renato ich bin ja noch in zürich ich habe mal rumtelefoniert ich bekomme bald bescheid wenn du mitkommenwillst no problem -
don corleone schrieb am Tue, 28 December 2004 10:49
renato ich bin ja noch in zürich ich habe mal rumtelefoniert ich bekomme bald bescheid wenn du mitkommenwillst no problem
Wenn Du irgendwo einen bekommst und man an diesem Ort einen Mieten kann bitte umgehend bescheid sagen!!! -
don corleone schrieb am Tue, 28 December 2004 10:49
renato ich bin ja noch in zürich ich habe mal rumtelefoniert ich bekomme bald bescheid wenn du mitkommenwillst no problem
Hehe, ups... Warum stehn in diesem Forum auch keine Herkunftsangaben im Profil
Easy, gib einfach Bescheid, wenn du Bescheid weisst -
Also wenn ich hier auf meiner Arbeit aus dem Fenster gucke steht da nen Mustang.
Ist nen Weinroter mit der großen Maschine und allen Schnick Schnack.
Haben wir seit einer Woche und der ist sogar als Vorführwagen angemeldet. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 28 December 2004 12:38
Also wenn ich hier auf meiner Arbeit aus dem Fenster gucke steht da nen Mustang.
Ist nen Weinroter mit der großen Maschine und allen Schnick Schnack.
Haben wir seit einer Woche und der ist sogar als Vorführwagen angemeldet.
Rolli der pferde dieb
zu beneiden
und bist du schon mal gefahren ? -
Ne leider noch nicht aber ich hoffe das ich das mal angeleiert bekomme.
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 28 December 2004 12:58
Ne leider noch nicht aber ich hoffe das ich das mal angeleiert bekomme.
Haha, du bist mir ja einer.
Gefälligst 2 dicke schwarze Streifen in den Asphalt leiern sollste damit -
Ich find den Mustang schon ziemlich cool.
Eifeltouren wird man mit dem allerdings vergessen können....
Starrachse an nem Sportwagen ist doch schon ein Wenig aus der Mode.
Dafür macht man auf dem Dragstrip sicherlich ne gute Figur....