• Renato schrieb am Tue, 28 December 2004 10:09

Wird er ja, also zumindest in der Schweiz kann man den bereits an diversen Orten kaufen Wink

Ja aber die Grauimporteure verlangen ein bisschen viel meiner meinung nach 50'000 - 55'000 CHF für ein Auto das sie in der USA für 32'000CHF gekauft haben!!!

Ansonsten ist der neue Mustang sicher ein gutes Auto und in anbetracht seines Preises sicher ein sehr gutes! Der hat ja sogar von der AMS mehr Lob bekommen als der S2000 und das soll was heissen bei einem Ausländischen Auto in verbindung mit der AMS!

• ZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:20

Ja aber die Grauimporteure verlangen ein bisschen viel meiner meinung nach 50'000 - 55'000 CHF für ein Auto das sie in der USA für 32'000CHF gekauft haben!!!

Leider ja Sad Viel zu viel sogar. Die haben halt ihre Preise anfang Jahr (oder wann auch immer bekannt wurde, dass der Mustang raukommt) berechnet, und da war der Dollar noch ca. 1.2420. Heute ist er auf 1.1340. Ich würd mal sagen, für den ganzen Import inkl. Zoll sind sicher 5000$ fällig, wenn nicht mehr. Das gab anfangs Jahr ca. 35'000 CHF, sehr wahrscheinlich ein paar tausender mehr noch. Aber jetzt, wo der Kurs so im Lauch ist, muss der Importeuer noch ca. CHF 31'500.- bezhalen. Ist halt der Gewinn den er davon hat, aber ich finde die sollten da den Rabatt durch den Dollarkurs ein wenig an die Kunden weitergeben. 50k für einen Neuwagen mit der Ausstattung ist schon nicht schlecht, trifft genau das Segment des 350Z. Aber jeder, der ein wenig über den Dollarkurs bescheid weiss (wie ich z.B.) und einen Taschenrechner hat, findet das ein wenig Abzocke Evil

ZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:20

Ansonsten ist der neue Mustang sicher ein gutes Auto und in anbetracht seines Preises sicher ein sehr gutes! Der hat ja sogar von der AMS mehr Lob bekommen als der S2000 und das soll was heissen bei einem Ausländischen Auto in verbindung mit der AMS!

Schlecht ist er sicher nicht, aber bis die Amerikaner den Qualitätsstatus von den Japanern erreichen wart ich noch mit meinem Mustang Very

@Don: Wos die zu mieten gibt weiss ich leider auch nicht, aber wenn du einen gefunden hast und deswegen extra in die Schweiz kommst, komm ich mit dir mit. Dann mieten wir beide einen und machen Donuts Very

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

• Renato schrieb am Tue, 28 December 2004 10:45

Leider ja Sad Viel zu viel sogar. Die haben halt ihre Preise anfang Jahr (oder wann auch immer bekannt wurde, dass der Mustang raukommt) berechnet, und da war der Dollar noch ca. 1.2420. Heute ist er auf 1.1340. Ich würd mal sagen, für den ganzen Import inkl. Zoll sind sicher 5000$ fällig, wenn nicht mehr. Das gab anfangs Jahr ca. 35'000 CHF, sehr wahrscheinlich ein paar tausender mehr noch. Aber jetzt, wo der Kurs so im Lauch ist, muss der Importeuer noch ca. CHF 31'500.- bezhalen. Ist halt der Gewinn den er davon hat, aber ich finde die sollten da den Rabatt durch den Dollarkurs ein wenig an die Kunden weitergeben. 50k für einen Neuwagen mit der Ausstattung ist schon nicht schlecht, trifft genau das Segment des 350Z. Aber jeder, der ein wenig über den Dollarkurs bescheid weiss (wie ich z.B.) und einen Taschenrechner hat, findet das ein wenig Abzocke Evil

Schlecht ist er sicher nicht, aber bis die Amerikaner den Qualitätsstatus von den Japanern erreichen wart ich noch mit meinem Mustang Very

@Don: Wos die zu mieten gibt weiss ich leider auch nicht, aber wenn du einen gefunden hast und deswegen extra in die Schweiz kommst, komm ich mit dir mit. Dann mieten wir beide einen und machen Donuts Very

renato ich bin ja noch in zürich Laughing ich habe mal rumtelefoniert ich bekomme bald bescheid wenn du mitkommenwillst no problem Twisted

• don corleone schrieb am Tue, 28 December 2004 10:49

renato ich bin ja noch in zürich Laughing ich habe mal rumtelefoniert ich bekomme bald bescheid wenn du mitkommenwillst no problem Twisted Evil

Hehe, ups... Laughing Warum stehn in diesem Forum auch keine Herkunftsangaben im Profil
    MadLaughing Easy, gib einfach Bescheid, wenn du Bescheid weisst Smile

• Rolli_1v3 schrieb am Tue, 28 December 2004 12:38

Also wenn ich hier auf meiner Arbeit aus dem Fenster gucke steht da nen Mustang. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Ist nen Weinroter mit der großen Maschine und allen Schnick Schnack. Very Happy

Haben wir seit einer Woche und der ist sogar als Vorführwagen angemeldet. Cool

Rolli der pferde dieb Laughing
    Shocked zu beneiden

und bist du schon mal gefahren ?

• Rolli_1v3 schrieb am Tue, 28 December 2004 12:58

Ne leider noch nicht aber ich hoffe das ich das mal angeleiert bekomme. Very Happy

Haha, du bist mir ja einer. Laughing

Gefälligst 2 dicke schwarze Streifen in den Asphalt leiern sollste damit Very Happy