Occasionsgarantie

  • Hat ja auch mit Tuning zu tun Very Happy

    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Bin per Zufall drüber gestolpert. Schaut euch mal das Angebot hier an:

    Übersicht

    Hab da mal
    Die verlangen für einen S2000 ca. CHF 585.- mit Vollgarantie, also GOLD, wie es dort heisst Twisted Evil

    Klingt ja nicht schlecht was die da schreiben, aber irgendwie ist mir das nicht ganz sauber die Sache. Confused

    Kennt sich wer mit solchen Garantien aus? Halten die auch was sie versprechen?

    Greez
    Renato



  • Hätt ich noch so gerne gemacht, aaaber: bei uns haben die soviel ich weiss alle Garantieverlängerungen gestrichen und ausserdem war die Garantie schon abgelaufen, als ich den Wagen gekauft habe Wink

  • don corleone schrieb am Wed, 29 December 2004 15:24

    ich dachte in der schweiz gibt es keine werksgarantieverl. Question



    Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:21

    Hätt ich noch so gerne gemacht, aaaber: bei uns haben die soviel ich weiss alle Garantieverlängerungen gestrichen



    Haben sie leider, ja Sad

  • Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:33

    don corleone schrieb am Wed, 29 December 2004 15:24

    ich dachte in der schweiz gibt es keine werksgarantieverl. Question


    Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:21

    Hätt ich noch so gerne gemacht, aaaber: bei uns haben die soviel ich weiss alle Garantieverlängerungen gestrichen


    Haben sie leider, ja Sad




    soweit ich weis ja auch in deutschland Confused

  • Schade ist mein Schreiben an Honda Schweiz schon raus, sonst hätt ich das mit der gestrichenen Garantieverlängerung auch gleich mitangesprochen...