auch die sogenannten Premiumhersteller haben so ihre Probleme
oder hat da ein ex S2000 Fahrer selbst an der Verdecksteuerung rumgebastelt
Porsche Cabrio Rückruf
-
-
Ja aber schau dir mal das Baudatum an. Von 1993-1998... ne Rückrufaktion bei fast 10 Jahre alten Autos? Bist du dir sicher dass die Meldung Aktuell ist?
-
Brandaktuell! Die Meldung kam Gestern auch im Radio!
Oliver -
Na das hört sich ja sehr uncool an.
Ich glaube ich würde sofort einen Herzstillstand bekommen, wenn sich bei 250 km/h das Verdeck auf einmal verabschieden würde... -
da kann man nur hoffen, daß sich beim 911 er auch zuerst die Fenster runterfahren, damit man vorgewarnt ist, daß da noch mehr kommt
Kann beim S2000 ja nicht passieren, mechanische Verriegelung sei dank. Aber wenn es von selbst zugeht ..... -
sind die motoren bei uns stark genug, wenn die abdeckung drüber ist???
ist auch meine überlegung, wenn ich das kabel schnippel dings mache (öffnen bei fahrt) - soweit ich weiß, schaffen es die motoren nicht, die abdeckung zu drücken. so hat man doch noch ein wenig mehr sicherheit, falls der beifahrer dummerweise auf die idee kommt, das verdeck bei schneller fahrt zumachen zu wollen... -
Wenn die Persenning drauf ist, geht das Verdeck nicht zu - Motoren zu schwach.
Und das ist auch gut so!
Gruss,
Nick -
Davon abgesehen hoffe ich nicht, dass deine Beifahrerin irgendwann mal auf die Idee kommt die Handbremse während der Fahrt anzuziehen, damit das Dach dann auch zu geht...
Oder hast du das etwa auch durchgeschnippelt??? -
Dennis schrieb am Fri, 31 December 2004 08:53
...
Oder hast du das etwa auch durchgeschnippelt???
noch nicht.