Kalender Versand / brauche Adressen

• mirko_mallorca schrieb am Wed, 05 January 2005 03:29

PM ist raus!

Viele Gruesse aus Florida Laughing

Jetzt ratet mal was ich fuer einen Mietwagen habe Question

Faengt mit S an und hoert mit 2000 auf.

cu mirko

So gehoert sich das... Very Happy

Mach uns n paar schoene Fotos...Florida im S2000 ist bestimmt nicht zu verachten. Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Da hatte ich doch heute ein Riesenumschlag im Briefkasten! Rolling Eyes

Ist echt super geworden der Kalender! Cool

Nochmals Danke für deine Arbeit Yves!

P.S.: Wolltest Du nicht alle Fotos die für den Kalender 2005 eingereicht wurden auf CD brennen? Irgendwie sind die auf meiner nicht drauf.. Confused

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Miguelito schrieb am Thu, 06 January 2005 19:38

Danke ! Kalender ist angekommen...aber ist das normal das der Januar 2005 fehlt und dafür der Januar 2006 mit dabei ist Laughing

Ja das ist Tradition!!! Nod

• Miguelito schrieb am Thu, 06 January 2005 19:38

Danke ! Kalender ist angekommen...aber ist das normal das der Januar 2005 fehlt und dafür der Januar 2006 mit dabei ist Laughing

JIP! Smile

So ist das nach alter UNUMSTÖSSLICHER TRADITION im 1. HONDA S2000 Owners-Club nunmal! Proud

DENN es war schon immer so! Smile
    UND es wird sich auch nicht ändern! Cool

Oliver Smile

• oliver_f schrieb am Fri, 07 January 2005 09:34

Miguelito schrieb am Thu, 06 January 2005 19:38

JIP! Smile

So ist das nach alter UNUMSTÖSSLICHER TRADITION im 1. HONDA S2000 Owners-Club nunmal! Proud

DENN es war schon immer so! Smile
    UND es wird sich auch nicht ändern! Cool

Oliver Smile

Ahhh ja ok dann bin ich beruhigt Laughing

Ist ja auch praktischer...der Januar ist ja auch FAST schon vorbei Wink

Aber echt top der Kalender..hab nur noch keinen guten Platz gefunden zum aufhängen Rolling Eyes

• TJ schrieb am Thu, 06 January 2005 14:28

Da hatte ich doch heute ein Riesenumschlag im Briefkasten! Rolling Eyes

Ist echt super geworden der Kalender! Cool

Nochmals Danke für deine Arbeit Yves!

P.S.: Wolltest Du nicht alle Fotos die für den Kalender 2005 eingereicht wurden auf CD brennen? Irgendwie sind die auf meiner nicht drauf.. Confused

Hi TJ,

ja sorry hast Recht.

Hab die vergessen in den Folder zu kopieren.

Die naechste Kaelndersendung hat die mit drin.

Werde nachdem alle Kalender weg sind Dir eine neue CD senden.

Gruesse,

Yves

• Danke Stocky, ist heut angekommen. Der Kalender ist wirklich klasse geworden Smile

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Meiner ist auch gestern gekommen. Leider hat der Postbote den Umschlag und den Kalender geknickt Sad

Naja, mit einem Bügeleisen und Geduld bekomme ich den schon wieder flach Very Happy

• Surprised Meiner ist auch am Samstag gekommen ... Very Happy

Wunderschöne Bilder, da kann das Jahr gar nicht schnell genug rumgehen ... Aber leider ist bei mir der Mai etwas "verschmutzt/verschmiert" Sad Möglicherweise hat die CD dazwischen die Farbe verwischt. Oder ist das ein Druckfehler? Rolling Eyes

Yves, ein fettes Dankeschön an Dich!!! Smile

(... eigentlich hättest du mir gleich die King of Queens-DVD´s dazupacken können WinkLaughing )

• ZH-127-129 schrieb am Wed, 12 January 2005 07:35

@ Stocky

Wann hast Du mein Paket losgeschickt? Kan es kaum erwarten wann es endlich ankommt! Cool

Deins muesste am Montag raus gewesen sein weil ich bei Dir wusste was reinkommt.