Hallo,
hier nun die ersten schlechten Foto´s von meinem Crash.
Gruß
Torstensven
Erste Bilder zum Thread leider ausgeschieden
-
-
Wow, hattes ja riesen Glück!
Was ist mit dem Dach passiert, bist du unter der Leitplanke durch? Vorne sieht einfach sprktakülär aus, ich schätze der Einschlag war aber nicht allzu hart -
Scheint so, als könntest du echt froh sein, da heile herausgekommen zu sein!! -
OMG !!!
-
michi_k schrieb am Sun, 02 January 2005 12:35
Wow, hattes ja riesen Glück!
Was ist mit dem Dach passiert, bist du unter der Leitplanke durch? Vorne sieht einfach sprktakülär aus, ich schätze der Einschlag war aber nicht allzu hart
Ja der S hat die Leitplanke ausgehebelt und dank der steifen A-Säule die Leitplanke (auf die Rechnung von der Automeisterei freu ich mich jetzt schon)
über den S gehoben, dass war glaub ich auch mein großes Glück.
Gruß
Torstensven -
Wow, sieht ja echt schlimm aus
Kann mir kaum vorstellen dass dir da nix passiert ist, aber umsomehr bin ich froh, weil das Auto schon recht zerdrückt ausschaut
Ich nehme nicht an dass du noch einzelteile zu vergeben hast...oder? -
Renato schrieb am Sun, 02 January 2005 17:15
Ich nehme nicht an dass du noch einzelteile zu vergeben hast...oder?
Wohl höchstens noch aus dem Innenraum -
Ich dachte eher an das Hardtop
Sieht zwar übel mitgenommen aus, aber vielleicht kann man das noch reparieren?
Oder die Felgen mit Winterreifen (falls noch in gutem Zustand) könnt ich auch gebrauchen. Oder die Kupplung (weil meine ja rasselt und ich ne 04er will ) -
Renato schrieb am Sun, 02 January 2005 23:04
Ich dachte eher an das Hardtop
Sieht zwar übel mitgenommen aus, aber vielleicht kann man das noch reparieren?
Oder die Felgen mit Winterreifen (falls noch in gutem Zustand) könnt ich auch gebrauchen. Oder die Kupplung (weil meine ja rasselt und ich ne 04er will )
er hat auch die kopfstützen lautsprecher, soweit ich mich erinnern kann... und eine geile PDA NAVI Lösung!!!! *respekt* -
Wenn ihr ihm die ganzen noch verwertbaren Teile abkauft, könnte wenigstens ein Teil seines S weiterleben. Und jedes mal, wenn torstensven einem von euch begegnet, kann er zu seinem beifahrer sagen: "kuck mal! da fährt mein hardtop / meine mittelkonsole / mein rechter blinker"
-
...da kannst Du aber froh sein, daß Du ein Hard-Top drauf hattest! Ich bin mir nicht sicher was mit der A-Säule ohne diese zusätzliche Versteifung/Abstützung passiert wäre! -
Torstensven schrieb am Sun, 02 January 2005 13:07
auf die Rechnung von der Automeisterei freu ich mich jetzt schon
Die bekommst du normalerweise nicht. Wird direkt mit der Haftpflicht abgerechnet. Mir "gehören" ca. 30m Leitplanke auf der AB München-Starnberg. Hab aber nie erfahren, wieviel Schaden ich da angerichtet habe. War übrigens kein S.
gruss
ratte -
Mir hatten sie die Rechnung zugeschickt und mußte sie selber einreichen. Kosten für zwei Leitplankenteile = ~850€ (inc Einbau und Steuer)
Oliver -
Aha. Die wusssten wohl warum ich die Rechnung nicht bekommen sollte. Ich bin nämlich einmal kräftig vorwärts eingeschlagen, dann 2 mal um die eigene Achse und letendlich nocheinmal mit dem Heck sanft gegen die Leitplanke "geparkt". D.h. eine große Delle und eine sehr kleine auf 30 Meter in den Leitplanken. Dennoch haben die alles dazwischen auch ausgetauscht.
gruss
ratte